[How To Make your Own Server ]

08/12/2009 04:42 .AciDDreaM#346
Zu der Frage ob ich das überhaupt kann naja ich sags mal so ich kann mal nen Video machen dann seht ihr das ja nur das Video wird dann bissl lang wenn ich die menge uploade

Eine habe Probs wo Ok after some attemps ..

die Lösung ..

ihr geht ins / verzeichnis

einfach immer einmal cd ".." drücken und dann pwd
sobald ihr im / verzeichnis seit macht ihr :
chmod 777 lib

danach
macht ihr
chmod 7777 /

nun könnt ihr ohne fehler uploaden ihr brauch auch kein user adden ..

MFg
08/12/2009 04:44 darkred12#347
ich find AciDDreaM immernoch doof sowie joshi nico_w und die anderen angeber

-.-
08/12/2009 04:45 baykarmichi33#348
Thanks auch wenn ich es net verstehe xD

Naja werde mal versuchen wenn ich mal alles geladen habe :p
08/12/2009 04:46 darkred12#349
wenn mir jetzt nicht jemand sagt was UG heißt flipp ich aus -.-
08/12/2009 04:47 .AciDDreaM#350
Quote:
Originally Posted by darkred12 View Post

-.-

ich fang nun sogar schon an euch zu helfen xD
seit froh das ich nun doch nen bissl mit mache ..

Übrigens habt ihr gemerkt das durch mein Thema die Spam rate runtergegangen ist ?
Alle sind damit beschäftigt xD
Das Thema hat schon fast 10K Views und das an einem Tag xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @ ug heißt untergrund section
08/12/2009 04:49 Saaja#351
Quote:
Originally Posted by AciDDreaM View Post
ich fang nun sogar schon an euch zu helfen xD
seit froh das ich nun doch nen bissl mit mache ..

Übrigens habt ihr gemerkt das durch mein Thema die Spam rate runtergegangen ist ?
Alle sind damit beschäftigt xD
Das Thema hat schon fast 10K Views und das an einem Tag xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @ ug heißt untergrund section
xD hab ich garnicht drauf geachtet ist schon extrem :D
08/12/2009 04:51 .AciDDreaM#352
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
xD hab ich garnicht drauf geachtet ist schon extrem :D
So da nun auch nen paar vernünftig hier sind ..

Noch ein tip ..
Wenn ihr beim FTP Server erstellen die gleiche zahl am ende nehmt wie nico also 192.168.2.55 das funzt villt nicht dann schaut in eurem router da müsste dann ein anderes gerät angeschlossen sein das MetinServ heißt or what ver einfach diese ip nehmen zum connecten..

Mfg
08/12/2009 04:52 -TaZzy-#353
Quote:

-.-
Sei mal lieber froh das Acid uns eine fast-schon-komplette-Anleitung gegeben.
Ich für meinen Teil bin Ihm dafür dankbar, die Anleitung ist zwar nicht für Leute die nicht sonderlich viel Ahnung haben geeignet, immerhin hat er aber anderen die Möglichkeit gegeben einen eigenen Server zu machen.

Von nico hab ich eigentlich auch kein falsches Bild, finde Ihn eigentlich sehr sympatisch.

Joshi ist so ein Thema...

Sollte AciD es sich noch einmal überlegen wird er uns mit Sicherheit Meldung geben, solange heisst es eben noch weiter grübeln
08/12/2009 04:54 darkred12#354
acid du bist SUPER

ACID FOR PRESIDENT

xD

mal ne frage ... diese untergrund sektion ... ist das ein teil des forums das man nur sehen kann wenn man zu dieser untergrund sektion gehört oder was ist das genau?
08/12/2009 04:54 .AciDDreaM#355
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
Sei mal lieber froh das Acid uns eine fast-schon-komplette-Anleitung gegeben.
Ich für meinen Teil bin Ihm dafür dankbar, die Anleitung ist zwar nicht für Leute die nicht sonderlich viel Ahnung haben geeignet, immerhin hat er aber anderen die Möglichkeit gegeben einen eigenen Server zu machen.

Von nico hab ich eigentlich auch kein falsches Bild, finde Ihn eigentlich sehr sympatisch.

Joshi ist so ein Thema...

Sollte AciD es sich noch einmal überlegen wird er uns mit Sicherheit Meldung geben, solange heisst es eben noch weiter grübeln
##
Quote:
Originally Posted by AciDDreaM View Post
So da nun auch nen paar vernünftig hier sind ..

WORT !

Noch ein tip ..
Wenn ihr beim FTP Server erstellen die gleiche zahl am ende nehmt wie nico also 192.168.2.55 das funzt villt nicht dann schaut in eurem router da müsste dann ein anderes gerät angeschlossen sein das MetinServ heißt or what ver einfach diese ip nehmen zum connecten..

Mfg
Habe mich mal selbst gequotet ist villt en nützlicher tip ;D
08/12/2009 04:56 -TaZzy-#356
Bringt mir im Moment noch nicht viel, bin noch am ISO laden, stehe noch ganz am Anfang... :p

Du hast aber 2 THX schon, 1 für die Anleitung allgemein, das andere dafür das Du uns trotzdem noch wegweiser und hilfestellungen gibst. ^^
08/12/2009 04:57 darkred12#357
Quote:
acid du bist SUPER

ACID FOR PRESIDENT

xD

mal ne frage ... diese untergrund sektion ... ist das ein teil des forums das man nur sehen kann wenn man zu dieser untergrund sektion gehört oder was ist das genau?
hab mich auch selbst gequotet :pimp:
08/12/2009 04:57 baykarmichi33#358
So wie verbinde ich die homepage mit dem server? oder ist das ein Selfmade Server?

Selfmade server reicht mir :p
08/12/2009 04:59 -TaZzy-#359
Eine Homepage brauchst Du nur wenn Du andere auf Deinem Server spielen lassen willst. (Auch nicht unbedingt, kannst deine Freunde ja selber registrieren)
08/12/2009 05:00 baykarmichi33#360
Ja und wie willste dat machen?^^ also ich habe noch keine exe. hingekricht die meine kollegehn downloaden können :p