D2BS MF Bot für 1.13 beta!!!

02/06/2010 11:45 RezChams#346
Quote:
Originally Posted by xxkleinerxfeiglingxx View Post
Mich würde mal Interessieren,

wie man den Bot so einstellt, dass er einfach nur gambelt !

habe zwar schon einige posts dazu gelesen.. konnte aber noch nicht schlüssig herausfiltern wie das funktionieren soll

Muss ich einfach vor alles, außer gamblen "//" setzen ?

lg KF
//NTConfig_Script.push("Gamble") //1.13 ptr gamble bot

einfach das // weg dann gambled er nur
02/09/2010 10:51 Knixx#347
konnte schon einer das ShowWindow 6 problem lösen^^?
02/09/2010 20:24 xdoddestroyer#348
Quote:
Originally Posted by Knixx View Post
konnte schon einer das ShowWindow 6 problem lösen^^?
was is den da so schklimm daran??? is kein keylogger wenn du das meinst :D
02/09/2010 20:31 Knixx#349
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
was is den da so schklimm daran??? is kein keylogger wenn du das meinst :D
weil ich 5 mal die meldung krig und zack rd^^
02/09/2010 20:32 Mecco-Pekko#350
Quote:
Originally Posted by Knixx View Post
weil ich 5 mal die meldung krig und zack rd^^
das gehört zum rd dazu ich denke mal das ist die meldung das er net ins battle net kommt wiel er ja nach dem windows 6 immer neustartet
02/09/2010 22:27 BotFreakMan#351
Hi,

erstmal: Ne coole Sache dass schon jemand nen Bot präsentiert der auf 1.13 läuft. Will auch garnicht groß rummosern... aber so richtig läuft der ja nicht. Hab den mit ner Zauberin laufen und muss echt sagen der Bot kann nichts. Gräfin killt er garnicht, macht immer nen TP im Vorraum und geht in die Stadt --> nutzt nicht viel. Andariel versucht die Zauberin zu töten, indem sie sich direkt auf sie drauf stellt --> nutzt nicht viel. Beim Summoner rafft sie den Weg nicht. Bei allen anderen Bossen wird gechickt oder garnicht gekillt. Das einzig brauchbare ist die gamble-funktion, aber die geht auch nicht so richtig. Wenn das Gold weg ist läuft der Bot nur hin und her und macht endlos oft den gold xxx Befehl... alles nicht so toll. Da hätte man schon mehr draus machen können, besonders wo der Bot doch auf dem Super-D2NT basiert... aber das ist nur meine Meinung.

regards
02/09/2010 22:32 RezChams#352
Quote:
Originally Posted by BotFreakMan View Post
Hi,

erstmal: Ne coole Sache dass schon jemand nen Bot präsentiert der auf 1.13 läuft. Will auch garnicht groß rummosern... aber so richtig läuft der ja nicht. Hab den mit ner Zauberin laufen und muss echt sagen der Bot kann nichts. Gräfin killt er garnicht, macht immer nen TP im Vorraum und geht in die Stadt --> nutzt nicht viel. Andariel versucht die Zauberin zu töten, indem sie sich direkt auf sie drauf stellt --> nutzt nicht viel. Beim Summoner rafft sie den Weg nicht. Bei allen anderen Bossen wird gechickt oder garnicht gekillt. Das einzig brauchbare ist die gamble-funktion, aber die geht auch nicht so richtig. Wenn das Gold weg ist läuft der Bot nur hin und her und macht endlos oft den gold xxx Befehl... alles nicht so toll. Da hätte man schon mehr draus machen können, besonders wo der Bot doch auf dem Super-D2NT basiert... aber das ist nur meine Meinung.

regards
Dann is dein char scheisse, pindel, gräffin, summon macht er wirklich nicht
den rest macht er eig
oder du hast was falsch eingestellt
02/09/2010 22:48 BotFreakMan#353
Hi,

ja lol :D
hab grad gesehen dass ich da was an den flags ändern muss. Stimmt dann schon so weit. Stimmt auch dass der Char scheisse is, hab die pussy ja auch erst vorgestern gebaut :P der D2NT geht auf 1.12 trotzdem mehr ab, bei gleich schlechtem equip und erheblich niedrigerem lvl... Naja, vllt werd ich erstmal auf alp botten und schauen dass ich nen bisschen lowie-equip zusammen krieg.

regards
02/10/2010 01:11 co_cain#354
Quote:
Hi,

regards
hi,

also ich hab ne orb und ne fire ball soso und bin voll zufrieden. dass er manche bosse nicht killt liegt vieleicht daran dass du dia nicht auf englich startest. ich hab denn 1.13 bot einwenig modifiziert so dass du dia auf deutsch starten kannst ,und sind paar bosse mehr dabei.den bot findeste in meiner signatur modded d2bs 1.13 bot

Quote:
ja lol
hab grad gesehen dass ich da was an den flags ändern muss. Stimmt dann schon so weit. Stimmt auch dass der Char scheisse is, hab die pussy ja auch erst vorgestern gebaut :P der D2NT geht auf 1.12 trotzdem mehr ab, bei gleich schlechtem equip und erheblich niedrigerem lvl... Naja, vllt werd ich erstmal auf alp botten und schauen dass ich nen bisschen lowie-equip zusammen krieg.
kann dir morgen abend wenn du on bist ein paar items geben wenn du willst? z.b. upped skully ,shako ,wächtertreu ,wts. for free natürlich

mfg
02/10/2010 01:37 BigFatMonster#355
wt's würd ich auch nehmen :D
ne aber ma so, bei mir läuft der bot top und beim rd hab ich jetzt nen batch ding gebastelt was bei der fritzbox die connection trennt und neu verbindet
da hat man in so 15-20 sec ne neue ip und kann weitermachen.
find den bot supper und hab schon unmengen mulis voll.... und bin immer zu faul die ganzen items ma zu verkaufen :D
grad eben vor 10 min oder so hat er ne windforce gefunden.
lass meine orb/fireball sorc immer mausoleum, pit und tunnels machen
02/10/2010 10:50 BotFreakMan#356
Quote:
Originally Posted by co_cain View Post

kann dir morgen abend wenn du on bist ein paar items geben wenn du willst? z.b. upped skully ,shako ,wächtertreu ,wts. for free natürlich

mfg
Hey,

das ist natürlich nen extrem nettes Angebot, hab se aber jetzt zum laufen gebracht ;) alles ne Einstellungssache, wird schon klappen. Nehm die Kritik also hiermit zurück. Thumbs up für den bot

regards
02/10/2010 10:58 Knixx#357
Quote:
Originally Posted by prograx View Post
wt's würd ich auch nehmen :D
ne aber ma so, bei mir läuft der bot top und beim rd hab ich jetzt nen batch ding gebastelt was bei der fritzbox die connection trennt und neu verbindet
da hat man in so 15-20 sec ne neue ip und kann weitermachen.
find den bot supper und hab schon unmengen mulis voll.... und bin immer zu faul die ganzen items ma zu verkaufen :D
grad eben vor 10 min oder so hat er ne windforce gefunden.
lass meine orb/fireball sorc immer mausoleum, pit und tunnels machen
hmm kannst mir sagen wie du das gemacht hastsuch auch was .. was mein i ent neu connectet bei realmdown
02/10/2010 13:42 xdoddestroyer#358
Quote:
Hi,

regards
naja ich würde mal sagen erst mal richtig lesen gräfin summoner macht der

Zitat von meiner anleitung:

bei flags in der ogg exe -direct -txt damit der auch gräfin und summoner machen kann!

und dia english stellen was du bei HK18 findset habe link in der anleitung hier eingefügt!

hoffe das, dass jetzt größer und lesbar für dich ist :D

rest hat was mit eq zu tun aber egal muss jeder selber wissen^^
02/10/2010 13:54 BotFreakMan#359
Hi,

danke für die extra-große Schrift, habe doch bereits geschrieben dass das mein Fehler war, danke trotzdem ;)

regards
02/10/2010 15:16 xdoddestroyer#360
Quote:
Hi,

danke für die extra-große Schrift, habe doch bereits geschrieben dass das mein Fehler war, danke trotzdem ;)

regards
ok^^