4Story LegolHack V.2.0 (invisible & fly hack add)

11/28/2009 14:52 PuchenZ#346
wenn ich 4story öffne, mich einlogge und dann den hack öffne, schließt sich 4story von alleine und es kommt ein fenster wo drinne steht : deine hacksoftware wurde erkannt

habe ich irgendwas falsch geamcht ? :confused:
11/28/2009 16:27 landshuter#347
Quote:
Originally Posted by PuchenZ View Post
wenn ich 4story öffne, mich einlogge und dann den hack öffne, schließt sich 4story von alleine und es kommt ein fenster wo drinne steht : deine hacksoftware wurde erkannt

habe ich irgendwas falsch geamcht ? :confused:
Nein du hast nichts falsch gemacht aber der Hack is detected!!!

Geht bei niemanden mehr^^

Kannst dich bei mir bedanken das ich so schnell geholfen habe <3
11/28/2009 18:57 KleinKoala#348
Was is jezz eig mit legolas93???(Nicht böß gemeint;er is SAUGUT)
Bringt er den Hack oder net???
Falls ja....wieviel wird die VIP-Version kosten??? =)
11/29/2009 10:10 googel46#349
Quote:
Die Spasten von GF sind selbst schuld. Es werden immer mehr Acounts gehackt und die unternehmen nichts gegen die...Einem Freund von mir (level 76) habens ghackt und seine ganzen Items mitgehen lassen....Der hat über ein Jahr in das game investiert und über 400€ .... Und die GAs interressierts einen scheissdreck
Die "Hacker" die nur Mobs killen und nie irgendwie aufsehen erregen, gegen die wenden die sich....Aber die die Accounts hacken die bleiben unverschont...
ne du weißt doch gar nichts was die tuhn sie machen ihre arbeit schon gut und das komsich das ich ncoh nie gehackt wurden bvin ich spiel auch schon über einem jahr und trotzdem bin cih nie gehackt jeder noob meint es damit er gute sahcen wieder bekomtm was ihm nicht zusteht und das heißt auch nicht wenn eienr hackt dann mache ich es auch oder springst du aus dem fesnter wenn das auch eienr macht

ich hab mal so ne frage warum benutzt ihr hacks? habt ihr nichts drauf? habt ihr kein leben? habt ihr keine freunde? habt ihr keine familie? oder alles was von?

ihr müsst euch im klaren sein was ihr macht ihr zerstört das spiel weil immer mehr leute abspringen oder warum ist jetzt ein monat verspätung für den geplanten oktober patch ich kanns euch sagen nciht genüngend geld weil viele spieler in der zeit wo die hacker unterwegs waren abgesprungen sind und investieren kein geld mehr rein bis der patch komtm könnt ihr noch ein monat bis weinachten warten das wird wahrscheinkcih mit den weinahctpatch kommen und bis der lvl cap noch ein ganzes jahr

weniger spieler= weniger geld= wenigere patch=spieler springen wieder ab und so laüft das spiel mann nennt das ein teufelskreislauf und man kommt schwer wieder raus
11/29/2009 11:50 Speedgamer#350
Quote:
Originally Posted by googel46 View Post
ich hab mal so ne frage warum benutzt ihr hacks? habt ihr nichts drauf? habt ihr kein leben? habt ihr keine freunde? habt ihr keine familie? oder alles was von?
@google46: Ich hab mal ne Frage...wo hast du dein Hirn gelassen???
du redest ja mal voll den Mist das kannst du dir echt sparen!!!
11/29/2009 15:07 KleinKoala#351
@ googel46

Wenn dich das so stört dann biste hier also wirklich auf der falschen Seite gelandet.
Hats du nichts besseres zu tun als irgendeinen SCHROTT :rtfm: hier reinzuschreiben???

Also einer aus meiner Gilde hat mir den Legolhack2.0 geschickt (schon länger her)
und hat gesagt, dass wir ihn nur im "Bollwerk" und im "Narwashi" zum lvln benutzten sollen und NICHT bei GE´s.

DAS IS DOCH OK!!!!!!;)
11/29/2009 15:56 googel46#352
nichts ist ok aber wenn ihr es so nciht kapiert das ihr das spiel zerstört muss sich das ein GM angucken und eure forum acc´s von hier die IP adresse mit den spiel acc´s vergleichen

und meine frage ist immer noch nicht beantwortet! warum ihr die hacks benutzt?
11/29/2009 16:04 4storysahne#353
googel46 halt deine klappe. Was intresiert es dich was hacker tun, wenn du kein hacker bist. Hald dich aus der sache raus du spaßt!!!

mfg 4storysahne
11/29/2009 16:42 Satansbraten#354
LOL wie du dich als Hacker bezeichnest. :rtfm: Du bist maximal ein Benutzer eines Cheatprogrammes. Mehr nicht.
11/29/2009 23:25 aggrobeeln#355
Quote:
nichts ist ok aber wenn ihr es so nciht kapiert das ihr das spiel zerstört muss sich das ein GM angucken und eure forum acc´s von hier die IP adresse mit den spiel acc´s vergleichen

Halt einfach deine Dreckige fresse und friss scheiße.
ohne kack man.
wenn du nicht an cheaten interessiert bist (also es nicht machst oder machen willst) dann scheiß einfach drauf ob andere es tun.
und es ist vollkommen egal ob man einen hack benutzt oder nicht.
da das beschissene spiel gratis ist und nur wer will zahlt.
piss dich nicht so an.
mich zum beispiel als spieler würden die eher verlieren da die es so hammer mit ihrem hackschutz übertreiben.
wenn du das nicht verstehst = fresse halten wenn man keine ahnung hat!!!!
und wenn die soweit gehen und die daten aus z.B.: diesem Forum hier mit den acc´s zu vergleichen werde ich sowieso auf 4story scheißen, weil ich nichts mit solchen am hut haben will.
das wäre ja so wie der beschissene deutsche überwachungs staat.

MfG AggroBeeln

P.S.sorry wegen der rechtsschreibung und so.
aber hab n hartes wochenende hinter mir xD:pimp::D
11/30/2009 15:01 incomparabledot#356
Quote:

so mein lieber googel ( kannst net schreiben?!)
ich lach dich aus, da du keine ahnumg hast, was die GMs da treiben
4story hat den schlechtesten support, den es gibt
die leute von der gf wollen nur geld haben, deshalb regeln sie das cheatproblem mit einem schlampig programmierten cheatschutz.
Zu deinem mist von wegen ip, das werden die nie machen, da sie sonst ziemlich dicke probleme bekommen, wenn sie jeden sperren, der hier was schreibt, denn jede person die ms gekauft hat kann denen wegen einer nicht geklaerten sperrung dick verklagen, was der gf nur noch weniger geld einbringt.
Solange man nur im bolli oder inner ini cheats benutzt ist das doch erstmal egal- scheisse wirds wenn die dummen kinder ihre trainer etc bei der GE oder fuers pvp benutzen!
Mfg incomparabledot
11/30/2009 16:50 Spam0R#357
bla bla bla
11/30/2009 21:45 xGeHeimx#358
na lol die gms haben besseres zu tun als sich hier 38 sieten anzukcuken udn die ips zu kontolieren^^. und selbstw enn müssne sie ncoha lles lesen um zu7 kucken wer nun cheatet werr nciht und nur wiel man hier schriebt heißt es noch lange ncihtd as man cheatet. und sollen die doch cheaten bis sie blau werden vieleicht merkt gf dann endlich was am gledbeutel das viele spieler die uppen sich verpissen und wie die meiten anderen die nicht wegen cheats gegangen sind sind zu aion. erts wenn es denen an das geld geht bemühen die sich.
12/01/2009 14:46 chrisyou#359
Hi legolas93! Please script a new hack!
Because 4Story has a new anti hack system!
12/02/2009 13:22 konstantin13#360
Quote:
Originally Posted by xGeHeimx View Post
na lol die gms haben besseres zu tun als sich hier 38 sieten anzukcuken udn die ips zu kontolieren^^. und selbstw enn müssne sie ncoha lles lesen um zu7 kucken wer nun cheatet werr nciht und nur wiel man hier schriebt heißt es noch lange ncihtd as man cheatet. und sollen die doch cheaten bis sie blau werden vieleicht merkt gf dann endlich was am gledbeutel das viele spieler die uppen sich verpissen und wie die meiten anderen die nicht wegen cheats gegangen sind sind zu aion. erts wenn es denen an das geld geht bemühen die sich.
was denkste wie man das macht sie brauchen gar nicht jeden zu kontrolieren wenn irgend was im sistem merkwüdig vorkommt das da irgend wo im narwashi lvl 1 rumm leuft und 70/80er onehit macht naja da braucht man sich nicht wunder wenn man nach paar tagen nicht mehr dabei ist. UND GOOGEL46 HAT RECHT!!! ich hab selber gehackt im narwaschi 30 min von 1 auf 20 wenn das einer nicht gemerkt hätte dann were er ein depp. jetzt bin ich gesperrt obwohl mich keiner gesehn hat! was hat mir das gebracht... geld rein gesteckt, sag ich mal geschenkt. sietze jetzt 90 tage! und ich kann ruhig sagen das mehrere hier den hack auch im pvp benutzt haben oder in der GE, und anderen die lust und laune am spiel versaut haben, und zwar denen die eigenes geld rein gesteckt haben, da liegt das problem und nicht in eure interesen zu dem Hack, singelplayer BITTE interesiert keinen und geht keinen was an aber nicht öffentlich und da wo es für viele nicht grade bilig ist! also wenn das einer nicht versteht das soll er kurtz den eigenen gehirn nach den viren durchsuchen weil da ist bestimmt was faul!