Ne das spiel ist totlangweilig
Quote:
Ich meine das Übertragen der Rechte an dem Bild! Wieso braucht ein Messenger die Rechte eines jeden Bildes das ich versende? Klar, des Geldes wegen.
Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.Quote:
Lies hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Will ja nichts sagen, aber Bild.de soll sehr gut recherchieren, habe ich gehört. :rolleyes::rolleyes:Quote:
Ja das mit den Bilder-Rechten abtreten ist bei so gut wie jedem Dienst der Fall. Und das Deutscher Journalismus Großteils nur noch aus schlecht Recherchierten Quoten-Schlagzeilen besteht ist auch klar :D
Selbst Clash of Clans ist bescheiden. Bin allgemein kein Fan von Smartphone Games. Für Zwischendurch mal, ja okay. Aber Games, die du Dauerhaft zocken musst und bei denen du ständig Benachrichtigungen bekommst, dass du jetzt dieses oder jenes tun solltes/musst, gehen mir tierisch auf die Nerven. Da kann man sich gleich 'n Tamacotchi anschaffen.Quote:
bin kein fan von smartphone browsergames, aber würde eher noch clash of clans spielen
Quote:
Ich meine das Übertragen der Rechte an dem Bild! Wieso braucht ein Messenger die Rechte eines jeden Bildes das ich versende? Klar, des Geldes wegen.
This. Du kannst es so sehen:Quote:
Wenn du Bilder verschickst müssen sie übertragen werden, wie soll der Empfänger denn sonst an das Bild kommen?
Quote:
Selbst Clash of Clans ist bescheiden. Bin allgemein kein Fan von Smartphone Games. Für Zwischendurch mal, ja okay. Aber Games, die du Dauerhaft zocken musst und bei denen du ständig Benachrichtigungen bekommst, dass du jetzt dieses oder jenes tun solltes/musst, gehen mir tierisch auf die Nerven. Da kann man sich gleich 'n Tamacotchi anschaffen.
Oha. Hör mir auf mit Pou. Grottiges Game. Wie einfach jeder in der Schule damit im Unterricht saß.Quote:
Jo spiele auch kein clash of clans, habe mal aus langeweile angefangen pou zu spielen, nervt mich mittlerweile aber auch nur noch...
und seit dem mein displayglas riesige risse hat spiele ich eh fast nichts mehr
Oh. Wie hast du das hinbekommen?Quote:
und seit dem mein displayglas riesige risse hat spiele ich eh fast nichts mehr
ich weiß ^^ pou ist der letzte dreckQuote:
Oha. Hör mir auf mit Pou. Grottiges Game. Wie einfach jeder in der Schule damit im Unterricht saß.
Oh. Wie hast du das hinbekommen?
Finde diesbezüglich jetzt mehre Ergebnisse:Quote:
Guten Abend,
seit einem halben Jahr funktioniert der Google Play Store bei mir nicht. Ich hab ein Samsung Galaxy S2, es ist auf dem neusten Stand. Bei mir erscheint immer folgende Fehlermeldung:
Hab schon wie verrückt nach Lösungen gesucht, alles was ich in Google fand funktioniert nicht. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Ist einfach so. Habe das Spiel gehasst und jeden, der es gesuchtet hat. :DQuote:
ich weiß ^^ pou ist der letzte dreck
Mein display habe ich beim tischtennisspielen geschrottet.
nein, ich habe nicht damit gespielt, bin wohl mit der hosentasche gegen die platte gekommen :/
naja touch funktioniert noch einwandfrei
es wäre vom Vorteil, wenn du sagen würdest was du schon alles probiert hast, denn sonst können wir dir ja 1000 Möglichkeiten sagen, die du aber alle schon versucht hast.Quote:
Hab schon wie verrückt nach Lösungen gesucht, alles was ich in Google fand funktioniert nicht. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
This.Quote:
es wäre vom Vorteil, wenn du sagen würdest was du schon alles probiert hast, denn sonst können wir dir ja 1000 Möglichkeiten sagen, die du aber alle schon versucht hast.
Robin auch mal hier. Wie kommt das denn? c:Quote:
was ist das hier so aktiv O.o
bestimmt alle nur wegen Nico hier, Smartphones können unmöglich so spannend sein