YO, warum tut sich hier nichts
Ich selber kann sagen das ich abathur auf den Tot nicht ab, und Heldenliga auch noch nicht gezockt. Ein m8 von mir zockt das aber ganz gerne..Quote:
ich hab heute gemerkt wie wahnsinnig viel carrypower in abathur steckt.. und wie wenig hirn in randoms.. wie kann man aus nem teamfight mit 2x butcher rausrennen ?! ich habe den butcher im 4v5 kopiert und hab die feinde komplett zerschossen, alle um die 15% hp, DIE RENNEN ALLE MIT 40-60% HP AUS DEM TEAMFIGHT UND LASSEN MICH ALLEINE ALS KOPIE VERPUFFEN! wir hätten das komplette gegnerteam ohne verluste zerstört...
so ungefähr sieht JEDES. EINZELNE. MATCH. mit abathur aus.. egal ob du 250k pushpower bringst, 100k herodmg.. es juckt nicht, du kannst diese hirntoten nicht durchbringen, wenn du Q build spielst und ihnen extremen selfheal+attackspeedbonus+die fähigkeiten buffst.. PORTEN DIE MIT 100% HP BACK WÄHREND DIE LANES FREI SIND... oder stellen sich n km weit weg damit kein angriff ankommen kann
wüsste gerne ob ich die letzten 9 matches (durchgehend) nur pech hatte, oder ob ich es wirklich nicht probieren brauch heldenliga anzumelden.. teamliga scheint das einzig spielbare.. gibts da genug feinde ? oder tote hose