Quote:
Im TS3 sind knapp 120 User :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die 500er Marke wurde soeben geknackt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Im TS3 sind knapp 120 User :)
Quote:
Ich kriege langsam das Kotzen von denen, tut mir leid, ist aber so. Es ist ein Internationaler Server, was ich denen auch versucht hatte, mitzuteilen. Ihre Antwort "yet". Anscheinend denken sie, da sie 90% des Servers ausmachen, dass der Server ein Rumänischer Server ist oder wird.
und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Alle wären dir dafür sehr dankbar.
Macht bitte aus dem "ONLY GERMAN AND ENGLISH" ein "ONLY ENGLISCH", da sie sonst weiter machen.
Einfach dann nochmal auf die Daten schauen.Quote:
warum ist das spendenevent jetzt schon nicht mehr gültig? es hieß dass es bis zum 14.04 abends läuft und später dass es um einen tag verlängert wird und jetzt ist es plötzlich nicht mehr gültig? bisschen fail
"Jeder der bis zum 14.04 gegen Abend eine Spende einreicht erhält 10% auf seine Spende, bei PayPal sind es sogar 15%. Alle die zuvor bereits gespendet haben, erhalten natürlich ihren Bonus."
--->
"Die Vorabspenden-Aktion wurde nun um einen Tag verlängert.
Es kam wirklich so einiges rein welches wir direkt in weitere Promotion investieren werden :)
Einige Videos folgende Morgen und Freitag auf jeden Fall noch."
war glaube original bis zum 13. und dann 1 tag auf 14. verlängert, heute morgen um 3 uhr also am 15. wurde es beendetQuote:
ja ich dachte dass es bis zum 14. läuft und dann um einen tag verlängert wird bis zum 15.?