Wildstar - Talk

03/18/2014 08:09 DarkOPM#346
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Ich werde es mir auf einer offiziellen Seite kaufen, aber nicht auf MMOGA... Hatte da mal Probleme, weil die mir einen geklauten Key verkauft haben. Dann hat nämlich Steam dieses Spiel von meinem Account entfernt und ich musste ewig mit dem MMOGA Support und dem Steam Support reden, bis das endlich geklärt war. Ich hoffe mal, dass es auf g2a.com verfügbar sein wird, die haben meistens ziemlich gute Preise.
Hatte mit MMOGA bisher eigentlich keine schlechten Erfahrungen. Najo mal abwarten ob G2A Wildstar günstig rein bekommt :D

Hast du während der Beta auch an einem 40er-Raid teilgenommen? Ist es mit früheren Raids (MC,PSH,AQ) aus WoW vergleichbar?
03/18/2014 14:49 .ςγp#347
Hat hier schon jemand versucht mit der Intel HD 4600 Wildstar zu zocken und kann mir sagen ob das einigermaßen flüssig läuft?
03/19/2014 17:05 Frostbeast#348
Das Spiel ist launisch was Performance angeht. Es kann gut laufen aber auch schlecht.
03/20/2014 07:21 Mental Wreck#349
DarkOPM ich werde es mir irgendwo von Kinguin kaufen.
03/20/2014 09:24 DarkOPM#350
Quote:
Originally Posted by KexyDesigns View Post
DarkOPM ich werde es mir irgendwo von Kinguin kaufen.
Mhm okay. Aktuell bin ich echt unentschlossen ob ich es mir überhaupt hole. Auf der einen Seite will ich es unbedingt, auf der anderen aber irgendwie auch nicht. Wollte eigentlich keine Abospiele mehr und ein Release im Sommer ist halt echt nicht der beste Zeitpunkt :<
03/20/2014 20:25 Goar#351
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch eine Ahnung wann bei G2A die Keys für die Beta Wochenenden verschickt werden?
Sofern ich das richtig verstanden habe, bekommt man ja für die pre-order ab dem 21.03.14 Zugang dazu?
03/20/2014 20:51 The Reloaded Robreload#352
Quote:
Originally Posted by Goar View Post
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch eine Ahnung wann bei G2A die Keys für die Beta Wochenenden verschickt werden?
Sofern ich das richtig verstanden habe, bekommt man ja für die pre-order ab dem 21.03.14 Zugang dazu?

In Sachen "Goodies" dürfen sich Vorbesteller auf folgende Features freuen: Zugang zur Closed- und Open Beta (ja, es folgt scheinbar doch noch eine Open Beta für alle!), sowie Vorabzugang zum Spiel ab Samstag, dem 31. Mai. Nebenbei wartet ein exklusives Raketenhaus auf Euch, sowie ein spezieller Einrichtungsgegenstand, eine Lagertasche mit 10 Plätzen und eine Namensreservierung für Euch und Eure Gilden.

:)
03/21/2014 11:16 DarkOPM#353
Der aktuell günstigste Preis liegt bei 37,xx Euro. Mal sehen ob wir bis Release aus diversen Quellen noch die 30,xx Marke knacken :D
03/21/2014 14:53 DeadRising747#354
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Hast du während der Beta auch an einem 40er-Raid teilgenommen? Ist es mit früheren Raids (MC,PSH,AQ) aus WoW vergleichbar?
Entrance Location: Grimvault
Lvl 50 20-man raid instance

Dies ist meines Wissens nach der einzige Raid, der während der Beta betretbar war. Daher lautet die Antwort leider nein. Ich habe nur an diesem Raid teilgenommen. Allerdings denke ich, dass es zu diesem Zeitpunkt sehr schwer geworden wäre 40 Leute zusammen zu bekommen, die dann auch noch spielen können, weil die Bosse sind nicht ohne.
Einige Bosse muss man z.B. unterbrechen. Das kann aber nicht von einem Spieler gemacht werden. In WoW haben Bosse ja eine Immunität gegen Stuns etc. In Wildstar nicht aber es müssen viele Leute gleichzeitig stunnen, um seinen Schild damit zu durchbrechen. Heißt, wenn einer zu spät oder zu früh stunt, passiert nichts und der Boss wirkt seine Fähigkeit ---> Wipe.^^

Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Dauert ja noch etwas bis zum Release.
04/04/2014 08:09 DarkOPM#355
Hier ist ja voll tote Hose oO

Habt ihr euch das Spiel mittlerweile vorbestellt?
04/04/2014 09:13 Knecht Noobrecht#356
Bin gespannt ob das Spiel erfolgreich sein wird oder nach dem Hype untergeht. Ich hoffe auf ersteres.
04/04/2014 11:20 Frostbeast#357
Jo, habs mir vorbestellt.
Jetzt da es NDA nicht mehr gibt, ist es wohl einfacher seine Informationen auf Youtube zu holen, als von hier :p
Ich habe aber meine Schwierigkeiten bei der Charauswahl.
Ich mag Spellslinger. Er hat gute Amps(Talente) aber er ist im Moment zu Schwach und braucht nen Fix.
Esper hat nice Skills aber seine Amps sehen für mich nicht sehr attraktiv aus. Und die restlichen Klassen sind leider uninteresant für mich.

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Bin gespannt ob das Spiel erfolgreich sein wird oder nach dem Hype untergeht. Ich hoffe auf ersteres.
Wildstar zielt größtenteils auf WoW Spieler ab. Die, die WoW nicht mochten, werden auch Wildstar nicht mögen. Ich sehe Wildstar als eine Art alternatives WoW mit "was wäre wenn.." Feeling an.
04/04/2014 11:37 DarkOPM#358
Najo für 2-3 Monate wird es schon hinhalten können :D Viel mehr erwarte zumindest ich aktuell eh nicht mehr, danach wechsel ich halt wieder zu GW2 ^^

Hab es mir heute auch vorbestellt. Ich denke viele WoWler werden bis zum neuen WoW Addon mal reinschauen, und beim Release dann wieder wechseln.
04/04/2014 14:04 Frostbeast#359
Ihh GW2. Das Hochlvln am Releasetag war echt spassig aber Pvp dort ist nicht meine Sache. Besonders Server vs Server. Ka wie es jetzt ist aber am Anfang waren die Wartezeit, um reinzukommen, unmenschlich. 80% der Zeit war von A nach B laufen oder auf/vor Festungmauern lauern und warten. Nicht sehr spannend!
Da hat mich vor nem Jahr Firefall mehr beschäftigen können
04/04/2014 15:11 DarkOPM#360
Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
Ihh GW2. Das Hochlvln am Releasetag war echt spassig aber Pvp dort ist nicht meine Sache. Besonders Server vs Server. Ka wie es jetzt ist aber am Anfang waren die Wartezeit, um reinzukommen, unmenschlich. 80% der Zeit war von A nach B laufen oder auf/vor Festungmauern lauern und warten. Nicht sehr spannend!
Da hat mich vor nem Jahr Firefall mehr beschäftigen können
PVP ist immer noch langweilig, nur 1 Spielmodus und 5 Karten. Die Wartezeiten im WvW sind mittlerweile besser, da es eine neue Karte mit unendlich viel Platz gibt ;) Bin aber auch nicht so der Freund vom WvW, meistens gewinnt eh nur der größere Zerg.

Dennoch hat mich GW2 bisher mehr als 1.000 Stunden beschäftigt :D Die 40 Euro haben sich definitiv gelohnt ^^ kein Abo ist halt schon ein sehr positiver Pluspunkt fürs Game, da man zu jedem Update einfach mal reinschauen kann.

Weiß jemand wann heute die Wildstarserver online gehen? Die Accountverwaltung ist down :<