keine Ahnung was das Problem ist... bei mir läuft es wie geschmiert... ausser dass er ab und zu mal stehen bleibt und auf Glitzis klickt an die er nicht hinkommt... nach dem blubb gehen bleibt er auch ab und zu hängen oder es loggt ihn aus.Quote:
Gut 3 Tage Probeversion,
nur es funktioniert bissher keinen einzigen.... "Seafight does not response, try it again."
somit fällt dieses Programm woll auch weg
haha also so wie ich deinen Post verstehe geht es nicht ausser es ist eine Ausnahme^^Quote:
keine Ahnung was das Problem ist... bei mir läuft es wie geschmiert... ausser dass er ab und zu mal stehen bleibt und auf Glitzis klickt an die er nicht hinkommt... nach dem blubb gehen bleibt er auch ab und zu hängen oder es loggt ihn aus.
BM geht leider auch noch nicht, ansonsten gut.
hmmm keine ahnung versuch es öffter mal kommt immer wieder diese meldung....Quote:
keine Ahnung was das Problem ist... bei mir läuft es wie geschmiert... ausser dass er ab und zu mal stehen bleibt und auf Glitzis klickt an die er nicht hinkommt... nach dem blubb gehen bleibt er auch ab und zu hängen oder es loggt ihn aus.
BM geht leider auch noch nicht, ansonsten gut.
ah ja, wäre es dann möglich ihn noch einmal zu testen? weil er funktionierte ja wegen den probe tagen nicht.... :DQuote:
@Luxus-3er: SharpBot bekommt momentan ein Facelift was allerdings etwas länger dauert da ich auch viel Privat zutun habe werde Buchstäblich jeden Tag aufn TeamSpeak Server gefragt. ^^
Interessant, bin gespannt was da rauskommt. Würde ihn dann auch gerne testen/kaufen wenn er geht :)Quote:
@Luxus-3er: SharpBot bekommt momentan ein Facelift was allerdings etwas länger dauert da ich auch viel Privat zutun habe werde Buchstäblich jeden Tag aufn TeamSpeak Server gefragt. ^^