Vulcano2 - Wie in den alten Zeiten.. | Oldschool 2008 | Start: 21.03.2014 STARTEVENT

04/06/2014 13:10 No14#346
200-270 leute am tag jedoch muss ich sagen ist die konkurrenz momentan sehr hoch

jedoch bezweifel ich dass der server so schnell aufgibt
04/06/2014 14:39 alx#347
Jetzt gibt es ein schönes OX-Event mit fettem Gewinn + Zwischengewinne für JEDEN!

Wir wünschen unserer Community ganz ganz viel Spaß!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/06/2014 16:18 metinmain1xd#348
Also ich spiele seit ein paar Tagen und muss sagen, dass täglich GMs online sind und Spieler supporten oder Events machen. Daumen hoch dafür, auf einigen anderen Servern ist das nicht so selbstverständlich.
Immer 200+ Spieler online, vorgestern 3 uhr morgens 230 Spieler immernoch on, sehr aktive Com das gefällt mir.

Der Server an sich ist für meinen Geschmack ein bisschen zu einfach für OldSchool, aber da die Com sehr aktiv ist ist mir dass relativ egal. Auch muss ich etw. die PvP Bonis kritisieren. Alles wie auf Offi.-Server aber dann 18% Magiedeff? Das benachteiligt doch nur die Schamanen und Masus - Begründung? Und kommt nicht mit Sachen wie "Masus sind OP".. für sowas führt man PvP-schadensreduzierung-und erhöhung ein!

Ansonsten klasse!
04/06/2014 17:40 GZUZ'#349
Wie ist der Server so?

Lohnt es sich hier anzufangen?

Und könnte mir wer die HP senden? ^^
04/06/2014 19:40 alx#350
Quote:
Originally Posted by [GA]Yanexa View Post
Wie ist der Server so?

Lohnt es sich hier anzufangen?

Und könnte mir wer die HP senden? ^^
Es lohnt sich jederzeit anzufangen. So ist unser Konzept aufgebaut.

Quote:
Originally Posted by metinmain1xd View Post
Also ich spiele seit ein paar Tagen und muss sagen, dass täglich GMs online sind und Spieler supporten oder Events machen. Daumen hoch dafür, auf einigen anderen Servern ist das nicht so selbstverständlich.
Immer 200+ Spieler online, vorgestern 3 uhr morgens 230 Spieler immernoch on, sehr aktive Com das gefällt mir.

Der Server an sich ist für meinen Geschmack ein bisschen zu einfach für OldSchool, aber da die Com sehr aktiv ist ist mir dass relativ egal. Auch muss ich etw. die PvP Bonis kritisieren. Alles wie auf Offi.-Server aber dann 18% Magiedeff? Das benachteiligt doch nur die Schamanen und Masus - Begründung? Und kommt nicht mit Sachen wie "Masus sind OP".. für sowas führt man PvP-schadensreduzierung-und erhöhung ein!

Ansonsten klasse!
Glaub mir.. Spiele das PvP erstmal. Das ist durch Fertigkeitsanpassungen super durchdacht!

(Hab dir die HP gesendet yanexa)
04/08/2014 01:02 bj09#351
Fakt ist, dass Vulcano2 einer der besten Metin2 Oldschool Servern ist.
Ich kann euch nur empfehlen ihn anzuspielen!
04/08/2014 10:40 alx#352
Quote:
Originally Posted by bj09 View Post
Fakt ist, dass Vulcano2 einer der besten Metin2 Oldschool Servern ist.
Ich kann euch nur empfehlen ihn anzuspielen!
Dankeeee <33

Liebe Community!

Folgendes Update wird eingeführt:
- 75er Waffentruhe nun auch beim Sensenmann droppbar (vorher nur Blauen Tod)
- 75er Waffentruhe nun auch im Itemshop erhältlich
- Exp-Ring nun auch im Itemshop erhältlich
- Muscheln nun in der Upptruhe erhältlich(Preis ist optimal an den Markt angepasst (etwas teurer))
- Upptruhe nun auch in der Gemi erhältlich(Preis ist optimal an den Markt angepasst (etwas teurer))
- VIT/DEX/STR/INT Neuverteilung nun in der Gemi erhältlich(Preis ist optimal an den Markt angepasst)
- Kleinere Anpassung beim Blauen Tod
- Ninja & Schamanen wurden für die Grotte besser angepasst (PvM-Anhebung)
(Bei allen Ninja/Schamie Helmen von +6-+9 wurde der Boni versteckt)
- Uppchancen werden bei allen Gegenständen bis Level 64 um 5% erhöht
- Uppchancen bei Gegenständen über 64 werden um 2% erhöht
- Steinstücke könnt ihr nun beim Schmied gegen Muscheln eintauschen
(100 Steinstücke gegen 10 Muscheln/50 Steinstücke gegen 5 Muscheln)
- Backups werden gezogen
- Betriebssystemupdate wird durchgeführt
- Kleinere Spielfehler werden gefixxt

Promotion:
- TaubbenTv wird am Wochenende ein neues Video hochladen
- Ein neuer Trailer von ZephiProduction wurde erstellt (danke an ihn <3)
dieser wird unter anderem auf seinem Kanal und auf McLiike's Kanal hochgeladen
- Voteevents (z.B. HEUTE bis Mittwoch 1000 Coins pro Vote)
- Communityevents am Wochenende und zu Ostern (mehr Infos dazu in einem Extrathread)
Wir hoffen, dass wir euch mit diesem Update eine Freude bereiten konnten.
Bitte erzählt euren Freunden von unserem Server.. denn dann werden wir gelegentlich mit Events und Updates euch entgegenkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Vaas, Gibbs, Kirum, Ace und Hank
04/08/2014 10:46 HausSparta#353
ich habe ihn mal eben kurz angezockt bis level 15 & ich kann überzeugt sagen das es der alte Server Rise of Atalia ist, es gibt nur ein Server der an einer stelle den selben Metin spawn lässt & das ist RoA.
04/08/2014 15:42 Deza​#354
Quote:
Originally Posted by HausSparta View Post
ich habe ihn mal eben kurz angezockt bis level 15 & ich kann überzeugt sagen das es der alte Server Rise of Atalia ist, es gibt nur ein Server der an einer stelle den selben Metin spawn lässt & das ist RoA.
Willst du mich verarschen? O.o
ich gehe hier grad mal just 4 fun alle crap vorstellungen auf elitepvpers durch und schon les ich so einen scheiss. ich hab garnix mit diesem server zu tun (abgesehen davon dass ich einen trailer für die mache da sie mir geld geben wie jeder andere SA (siehe tyvor)) und mein techniker sowieso nicht da er noch nie für jemand anderen gearbeitet hat.

dass es der andere serveradmin ist der mich abgezogen hat bezweifele ich stark

btw: mein server ist immernoch online, wer lust hat kann ja mal riseofatalia googeln ;)

king regards,
Zephi
04/08/2014 16:40 alx#355
Quote:
Originally Posted by Zєρнi View Post
ich gehe hier grad mal just 4 fun alle crap vorstellungen auf elitepvpers durch und schon les ich so einen scheiss. ich hab garnix mit diesem server zu tun (abgesehen davon dass ich einen trailer für die mache da sie mir geld geben wie jeder andere SA (siehe tyvor)) und mein techniker sowieso nicht da er noch nie für jemand anderen gearbeitet hat.

btw: mein server ist immernoch online, wer lust hat kann ja mal riseofatalia googeln ;)

king regards,
Zephi
Machst hier ernsthaft fremdwerbung für deinen server?

Mehr als Lächerlich, Mert ;)
04/08/2014 18:50 HausSparta#356
Quote:
Originally Posted by Zєρнi View Post

king regards,
Zephi
digger ich glaube dir das nur irgendwie komisch überzeuge dich selbst schau dir die metin aufteilung an vorallem einen der bis jetzt nur bei dir spawnt, kla ist deiner noch online zocke ja auch dadrauf ;)
04/08/2014 21:07 Deza​#357
Quote:
Originally Posted by _acAce_ View Post
Machst hier ernsthaft fremdwerbung für deinen server?

Mehr als Lächerlich, Mert ;)
Nichts da Fremdwerbung, wenn man meinen Namen und mein Projekt nennt, dann soll es mir doch gestattet sein darüber zu reden oder nicht? Wie wäre es mal wenn du ihm sagst dass ich nichts mit euch zu tun habe?!

Quote:
Originally Posted by HausSparta View Post
digger ich glaube dir das nur irgendwie komisch überzeuge dich selbst schau dir die metin aufteilung an vorallem einen der bis jetzt nur bei dir spawnt, kla ist deiner noch online zocke ja auch dadrauf ;)
Ja keine Ahnung, soweit ich weiß hat mein Techniker die Metinspawns alle selbst eingestellt (also die regen). Kann aber jetzt auch sein wo ich nachdenke, dass sie aus epvp sind.. aber keine ahnung, lade mir jetzt den server nicht runter, hab besseres zu tun^^ Die rolex bezahlt sich nicht von selbst.
04/08/2014 21:36 HausSparta#358
muss ich wohl so akzeptieren

Quote:
Die rolex bezahlt sich nicht von selbst.
true story :mofo:
04/08/2014 21:58 Dean Norris#359
Server angetestet, macht Spaß.
Schöner Server.

Kanza'
04/09/2014 13:33 bj09#360
Quote:
Originally Posted by _acAce_ View Post
Dankeeee <33

Liebe Community!

Folgendes Update wird eingeführt:
- 75er Waffentruhe nun auch beim Sensenmann droppbar (vorher nur Blauen Tod)
- 75er Waffentruhe nun auch im Itemshop erhältlich
- Exp-Ring nun auch im Itemshop erhältlich
- Muscheln nun in der Upptruhe erhältlich(Preis ist optimal an den Markt angepasst (etwas teurer))
- Upptruhe nun auch in der Gemi erhältlich(Preis ist optimal an den Markt angepasst (etwas teurer))
- VIT/DEX/STR/INT Neuverteilung nun in der Gemi erhältlich(Preis ist optimal an den Markt angepasst)
- Kleinere Anpassung beim Blauen Tod
- Ninja & Schamanen wurden für die Grotte besser angepasst (PvM-Anhebung)
(Bei allen Ninja/Schamie Helmen von +6-+9 wurde der Boni versteckt)
- Uppchancen werden bei allen Gegenständen bis Level 64 um 5% erhöht
- Uppchancen bei Gegenständen über 64 werden um 2% erhöht
- Steinstücke könnt ihr nun beim Schmied gegen Muscheln eintauschen
(100 Steinstücke gegen 10 Muscheln/50 Steinstücke gegen 5 Muscheln)
- Backups werden gezogen
- Betriebssystemupdate wird durchgeführt
- Kleinere Spielfehler werden gefixxt

Promotion:
- TaubbenTv wird am Wochenende ein neues Video hochladen
- Ein neuer Trailer von ZephiProduction wurde erstellt (danke an ihn <3)
dieser wird unter anderem auf seinem Kanal und auf McLiike's Kanal hochgeladen
- Voteevents (z.B. HEUTE bis Mittwoch 1000 Coins pro Vote)
- Communityevents am Wochenende und zu Ostern (mehr Infos dazu in einem Extrathread)
Wir hoffen, dass wir euch mit diesem Update eine Freude bereiten konnten.
Bitte erzählt euren Freunden von unserem Server.. denn dann werden wir gelegentlich mit Events und Updates euch entgegenkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Vaas, Gibbs, Kirum, Ace und Hank
Super Update, freue mich schon auf die Events