Account gebannt ^^''

05/11/2005 19:59 nax#346
dumdidummdidumm ..

Ich will meine Mail..., hey aber oich hoffe ja noch das ich nur Temp ban kriege... dann nwär ich glücklich und naja... ihr könntet euch wenn ihr wollt auch mit freuen ^^
05/11/2005 23:18 Strafer#347
Hey Leute, ich bin sowas von abgefuckt von dem saftladen.. Mein Account ist seit 13 Tagen geschlossen und ich habe niemals irgendeine Mail bekommen. Ich habe 5!! Mails geschrieben nicht eine Antwort bekommen. Wir sollten nach Paris mit ner kleinen Eingreiftruppe und den Saftladen in die Luft jagen. So ein beschissener Support und überhaupt; Serverlags, Loginprobs, sorry aber sowas leistet sich echt keiner, das kann nur Blizzard. Die sollen sich mal bespiele nehmen an anderen Anbietern...
05/11/2005 23:33 Kaanor_#348
Quote:
Originally posted by Strafer@May 11 2005, 23:18
Hey Leute, ich bin sowas von abgefuckt von dem saftladen.. Mein Account ist seit 13 Tagen geschlossen und ich habe niemals irgendeine Mail bekommen. Ich habe 5!! Mails geschrieben nicht eine Antwort bekommen. Wir sollten nach Paris mit ner kleinen Eingreiftruppe und den Saftladen in die Luft jagen. So ein beschissener Support und überhaupt; Serverlags, Loginprobs, sorry aber sowas leistet sich echt keiner, das kann nur Blizzard. Die sollen sich mal bespiele nehmen an anderen Anbietern...
da hillft nur noch anrufen..
05/14/2005 23:18 hope^#349
ich würd die zubomben mit emails die würde mit dem löschen garnicht mehr hinterherkommen die schweine ^^:D
05/14/2005 23:26 over#350
Quote:
Originally posted by Strafer@May 11 2005, 23:18
loginprobleme, serverlags... du scheints schon viele spiele entwickelt zu haben und sehr erfahren zu sein.
05/16/2005 15:31 russenmafia#351
Mal ne Frage: waren die emails bei euch alle auf Deutsch? Hab ne englische bekommen mit dem Geschwafel (blabla, benutzung illegaler 3rd party software).

Hab am Tag des Banns morgens mein Acc gecanceld und und mittags war er dann gebannt (am 28.04.05) und die Säcke wollten doch tatsälich noch Geld von meinem Konto abbuchen am 14.05 , war aber nix drauf :uglylol: .

Und noch was, sind eure Charas gelöscht? Meine scheinbar nich also die Namen die ich denen gegeben hab sind nämlich noch immer nicht verfügbar, komisch sowas bei nem perma Bann.
05/16/2005 18:42 monstar#352
toll muss ich mir nen neuen namen für meinen ud schurken überlegen *grml*

hat wer ein paar vorschläge?

aber ordentliche :)
05/16/2005 19:57 dernacktekaiser#353
Wie wärs mit "Leftie" ;)
05/16/2005 20:15 monstar#354
ne ich nehm en weiblichen ud schurken^^ die macht nen coolen sprung wenn die ausweiden macht :)