braucht man dafür proxy?????
Ehm.. Kingji? und ich hab die pferde code lvl ausm chat rausgelesen. und ich hatte sowieso kein pferde buch um das pferd zu holen ^^Quote:
naja server immernoch down >.<
@kingji ich hab dir die pferde lvl code gesagt xD
was wilst auf Gm server erreichen? garnix xD alles hat man in 1min
naja hoffe da werden die rates halt einwenig anders
GW zum Preis für dümmsten post ever!!!! :facepalm::facepalm::facepalm:Quote:
lol hoffentlich gm mode weg^^
Das bringt Null!Quote:
ich hab einfach ein paar noobs chatbann fuer 10 stunden gegeben damit die ruhig sind -> mach ich das oft genug, haben wir bald totenstille im chat außer denen, die sich benehmen können! mit der chatsperre sind alle gmbefehle sinnlos ;) war etwas arbeit, 50 polaks chatbann zu geben weil die immer zwischen tag/nacht gewechselt haben und den ankuendigungschat vollgespammt haben. ich finde, man sollte die gmrechte dazu nutzen, um spammern eine kleine strafe aufzubrummen, weil deren benehmen einfach unter aller sau war ;)
nebenbei kann man ja auch etwas spaß mit seinem eigenen char haben ^^
das ist ne gute idee xDQuote:
ich hab einfach ein paar noobs chatbann fuer 10 stunden gegeben damit die ruhig sind -> mach ich das oft genug, haben wir bald totenstille im chat außer denen, die sich benehmen können! mit der chatsperre sind alle gmbefehle sinnlos ;) war etwas arbeit, 50 polaks chatbann zu geben weil die immer zwischen tag/nacht gewechselt haben und den ankuendigungschat vollgespammt haben. ich finde, man sollte die gmrechte dazu nutzen, um spammern eine kleine strafe aufzubrummen, weil deren benehmen einfach unter aller sau war ;)
nebenbei kann man ja auch etwas spaß mit seinem eigenen char haben ^^