Quote:
Originally Posted by molchy
hi, danke schon mal für die Antwort.
Ordner ließ sich öffnen, die Datei leider nicht.
es war auch nur eine einige Log Datei im Ordner, diese war 421GB groß.
habe sie gelöscht und Bot neu gestartet.
Er läuft jetzt ca. 5std und die Datei ist jetzt 27kb groß. also alles gut.
ich würde auch gerne wissen was das war. ich dachte ich sehe nicht richtig :D
/Edit
Feedback: bisher (abgesehen von der Kleinigkeit) hammer teil. leicht verständlich und zuverlässig.
ps: sind schon fälle von ban´s bekannt?
|
Danke für das Feedback :)
Mir sind keine Bot-Spezifischen Banns bekannt. Es gibt Probleme, wenn du mit zu vielen Accounts von einer IP bottest. Stämme kann erkennen, wenn über die gleiche Internetverbindung gespielt wird und bannt die Accounts, wenn man es übertreibt.
Quote:
Originally Posted by molchy
habe ein neues problem, welches ich nicht in den griff bekomme.
ich habe den bot so eingestellt, dass er bauen und ausbilden soll.
bauen klappt 1a und er schaltet schön durch die dörfer und reiht alles ein.
beim ausbilden gibt es aber probleme.
habe den buffer zum test jetzt sehr niedrig gesetzt, die dörfer so eingeteilt, dass sie dem template entsprechen (off, def-horse, def-inf) und die ziel truppen so gelassen.
ich habe 4 dörfer, aber es wird nur in einem dorf ausgebildet. die anderen werden komplett ausser acht gelassen.
was mache ich falsch?
|
Ich schätze, dass für die anderen Dörfer kein passendes Template bzw. keine passende Gruppe gefunden werden kann.
Der 'by-unit' Selektor in den vordefinierten Templates ordnet ein Dorf der Gruppe zu, wenn mindestens 85% der Einheiten zu den angegebenen Truppentypen passen. Es kann sein, dass du zu viele Späher, Katas oder 'Mischeinheiten'(Offtruppen in Deffdörfern und anders herum) in diesen Dörfern hast und sie so nicht korrekt erkannt werden.
Normalerweise sollten die vordefinierten Gruppen funktionieren.
Wie meinst du 'die Dörfer so eingeteilt'?
Zur Not kannst du die Dörfer manuell einer Gruppe zuordnen, auch wenn das auf Dauer unpraktisch ist. Siehe 'by-coords'
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Es ist außerdem wichtig, falls du einen Premium Account besitzt und DSX Version 3.8.*-nightly verwendest, dass du ingame die Gruppe 'alle' auswählst, damit der Bot auch alle Dörfer findet (Bug mit der API).
Bei non-premium Accounts gibt es keine Probleme.
Alternativ kannst du die letzte stabile Version 3.8 verwenden.
* * * *
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Timing ist nach wie vor geplant, aber mit jetzigem Config-Modell leider nicht sinnvoll.
Ich könnte ohne größeren Aufwand eine Version schreiben, die mehr oder weniger einen Farmangriff auf ein bestimmtes Ziel sendet.
Mit maximal 5-10 Sekunden Genauigkeit ist das aber wahrscheinlich nicht sehr sinnvoll.