Quote:
Originally Posted by emmoplayer
jedem das seine . chillt mal und macht euch nicht gegenseitig fertig , weil ihr dran glaubt oder nicht dran glaubt. natürlich gibt es auch leute die den islam falsch verstehen , dass sind aber traurigerweise selbst die moslems. der prophet meinte ja auch : ich bin araber , aber die araber sind nicht von mir . <- das sollte jetzt eine einigermaßen wortwörtliche übersetzung sein und heißt das obwohl der prophet araber und ein guter mensch etc , aber die araber dem propheten nicht ähneln. das ist liegt doch immer an euch , ob ihr es glaubt oder nicht keine religion zwingt euch etwas auf weder der islam noch das kristentum oder eine andere religionsrichtung.
ich hoffe , ich konnte euch bisschen helfen leute und tut das was ihr für richtig haltet.
|
ich beleidige hier gar keinen. Aber ich tolerier das einfach nicht wenn jemand meine Religion beleidigt was hier der Fall ist ! Und da bin ich der schlechte Mensch? Ihr bringt nur das was euch die Medien bringen und nicht eure eigenen Meinung. Wo habt ihr mir Beweise gebracht und alles analysiert? Ohne Analyse und ohne Nachvollziehbarkeit des Themas werden hier nur irgendwelche Vermutungen und Vorurteile aufgestellt. Aber nein, Alle muslime sind schlecht , gleich der ganze Haufen und dazu kommt noch woran sie glauben und darauf packen wir noch bisschen salz und pfeffer und rührens um und das Endprodukt geben wir dem Volk als Meinung.
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Wo steht in der Bibel man soll kein TV schauen, kein Internet "besitzen" und Frauen müssen Röcke tragen?
Vieles wird interpretiert.
|
Dann hör auf so ein Mist zu labbern und zu sagen dass wenn einige Leute den Qur'an AUCH NOCH FEHLINTERPRETIEREN, dass die FEHLINTERPRETATION der eigentliche Islam ist.
Eben das ist das verdecken der eigentlichen Botschaft . Aber die scheint nicht anzukommen weil ihr von der Presse viel zu geblendet seit.
kein einziger aufrichtiger Muslim hat sich Salafist genannt. Niemand! Nur die Medien haben die leute Salafisten genannt um die Gemeinschaft innerhalb der Muslime zu spalten. Nun hast du das Ergebnis. In den östlichen Ländern wo grad Krieg herrscht hast du nun mehrere Gruppen, aufgrund sorgfältiger und guter Missionarsarbeit, die sich nun bekriegen und nicht den Überblick haben über ihre eigenen Situation. In Deutschland hast du auch sowas ähnliches. Meine Familie denkt, dass Salafisten wirklich existieren udn sie nur schlechtes für die Menschheit haben wollen und hegt nun ein Hass auf alle Muslimischen Gruppen außer auf die, die so denken wie er.
Und das ist eine Tatsache !