Gentle Script [Die Stämme Bot]

12/22/2015 23:16 Mangekyou.Sharingan#346
Hat schon jemand ne Sperre erleidet?
12/23/2015 09:40 BigM'#347
Nein, und dies seit der allerersten Version des Scriptes im Mai. :)
12/24/2015 12:19 BigM'#348
Frohe Weihnachten allerseits! Lasst das Script für euch spielen und geht ein wenig offline :)

LG
12/25/2015 18:33 BigM'#349
Ich möchte mich nochmal herzlich bei allen Benutzern des Scriptes bedanken, die durch ihre Unterstützung im Jahre 2015 die Entwicklung so weit vorwärts gebracht haben. Wenn man bedenkt, wie schnell das kleine Tool gewachsen ist und wie viel Rückmeldung dazu eingegangen ist, kann man auf jeden Fall zufrieden damit sein :)

Nun verabschiede ich mich für ein paar Tage, genauer gesagt bis zum Sonntag den 03. in eine kleine Pause und wünsche euch erholsame Ferien und ein schönes neues Jahr!

Liebe Grüße
12/27/2015 01:53 Mangekyou.Sharingan#350
Wünschen wir dir doch auch
01/02/2016 13:03 steelpad#351
Nachdem ich den Bot jetzt etwas länge als eine Woche laufen lasse, habe ich diese Nacht eine Captcha Überprüfung von Stämme erhalten.
01/03/2016 17:27 xCyburn#352
Hallo,

habe leider ein kleines Problem mit dem Bot und zwar, funktioniert das Automatische Suchen der BBs nicht richtig bei mir.

Ich habe in den Einstellungen folgendes eingestellt:
Maximaler Farm Radius in Feldern 13

Aber an das hält er sich nicht, er sucht einen viel größeren Radius ab und teilweise "übersieht" der Bot BBs in meiner direkten Nähe.

Kann ich da irgendwas anderes einstellen?
01/03/2016 18:01 BigM'#353
Aloa, bin wieder zurück - ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr! :)

Zu meinen Plänen für die kommenden Wochen kann ich eine Nachricht von mir zitieren:
Quote:
Sobald ich jetzt wieder zum Programmieren komme, wird zuerst der neue Angriffstimer veröffentlicht. Dann sind ein paar Bugfixes an der Reihe, gefolgt von der (aufwendigen) Funktion, gemischte Truppen verschicken zu können.
@steelpad:
Captcha Überprüfungen kommen immer dann vor, wenn du z.B. sehr kleine und viele Farmtruppen losschickst - vielleicht solltest du dort die Einstellungen etwas höher schrauben.

@cyburn:
Danke für die Meldung, das werde ich gerne genauer untersuchen. Auf welcher Welt spielst du denn?

Liebe Grüße
01/03/2016 18:18 xCyburn#354
Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
Aloa, bin wieder zurück - ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr! :)

Zu meinen Plänen für die kommenden Wochen kann ich eine Nachricht von mir zitieren:

@steelpad:
Captcha Überprüfungen kommen immer dann vor, wenn du z.B. sehr kleine und viele Farmtruppen losschickst - vielleicht solltest du dort die Einstellungen etwas höher schrauben.

@cyburn:
Danke für die Meldung, das werde ich gerne genauer untersuchen. Auf welcher Welt spielst du denn?

Liebe Grüße
121
01/04/2016 13:03 BigM'#355
Alles klar, schaue ich mir gleich an.

Liebe Grüße

----

Edit: Der Bot nimmt beim scannen der Map immer alle Barbarendörfer in die Liste auf, die er finden kann. Ob sie im Radius sind oder nicht spielt dabei keine Rolle - sie werden später dann einfach je nach Radius Einstellung ignoriert. Das Verhalten ist also genau so wie gewünscht :)

Was ich jedoch nicht beeinflussen kann sind die wenigen Lücken die dabei auftreten - da muss man sich bei Innogames beschweren wie sie ihre Dörfer abspeichern.

LG
01/04/2016 16:37 xCyburn#356
Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
Alles klar, schaue ich mir gleich an.

Liebe Grüße

----

Edit: Der Bot nimmt beim scannen der Map immer alle Barbarendörfer in die Liste auf, die er finden kann. Ob sie im Radius sind oder nicht spielt dabei keine Rolle - sie werden später dann einfach je nach Radius Einstellung ignoriert. Das Verhalten ist also genau so wie gewünscht :)

Was ich jedoch nicht beeinflussen kann sind die wenigen Lücken die dabei auftreten - da muss man sich bei Innogames beschweren wie sie ihre Dörfer abspeichern.

LG
Achso, jetzt verstehe ich das! : D

Dann füge ich einfach die anderen paar Stück manuell ein, passt schon.
01/04/2016 16:49 .ZUNA#357
momentan läuft alles TOP :)
01/04/2016 18:37 Mangekyou.Sharingan#358
Michael ich Hab nen Problem

Ich habe den Interval zwischen den Dörfer auf 0 gesetzt, da der Script irgendwie das nicht schafft mit zwei dörfern zu farmen.

Nun Aktualisiert er mir jede ms die Seite neu.
Wie kann ich den Script zurücksetzen?
01/04/2016 18:49 BigM'#359
Es steht nicht ohne Grund geschrieben, man sollte die Intervalle nie zu groß verringern. Trotzem, um das Script zurück zu setzen musst du den Browserverlauf (mit Strg+H) öffnen, nach deinem Stämme Server suchen (z.B. de120.die-staemme.de) und die Seite durch Rechtsklick->Gesamte Website vergessen zurücksetzen.

LG

Edit: Steht jetzt auch im FAQ der Homepage.
01/04/2016 18:57 Mangekyou.Sharingan#360
Thx Michael <3