Hommage an Cyperia
SA Sirius du heller Stern alle haben dich auf Cyperia so richtig gern.
Myrelle Designerin und Sa du du bist immer für uns da.
Unsere Techniker Silbador, Hanashi, Ronin, iMer und BlackMirror ich tut hier technisch alles wuppen und Cyperia auf höheres Level uppen.
Zum beschützen haben wir die indische Göttin Shiva ja und auch Gott Wotan ist ja da.
Auch die GM`S Bakin, Murtie, Darwenn, Xenon und Minzy nicht vergessen die sind auf das Supporten der Gamer ganz versessen.
Und unsere Moderatoren Deus, PhysX, Casual und Chuck nicht vergessen die sind im Forum und im TS3, auf das moderieren ganz versessen.
Unsere Hausmeister Deus, Hardy, Yakuza# und Zeref# nicht vergessen die sind auf das sauberhalten vom Cyperia Forum ganz versessen. Die putzen mit dem Dyson und scharfen Sprüchen im Forum und auf epvp rum und die User nehmen es Ihnen gar nicht krumm.
Auch die HausmamsellSilvia die Rappoma ist manchmal da und singt fürs Forum mal ein richtiges Tralala.
Und sagt bitte das voten nicht vergessen, sonst gibt es heute nichts zu essen.
Das soll zeigen wie gut der Server aufgebaut ist. Deshalb kann ich jedem nur raten ihn anzuspielen. Mit diesem Team hat es der Server nicht nötig sich zu pushen.
Und ich bitte euch als alte Dame bitte votet für uns, damit wir immer noch besser werden als wir jetzt schon sind.
Mfg. Hausmamsell und Rappoma