schau mal hier... Sollte dann wieder gehen..Quote:
kanns sein das shen|s server wieder down sind? kann mich nicht einloggen. . .
seit gestern schon nicht mehr. . .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lg
schau mal hier... Sollte dann wieder gehen..Quote:
kanns sein das shen|s server wieder down sind? kann mich nicht einloggen. . .
seit gestern schon nicht mehr. . .
kommt auf die Klasse an, Paladin soll sehr schnell sein.Quote:
Wie lange braucht der Wybot von 1-80 ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wo kann ich den kaufen ?
schau mal auf der seite nach, glaube dort mal eins gesehen zu habenQuote:
Gibt es ein Video zu den WoW Bot ?
kann ich nicht sagen, von Pirox hatte ich bisher nur den Fishbot benutztQuote:
Ist Wybot besser wie der PiroxBot ?
neinQuote:
Gibt es bei den Wybot lifetime ?
Hoffe ich konnte sie zur deiner Zufriedenheit beantworten.Quote:
Das waren meine ganzen fragen dazu :D
mfg
Ich nutze beide, Wybot zum leveln Pirox zum BG botten und farmen und gBot benutzt ich auch zum Farmen (kann er ja auch nur).Quote:
Zitat von freakonly Beitrag anzeigen
Ist Wybot besser wie der PiroxBot ?
Perfekt! Darueber bin ich noch garnicht gestolpert... D A N K EQuote:
schau mal hier... Sollte dann wieder gehen..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lg
Quote:
Nachdem ich jetzt level 1-40 mit dem Bot gemacht habe kann ich sagen er ist das Geld nicht wert. Noch zu viele Bugs vorallem im Questing Mode. Der Grind Mode ist zb. absoluter mist ... wer geht denn grinden bei Spots die im Bot fest sind. Ich kann nur sagen spart die Kohle und holt euch was anderes zb. Honorbuddy etc
Meiner laeuft eigendlich auch recht gut. Ausser dass mein wow ab und zu abschmiert <wow fenster wird weiss und haengt o0>Quote:
Welche Bugs hattest du denn, ich spiele gerade meinen 2. char hoch, und hatte bisher keine probleme die nicht durch falsche Anwendung des Users auftraten. Einmal configuriert und zwar richtig und er bottet ordentlich.
lg
p.s: ich sollte meine Sig mal aktuell halten*grins*
Vielleicht aber auch nur vielleicht mögen die Dev's keine Allys.Quote:
Jedme das seine ich hab zur zeit beide bots und grinden tut Honorbuddy doppelt so schnell und Alliquests von 60 bis 70 sind sehr dünn gesäht ( gibt keine).
Man mat mir deshalb vorgeschlagen auf Grind Modus umzuschalten nur wozu "grinde" ich mit einem QUESTBOT ( nun bin ich im richtigen Post)
LogIn geht, hatte das selbe Problem.Quote:
Jedem das seine, ich hab zur zeit beide bots und grinden tut Honorbuddy doppelt so schnell und Alliquests von 60 bis 70 sind sehr dünn gesät im Wybot ( es gibt keine zumindest nicht nach den DK Startquests).
Man mat mir deshalb vorgeschlagen auf Grind Modus umzuschalten nur wozu "grinde" ich mit einem QUESTBOT ( nun bin ich im richtigen Post)
Und login geht seit 9 Uhr heute Morgen nicht mehr