Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

12/17/2014 21:24 pelia2#346
Siecht nett aus.
12/17/2014 22:16 EdeYo#347
die azrael rüssis sind ja mega hammer aber ich find die endwaffen passen iwie ned dazu aber tdem top server :D
12/17/2014 23:20 Jelfina#348
Es waren ja nicht die letzten "Endwaffen", die nächsten sind nächster Patch :P
12/17/2014 23:56 [SA]Mister#349
richtig, die Serverleitung arbeitet immer an neuen Dingen.

Weiter so.

Cyperia <3
12/18/2014 06:05 HausmamsellSilvia#350
Hommage an Cyperia
SA Sirius du heller Stern alle haben dich auf Cyperia so richtig gern.
Myrelle Designerin und Sa du du bist immer für uns da.
Unsere Techniker Silbador, Hanashi, Ronin, iMer und BlackMirror ich tut hier technisch alles wuppen und Cyperia auf höheres Level uppen.
Zum beschützen haben wir die indische Göttin Shiva ja und auch Gott Wotan ist ja da.
Auch die GM`S Bakin, Murtie, Darwenn, Xenon und Minzy nicht vergessen die sind auf das Supporten der Gamer ganz versessen.
Und unsere Moderatoren Deus, PhysX, Casual und Chuck nicht vergessen die sind im Forum und im TS3, auf das moderieren ganz versessen.
Unsere Hausmeister Deus, Hardy, Yakuza# und Zeref# nicht vergessen die sind auf das sauberhalten vom Cyperia Forum ganz versessen. Die putzen mit dem Dyson und scharfen Sprüchen im Forum und auf epvp rum und die User nehmen es Ihnen gar nicht krumm.
Auch die HausmamsellSilvia die Rappoma ist manchmal da und singt fürs Forum mal ein richtiges Tralala.
Und sagt bitte das voten nicht vergessen, sonst gibt es heute nichts zu essen.

Das soll zeigen wie gut der Server aufgebaut ist. Deshalb kann ich jedem nur raten ihn anzuspielen. Mit diesem Team hat es der Server nicht nötig sich zu pushen.
Und ich bitte euch als alte Dame bitte votet für uns, damit wir immer noch besser werden als wir jetzt schon sind.

Mfg. Hausmamsell und Rappoma
12/18/2014 11:02 #..SyNTeX..<3#351
Der Server ist zwar Super, aber die HP und das Forum sieht einfach billig aus.
12/18/2014 11:03 Jelfina#352
Erleute mir doch bitte mal, was du daran "Billig" findest? Kann mit deiner Kritik herzlich wenig anfangen.
12/18/2014 11:11 HausmamsellSilvia#353
ich auch
12/18/2014 11:19 rollback#354
Hab grad im Forum gelesen, dass man bei dem Weihnachtsevent eine SSD gewinnen kann...
Finde ich echt nett die Idee, allerdings würde ich euch empfehlen, eine Crucial MX100 mit 256GB zu verlosen

- hat die besseren MLC Speicherzellen (langlebiger)
- kostet etwas weniger (wohl eher nebensächlich :D)
- die etwas geringere Geschwindigkeit merkt man nicht

Wollte mir in meinen PC auch erst eine Samsung Evo 840 einbauen, im PC Games Hardware Forum wurden mir dann aber genau diese Punkte genannt und bin voll zufrieden mit der SSD ;)
12/18/2014 17:10 Jelfina#355
Gut das ist deine Meinung, ich persönlich habe von vielen schon mitbekommen, dass die Crucial schneller den Geist aufgeben und meine 830 Evo läuft nun auch schon 2 Jahre ohne Probleme. Ist wohl auch ein wenig Geschmackssache...
12/19/2014 02:55 Deus #356
Das genannte Event steht offen, ihr habt noch die Chance mitzumachen und den Preis abzuräumen. :)
12/20/2014 07:11 Jelfina#357
Und wieder gibt es ein neues Update auf Cyperia:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/20/2014 12:29 Promotion™#358
wen man hier liest "Middelschool server" aber ingame on geht und man sieht "es ist ja ein Oldschool server" meint ihr nicht das ihr damit viele verarschen tut?und was unternimmt ihr eigentlich gegen die Anti gruppe?in forum wurde mein beitrag auf die frage gelöscht
12/20/2014 14:04 Jelfina#359
Oldschool ist halt so eine Ansichtssache. Für uns ist "Oldschool" maximal Grotte1 und 75er Waffen, aber nicht Inhalte wie Pets, Reittiere, Kostüme, eigene Maps und Co.

Und welcher Beitrag denn? Ich habe bei uns im Forum nie ein Beitrag über irgend eine "Anti Gruppe" gesehen. Das müsstest du schon deutlicher Machen.
12/20/2014 20:45 .Knudi#360
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Und wieder gibt es ein neues Update auf Cyperia:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Henkerchen konnte ich noch nie leiden, hat so eine übertriebene Range.