Smartphones Chit-Chat

05/24/2014 12:22 weirdo61#346
Ne das spiel ist totlangweilig
05/24/2014 12:27 Deadline.#347
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Ne das spiel ist totlangweilig
Geht, es ist halt nicht dafür gedacht es stundenlang hintereinander zu zocken.
05/24/2014 12:29 weirdo61#348
bin kein fan von smartphone browsergames, aber würde eher noch clash of clans spielen
05/24/2014 12:43 DerEgoist#349
Quote:
Originally Posted by Lord Stefe View Post
Wenn du Bilder verschickst müssen sie übertragen werden, wie soll der Empfänger denn sonst an das Bild kommen?

Ich meine das Übertragen der Rechte an dem Bild! Wieso braucht ein Messenger die Rechte eines jeden Bildes das ich versende? Klar, des Geldes wegen.
05/24/2014 13:18 Deadline.#350
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Ich meine das Übertragen der Rechte an dem Bild! Wieso braucht ein Messenger die Rechte eines jeden Bildes das ich versende? Klar, des Geldes wegen.
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Lies hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.
05/24/2014 13:26 DerEgoist#351
Okay, hatte das wohl gerade überlesen ;)
05/24/2014 18:31 Afrozilla#352
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ja das mit den Bilder-Rechten abtreten ist bei so gut wie jedem Dienst der Fall. Und das Deutscher Journalismus Großteils nur noch aus schlecht Recherchierten Quoten-Schlagzeilen besteht ist auch klar :D
Will ja nichts sagen, aber Bild.de soll sehr gut recherchieren, habe ich gehört. :rolleyes::rolleyes:

Quote:
bin kein fan von smartphone browsergames, aber würde eher noch clash of clans spielen
Selbst Clash of Clans ist bescheiden. Bin allgemein kein Fan von Smartphone Games. Für Zwischendurch mal, ja okay. Aber Games, die du Dauerhaft zocken musst und bei denen du ständig Benachrichtigungen bekommst, dass du jetzt dieses oder jenes tun solltes/musst, gehen mir tierisch auf die Nerven. Da kann man sich gleich 'n Tamacotchi anschaffen.
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Quote:
Originally Posted by Lord Stefe View Post
Wenn du Bilder verschickst müssen sie übertragen werden, wie soll der Empfänger denn sonst an das Bild kommen?
This. Du kannst es so sehen:
Du hast das Recht an deinem Bild & willst es über z.B. WhatsApp an einen Freund verschicken. Da es nicht Face2Face ist, kannst du die Recht an deinem Bild nicht direkt an deinen Kollegen weitergeben. Ihr müsst einen Mittelsmann benutzen. In dem Falle WhatsApp. Heißt:
Dein Recht am Bild -> WhatsApp hat dein Recht am Bild -> gibt dieses weiter an deinen Kumpel.
Sollte WA jemals Bilder für irgendwas genutzt haben, so wäre dies schon längst bekannt.
05/24/2014 19:03 weirdo61#353
Quote:

Selbst Clash of Clans ist bescheiden. Bin allgemein kein Fan von Smartphone Games. Für Zwischendurch mal, ja okay. Aber Games, die du Dauerhaft zocken musst und bei denen du ständig Benachrichtigungen bekommst, dass du jetzt dieses oder jenes tun solltes/musst, gehen mir tierisch auf die Nerven. Da kann man sich gleich 'n Tamacotchi anschaffen.

Jo spiele auch kein clash of clans, habe mal aus langeweile angefangen pou zu spielen, nervt mich mittlerweile aber auch nur noch...
und seit dem mein displayglas riesige risse hat spiele ich eh fast nichts mehr
05/24/2014 19:06 Tenshigahara#354
Guten Abend,

seit einem halben Jahr funktioniert der Google Play Store bei mir nicht. Ich hab ein Samsung Galaxy S2, es ist auf dem neusten Stand. Bei mir erscheint immer folgende Fehlermeldung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab schon wie verrückt nach Lösungen gesucht, alles was ich in Google fand funktioniert nicht. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
05/24/2014 19:07 Afrozilla#355
Quote:
Jo spiele auch kein clash of clans, habe mal aus langeweile angefangen pou zu spielen, nervt mich mittlerweile aber auch nur noch...
Oha. Hör mir auf mit Pou. Grottiges Game. Wie einfach jeder in der Schule damit im Unterricht saß.
Quote:
Oh. Wie hast du das hinbekommen?
05/24/2014 19:10 weirdo61#356
Quote:
Oha. Hör mir auf mit Pou. Grottiges Game. Wie einfach jeder in der Schule damit im Unterricht saß.

Oh. Wie hast du das hinbekommen?
ich weiß ^^ pou ist der letzte dreck

Mein display habe ich beim tischtennisspielen geschrottet.
nein, ich habe nicht damit gespielt, bin wohl mit der hosentasche gegen die platte gekommen :/

naja touch funktioniert noch einwandfrei
05/24/2014 19:15 Afrozilla#357
Quote:
Originally Posted by Tenshigahara View Post
Guten Abend,

seit einem halben Jahr funktioniert der Google Play Store bei mir nicht. Ich hab ein Samsung Galaxy S2, es ist auf dem neusten Stand. Bei mir erscheint immer folgende Fehlermeldung:

Hab schon wie verrückt nach Lösungen gesucht, alles was ich in Google fand funktioniert nicht. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Finde diesbezüglich jetzt mehre Ergebnisse:

Quote:
ich weiß ^^ pou ist der letzte dreck

Mein display habe ich beim tischtennisspielen geschrottet.
nein, ich habe nicht damit gespielt, bin wohl mit der hosentasche gegen die platte gekommen :/

naja touch funktioniert noch einwandfrei
Ist einfach so. Habe das Spiel gehasst und jeden, der es gesuchtet hat. :D

Naja, immerhin wieder drauß gelernt. :p
05/24/2014 19:17 xelayz​#358
Quote:
Originally Posted by Tenshigahara View Post
es wäre vom Vorteil, wenn du sagen würdest was du schon alles probiert hast, denn sonst können wir dir ja 1000 Möglichkeiten sagen, die du aber alle schon versucht hast.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was ist das hier so aktiv O.o
bestimmt alle nur wegen Nico hier, Smartphones können unmöglich so spannend sein
05/24/2014 19:20 Afrozilla#359
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
es wäre vom Vorteil, wenn du sagen würdest was du schon alles probiert hast, denn sonst können wir dir ja 1000 Möglichkeiten sagen, die du aber alle schon versucht hast.
This.
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
was ist das hier so aktiv O.o
bestimmt alle nur wegen Nico hier, Smartphones können unmöglich so spannend sein
Robin auch mal hier. Wie kommt das denn? c:
05/24/2014 19:32 Al Kappaccino#360
Laut PCGH ging es bei der Bilder Sache nur um die Profilbilder der Nutzer und diese sind eh öffentlich. Bilder die zwischen Personen verschickt werden, landen nicht bei WhatsApp bzw. dürfen es auch gar nicht.