Die Sache ist echt ein Raum für sich, der eine macht gute der andere schlechte Erfahrungen mit Win10 doch wenn Du sagst Du kommst nach 2 mal Restart nicht mehr in dein System liegt das mehr oder weniger echt an deinen Files. Zumal da immer ein Hash (Checksum) dabei ist damit man sicher gehen kann das nix rigged ist. Wenn dennoch was passiert habe ich keine Ahnung wo und wie Du was Installierst. Früher war ich auch der Win7 Lover of the year but now Knowledge is all. Sry wenn das ein wenig Schlecht rüber kommt aber Du kannst nun mal nicht für alle so denken! DANKEQuote:
Ich bin generell kein Freund von Win10^^.
Nachdem ich es 2x hatte, dass ich ein Win. Update gemacht habe und dann nach dem neustart des pc's nichtmehr in das System reinkam und im Login ausgesperrt wurde, habe ich mich zu WIn7 zurückgezogen.
Wird dir nicht mal ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angezeigt?
Das ein gerät ohne Treiber vorhanden ist?
Falls doch und du den Treiber brauchst, geh mal auf das unbekannte Gerät und auf Details, dort die Hardware ID, die kannste evtl. bei Google eingeben und so einen Treiber finden.
Siehe hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich rate nur von Win10 ab, halt wegen dem lockout, dass man nicht mehr an sein eigenes System rankommt.