When i use glittter one it collects glitters for a amount of time (20min. or something) and when it founds a glitter after 10 min or 20 min it just stands there.It literally doesnt move.How i can fix this?
Entweder ist dein Schiff so langsam und erwischt keine Glitzis, bei deinem Bot läuft was nicht rund oder du laberst, bei mir sieht das ganz anders aus junger Mann, weiß nicht was du hier vor hast, bei mir sammelt der in 2,5 stunden um einiges mehr und 35 glitzis in 35 Minuten, wen wundert das auf der 5er Karte??? Bist meistens nicht der einzige auf der Karte.. Und zum Thema er sammelt 7/10 Glitzis nicht, ist leider auch nicht der Fall..Quote:
hmm hab mir den cube bot für lifetime geholt ...
der cube bot funktioniert zwar übersieht von 10 glitzis 7 stück meistens
sammelt bei mir in 2 1/2 std 4.800 perlen und umgehd garnicht die inseln
also der cube bot ist diese 30 euro nicht wert zum nacht laufen lassen oder wenn man nicht da is iwo auf 5er oder weiter unten würd ich noch 10 euro bezahlen
dann kommt noch dazu das der bm bot nicht geht und es im zoom immer in 10% schritten geht 55% ist nich möglich.....
ich hette ihn nich gekauft wenn ich das gewusst hette
Edit: und wenn man im lifetime modus ist und perlen sammelt zählt er die nicht mit
Edit2 : 2 std 35 minuten 35 glitzis und 193 perlen wtf ....
okay dann sag mir wie ichs einstellen sollQuote:
Entweder ist dein Schiff so langsam und erwischt keine Glitzis, bei deinem Bot läuft was nicht rund oder du laberst, bei mir sieht das ganz anders aus junger Mann, weiß nicht was du hier vor hast, bei mir sammelt der in 2,5 stunden um einiges mehr und 35 glitzis in 35 Minuten, wen wundert das auf der 5er Karte??? Bist meistens nicht der einzige auf der Karte.. Und zum Thema er sammelt 7/10 Glitzis nicht, ist leider auch nicht der Fall..
Wenn das Ding soooo toll ist warum hast du dann Cube probiert ? Chill mal ein bißchen, is ja ekelhaft ^^Quote:
hab die schnauze voll von deinem bot
nur fehler und dafür 30euro
nichtmal ne antwort von dir kriegt man
beimsharp bot is sogar ein ts dabei wo man drauf kann um etwas zu fragen und da wird einem mit teamviewer geholfen
du gehörst gebannt nur geldmacherei was du vorhast lass es lieber sein und spiele mit puppen
holt euch alle den SharpBot der is sein geld wert
Nur am heulen, vielleicht hat er auch ein reallife? Er kann nicht immer sofort zurückschreiben, ist ja so schlimm, wenn der Bot mal 2 Tage nicht läuft oder? Weltuntergang..!Quote:
[21:36:26] end TrapDoor session
[21:36:26] end script (reason: map_Error)
[21:36:25] map loaded
[21:36:00] loading map
[21:35:47] request map
[21:35:42] Host: de*seafight.bigpoint.com
[21:35:42] server: de*
[21:35:42] split server short..
[21:35:42] post personal login token and login string..
[21:35:37] Request personal login token..
[21:35:34] alternate Login... <nlow>
[21:35:34] FPM: 60
[21:35:34] show imageframe
[21:35:33] Proxy initialized; prt:******
[21:35:20] init TrapDoor
hab die schnauze voll von deinem bot
nur fehler und dafür 30euro
nichtmal ne antwort von dir kriegt man
beimsharp bot is sogar ein ts dabei wo man drauf kann um etwas zu fragen und da wird einem mit teamviewer geholfen
du gehörst gebannt nur geldmacherei was du vorhast lass es lieber sein und spiele mit puppen
holt euch alle den SharpBot der is sein geld wert
Das ist nicht ganz richtig so, man kauft eine Dienstleistung,nach dem Kauf hat man einen Anspruch auf die Funktionalität dieser Dienstleistung! Ich muss persönlich auch sagen dass der Cubebot nicht der Bringer ist, die Blacklist funktionier nicht, warum auch immer er ungeföhr die hälfte der Glitzies in die Blacklist schiebt.Quote:
Nur am heulen, vielleicht hat er auch ein reallife? Er kann nicht immer sofort zurückschreiben, ist ja so schlimm, wenn der Bot mal 2 Tage nicht läuft oder? Weltuntergang..!