Quote:
Hi,
erstmal: Ne coole Sache dass schon jemand nen Bot präsentiert der auf 1.13 läuft. Will auch garnicht groß rummosern... aber so richtig läuft der ja nicht. Hab den mit ner Zauberin laufen und muss echt sagen der Bot kann nichts. Gräfin killt er garnicht, macht immer nen TP im Vorraum und geht in die Stadt --> nutzt nicht viel. Andariel versucht die Zauberin zu töten, indem sie sich direkt auf sie drauf stellt --> nutzt nicht viel. Beim Summoner rafft sie den Weg nicht. Bei allen anderen Bossen wird gechickt oder garnicht gekillt. Das einzig brauchbare ist die gamble-funktion, aber die geht auch nicht so richtig. Wenn das Gold weg ist läuft der Bot nur hin und her und macht endlos oft den gold xxx Befehl... alles nicht so toll. Da hätte man schon mehr draus machen können, besonders wo der Bot doch auf dem Super-D2NT basiert... aber das ist nur meine Meinung.
regards
|
hi,
also ich hab ne orb und ne fire ball soso und bin voll zufrieden. dass er manche bosse nicht killt liegt vieleicht daran dass du dia nicht auf englich startest. ich hab denn 1.13 bot einwenig modifiziert so dass du dia auf deutsch starten kannst ,und sind paar bosse mehr dabei.den bot findeste in meiner signatur modded d2bs 1.13 bot
Quote:
ja lol
hab grad gesehen dass ich da was an den flags ändern muss. Stimmt dann schon so weit. Stimmt auch dass der Char scheisse is, hab die pussy ja auch erst vorgestern gebaut :P der D2NT geht auf 1.12 trotzdem mehr ab, bei gleich schlechtem equip und erheblich niedrigerem lvl... Naja, vllt werd ich erstmal auf alp botten und schauen dass ich nen bisschen lowie-equip zusammen krieg.
|
kann dir morgen abend wenn du on bist ein paar items geben wenn du willst? z.b. upped skully ,shako ,wächtertreu ,wts. for free natürlich
mfg