[Release] S4 League Trainer by FichteFoll and _Alastor_ V_13.1.0

12/02/2009 16:26 kindermann#346
wie meinst du das mit wer hat den kein olly was ist denn bitteschön ein olly langsam glaub ich net das du der echte fichte bist irnwie seltsam;(
12/02/2009 16:30 hellfire1470#347
Quote:
Originally Posted by kindermann View Post
wie meinst du das mit wer hat den kein olly was ist denn bitteschön ein olly langsam glaub ich net das du der echte fichte bist irnwie seltsam;(
ollydbg ist ein debugger, damit erstellt man z.B. einen bypass. Das programm hab ich auch und das ist auch wichtig um Trainer zu erstellen (um zb damage adressen zu finden)

Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Er würde wohl kaum, mit sich selber chatten, oder?

Weitere Beweise kann ich leider so nicht liefern. Und glaubt mir: Mir geht es grad gewiss nicht besser als euch >.>

Und um weiteres vorzubeugen werde ich jetzt einfach offline gehen und mich anders beschäftigen.

€dit: Und der Hacker hat echt mal nen miesen Geschmack -.- Was für ein scheiß ava ei.
weiß nicht, ob das jetzt wirklich stimmt aber sowiet ich weiß hat fichte kein Vista
12/02/2009 16:34 kindermann#348
aha haste das gelesen das is ja noch seltsamer finde ich;( sehr übeel und na ja wie gesagt seltsame sachen aufm desktop du wirst in meinen augen immer verdächtiger explosiv
12/02/2009 16:39 Mister Joy#349
Quote:
olly isten programm mit den man unter anderem Bypässe machen kann in den man fake calls emuliert undso das du als "only leecher" nicht hast ist klar.
12/02/2009 16:40 .H0M3R.#350
Jo Fichte hat kein Vista, er hat XP..
12/02/2009 16:41 kindermann#351
ach so xDDD na ja wie gesagt schlau bin ich net xdDDDDDd^^ich bin halt zu dumm für sowas =)
12/02/2009 16:41 darkressurection1993#352
fichte euer gespräch im chat is schon bissl unlogisch xD

wie willste die ip des host über msconfig finden? ^^ naja ich finds lustig
und das mit aha er ist online is die krönung xD

@ Mister Joy lass mal deine unnötigen Kommentare junge

will der mir was von hacken erzählen und scriptkiddyscheiße jeder mit ein wenig ahnung weiß das das was ich beschrieben habe exakt zutrifft
mann kann den prozess des trojaners auch explorer.exe oder svchost.exe und in der msconfig ebenfalls und jeder "standard" trojaner hat melt drin das heißt er muss es im abgesicherten modus löschen und den ort des trojaners sieht man halt in der msconfig und jetz lass deine dummen sprüche kommentare etc. sein
12/02/2009 16:44 Mister Joy#353
Ich hab auch XP aber wenn ich euch mein Desktop screen siehts aus wie Vista man sieht nirgends Anhaltpunkte für Vista.

Und für die ungebildten. Scite isten tool von AutoIt mit jenen er unter anderem diesen Trainer gecodet hat und der Compiler daneben damit sorgt man halt dafür das nicht jeder Depp den Source Code kopieren kann.

Naja ich weiß nicht was ich glauben soll aber eure Anhaltspunkte sind bissel aus der Luft gegriffen.
12/02/2009 16:44 kindermann#354
dark erstens ich find deine pics hier in den posts geil und wie gesagt alles spricht gegen den hacker explosiv xdDD ich hab au son komisches gefühl bei dem^^
12/02/2009 16:47 It's Only Explos!V#355
Ich hoffe euch überzeugt ma dieser Screen ihr wichtigtuer...Wenn ich wirklich Fichte selber wäre könnte ich ja schlecht mein System in 5 Minuten ändern...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/02/2009 16:48 .H0M3R.#356
Ich weiß nicht schreibt fichte nicht sonst immer nen bisschen gebildet? xd ich habe nie gesehen das er XDDD oder sowas schreibt, passt nicht zu ihn.

Und das gespräch ist wirklich nen bisschen komisch, wie will er die IP einfach so herrausfinden? und dann noch sehen das er Online ist? wtf!?
12/02/2009 16:49 kindermann#357
genau dass meinte ich und ich hatte au son bissl an sener sprache gemerkt das der eigentlich anders spricht xddD^^
12/02/2009 16:54 kindermann#358
Quote:
Ich hoffe euch überzeugt ma dieser Screen ihr wichtigtuer...Wenn ich wirklich Fichte selber wäre könnte ich ja schlecht mein System in 5 Minuten ändern...
das zitat war von explosiv und ich wollte fragen was fürn screen
12/02/2009 16:56 It's Only Explos!V#359
Quote:
das zitat war von explosiv und ich wollte fragen was fürn screen
Siehst du ihn nicht?
12/02/2009 16:56 Mikey2#360
weis irgendjeman wann der link für den erste der "falschen hacks" hochgeladen wurde.