flumis HotS-Bot BETA

04/19/2015 10:54 CErv#346
Hey,

wie schon gesagt der Bot läuft mittlerweile super! :)

Allerdings hätte ich noch einen kleinen Vorschlag. Eine Funktion, dass sich der PC automatisch runter fährt, wenn die XP Cap Meldung kommt.
Ich lasse nämlich den Bot immer über Nacht durchlaufen und sehe dann morgens immer die Meldung. Oder vielleicht auch die Funktion, dass er nach dieser Meldung einfach weiterspielen soll?

Grüße
04/19/2015 11:11 flumio#347
Quote:
Hey,

wie schon gesagt der Bot läuft mittlerweile super!

Allerdings hätte ich noch einen kleinen Vorschlag. Eine Funktion, dass sich der PC automatisch runter fährt, wenn die XP Cap Meldung kommt.
Ich lasse nämlich den Bot immer über Nacht durchlaufen und sehe dann morgens immer die Meldung. Oder vielleicht auch die Funktion, dass er nach dieser Meldung einfach weiterspielen soll?

Grüße

Hab schon mehr dieser Anfragen bekommen, das wird nicht so einfach, sonst hätte ich es schon hinzugefügt. Ich überlege mir noch etwas hierzu, dafür hab ich die Games to play gemacht, lass ihn 15 Spiele machen dann ist das cap nahezu erreicht.
04/19/2015 19:13 hrh#348
Quote:
Originally Posted by flumio View Post
Q: If i press "start" any time, it will crash the bot.
A: Alt-Strg-Entf -> Task -> check the Heroes of the Storm process its need _x64 not 32.
Its is x64 and still crashing.
04/20/2015 02:03 kubu69#349
there is no option for me to press start just exit and patch
04/20/2015 05:39 flumio#350
Quote:
there is no option for me to press start just exit and patch

Launcher only instal the bot, you need to start the bot ...

Version 2.0.0.8 BETA
Bug-fixes::
- When the bot have LowHP, he should run back without getting stucked
Changes:
- Trial until level 14
- ETC should use E now
- At lowlevel the bot should runs back earlier
- The bot will cancel teleport if some enemy is nearby @ lowHP
Features:
- The bot starts to run after the gates open
- Added new hero: Azmodan, Nazeebo
- New lowHP method
04/20/2015 07:08 DanielMahan#351
Quote:

Launcher only instal the bot, you need to start the bot ...

Version 2.0.0.8 BETA
Bug-fixes::
- When the bot have LowHP, he should run back without getting stucked
Changes:
- Trial until level 14
- ETC should use E now
- At lowlevel the bot should runs back earlier
- The bot will cancel teleport if some enemy is nearby @ lowHP
Features:
- The bot starts to run after the gates open
- Added new hero: Azmodan, Nazeebo
- New lowHP method
I JUST got ETC to lvl 10 and noticed his E wasnt working =P

still thought, AMAZING BOT! Great Work! ^_^

I was thinking of a possible addition, could you add a Win/Loss Tracker onto the Bot? :)

It'd be fun to see which champs do better overall with the bot win/loss wise!! :)

ADD: Just got Rhegar to lvl 10 ^_^

Working on Illidan now, i'm noticing that he dives and dies *ALOT* :( ~ Playing in Quick Match is definitly not an option because of the constant feeding.... just leaving this feedback for you to look into~ (Maybe changing the code for Illidan to play safe unless he is 1v1 or something)

Keep up the good work!
04/20/2015 13:46 RadioShackZ#352
Hello is it possible to purchase bot with paysafecard? Thanks!
04/20/2015 20:41 DanielMahan#353
BUG!

On the Mines Map, With Illidan, I have disconnected SEVERAL TIMES due to AFK - I've watched it, and the bot just has a hard time mapping and returning home at Low HP with the new patch~
04/20/2015 20:44 Hype#354
Quote:
Originally Posted by DanielMahan View Post
BUG!

On the Mines Map, With Illidan, I have disconnected SEVERAL TIMES due to AFK - I've watched it, and the bot just has a hard time mapping and returning home at Low HP with the new patch~
Quote:
Bug reports via private Message.

Example:
----------------------
Resolution: 1920x1080
Realm: EU
Map: Dragon Shire
Side: Right
Lane: Top
Mode: CO-OP

Optional if need

Bot stuck between Tower 1 and 2
Bot run back from Tower 3 and stuck in base
----------------------

Without it, I will not answer to questions.
Please try to give him more needed informations about your bug.
04/20/2015 20:50 DanielMahan#355
Quote:
Originally Posted by Hype  View Post
Please try to give him more needed informations about your bug.
Ah! Sorry!! New overall to these forums!~ I will get this info ASAP!!
04/20/2015 23:02 Rorc#356
Danke für die schnelle Rückzahlung. :)
Warum auch immer mir der Betrag 2x abgebucht worden ist :/
04/21/2015 05:39 flumio#357
Quote:
Danke für die schnelle Rückzahlung.
Warum auch immer mir der Betrag 2x abgebucht worden ist :/

Kein Problem, werde es mal überprüfen.

Quote:
BUG!

Ill check illidan next time. But i can say he is one of the worst bot heros, we just get him for some exp, for gold farming he is not the best way.
04/21/2015 20:37 Thelesto#358
Sehr schlecht erfahrung mit dem Typ gemacht, wollte vor 2 wochen die ID auf VM ändern bis heute nix passiert, kp wieso er ein Termin braucht um die ID zuänder und wenn man ein Termin hat tut er so als wer er bei Skype off ist aber bei epvp aktiv. Werde Antrag auf Käuferschutz beantragen und die Dame bei PayPal sagte schon das mehrere Leute ein prob mit im hätten. Morgen wirst auch noch beim Finanzamt gemeldet und bekommst noch eine Anzeige, wenn sowas schon macht sollte man vieleicht Kunden Freundlich sein.
04/21/2015 21:22 flumio#359
Quote:
Sehr schlecht erfahrung mit dem Typ gemacht, wollte vor 2 wochen die ID auf VM ändern bis heute nix passiert, kp wieso er ein Termin braucht um die ID zuänder und wenn man ein Termin hat tut er so als wer er bei Skype off ist aber bei epvp aktiv. Werde Antrag auf Käuferschutz beantragen und die Dame bei PayPal sagte schon das mehrere Leute ein prob mit im hätten. Morgen wirst auch noch beim Finanzamt gemeldet und bekommst noch eine Anzeige, wenn sowas schon macht sollte man vieleicht Kunden Freundlich sein.

Du bist der erste der sich über mein Support beschwert, du versuchst seit letzten Freitag seit dem ich krank bin nen ID switsch und nicht seit 2 Wochen, im Forum steht auch das ich nur Abends zeit habe da ich genau so Arbeite wie jeder andere und ich dir auch geschrieben habe das ich erst am Mittwoch wieder am Rechner bin ( heute ist Dienstag ) und ja ich mach alles per Hand deshalb musst du und ich zur selben Zeit online sein.
Never mind, kann mit einen unzufriedenen Menschen leben.

Quote:
kp wieso er ein Termin braucht um die ID zuänder und wenn man ein Termin hat tut er so als wer er bei Skype off ist aber bei epvp aktiv.

Wir leben im Jahre 2015, fast jeder Mensch hat bis lang ein Handy, mit dem Handy kann man wie man sich denkt natürlich auch epvp bedienen ...
04/21/2015 22:22 Thelesto#360
Quote:

Du bist der erste der sich über mein Support beschwert, du versuchst seit letzten Freitag seit dem ich krank bin nen ID switsch und nicht seit 2 Wochen, im Forum steht auch das ich nur Abends zeit habe da ich genau so Arbeite wie jeder andere und ich dir auch geschrieben habe das ich erst am Mittwoch wieder am Rechner bin ( heute ist Dienstag ) und ja ich mach alles per Hand deshalb musst du und ich zur selben Zeit online sein.
Never mind, kann mit einen unzufriedenen Menschen leben.
nur einer der unzufriedenen ist, bist ja voll die lach-Nr, lies mall den Thread.

Erster Termin 11.04.2015 Samstag 12:00 uhr Skype off Forum on.

hast dich danach nicht gemeldet Status einfach auf off für mich was (tool)

mehere tests ob er antwortet wenn ich mal Status off bin ja tut er aber nur erkann nicht blablabla.

Achja dabei hast mir gesagt das du krank bis und ich habe 1 Woche gewartet.

Letzt Termin Heute um 20:15 Uhr ich da er Status Off und später oooo er ist ja im epvp forum wow.

da sich ja nie einer beschwert was mit dem wo du am 01.04.2015 die Benutzer Daten auf C: gelöscht hast damit er Windows neu aufspielt und der bot nutzlos wird.

Admins sollten bitte solche betrüger löschen.

Quote:

Wir leben im Jahre 2015, fast jeder Mensch hat bis lang ein Handy, mit dem Handy kann man wie man sich denkt natürlich auch epvp bedienen ...
Wir leben im Jahre 2015, ist woll zu schwer Skype auf handy zu haben und zu schreiben man kann nicht, immer diese lustiegen ausreden.