Free Metin2 DE Bot

08/09/2009 14:10 THEGO90#346
vllt war im update ein muster mit drin was genauso wie der metin2bot hat...
das bedeutet das er den bot als virus annerkennt .....
kann ja sein das der bot ja ein bestimmtes backdoormuster aufweist...
08/09/2009 14:21 ayatandsedat#347
slm
08/09/2009 14:51 Sinanaj2#348
Quote:
Originally Posted by 50Millionen View Post
Wurd hier glaube ich schonmal gepostet.
:mofo:
08/09/2009 16:28 Pc1104#349
Ich denke auch das der Bot 100 % Clean sein sollte, habe noch keine Probleme damit gehabt.
08/09/2009 18:33 Eiscremekugel#350
als erstes mal der bot ist clean dll wird erkannt weils signaturen nutzt um sich zu hiden...

schon wieder ein beweis das ihr keine ahnung habt.... @ autoit scripter -.-'

auserdem die firma die den bot entwickelt hat hat en namen die ham was zuverlieren! denkste die ziehn son paar metin nubs ab? never lol
....
Also schlagt euch schnell ausa birne das ihr gehackt wurdet durch diesen bot .... hah chekt lieber mal euren pc ;)

wie gesagt is nur durchn rootkit ..... was meint ihr wie der bot mit pos1 verschwinded....

ihr uce user solltet das eigentlich wissn löl o.o... schonma uce auf stealthmode gemacht?....

schon mal ne cleane uce gescannt? falls ja wird der auffallen das das ding auch "verseucht" ist isses aber net bzw es ist nicht schädlich....!....

bei antivir wars glaubsch mal sogar so assi haste heuristik hochgestellt icq installer <<< war maleware ...
sagt mir schon alles o.o...

genrell virenprogramme sucken löl...

firewall ftw. langt vollkommen aus..
man sollte halt wissn was man läd oder wissn wie man nei guckt ;)
08/09/2009 18:42 Z3RON3#351
Ich geb mal meinen Senf dazu:

- Ich spiele seit der BETA Metin2.
- Ich habe seit 2 Jahren keinen Antivirus laufen
- Ich hatte noch NIE Viren auf meinem eigenen Computer
- Ich wurde noch nie in Metin2 "gehackt"

Fazit: Es gibt keinen Yang-Hack. Rafft es doch endlich!
08/09/2009 19:22 Ninjakilla324#352
Bei wem der bot net geht: Metin2 öffnen, zur lvl stelle gehen dann bot öffnen, bisschen warten(vl öffnet´s sich selber) wenn nach ca 15 sek net selber geöffnet hat, "Pos1" Drücken ;)
08/09/2009 19:40 Z3RON3#353
Mal ne Frage:

Wozu wird der Yang Betrag angezeigt?

Meine Lösung: Wenn man den Bot im Hidden-Modus ausführt, muss man nicht immer Metin2 maximieren um zu sehen wieviel Geld man gesammelt hat. (Hilfreich, wenn man mehrere Acc's auf einmal farmen lässt) ... daher wird auch der Name angezeigt.

Wer hat eine andere Idee? Vlt. liege ich falsch.
08/09/2009 20:52 Eiscremekugel#354
so isses ;)
08/09/2009 21:56 The Annihilator#355
Quote:
Originally Posted by IlluSsioN View Post
als erstes mal der bot ist clean dll wird erkannt weils signaturen nutzt um sich zu hiden...

schon wieder ein beweis das ihr keine ahnung habt.... @ autoit scripter -.-'

auserdem die firma die den bot entwickelt hat hat en namen die ham was zuverlieren! denkste die ziehn son paar metin nubs ab? never lol
....
Also schlagt euch schnell ausa birne das ihr gehackt wurdet durch diesen bot .... hah chekt lieber mal euren pc ;)

wie gesagt is nur durchn rootkit ..... was meint ihr wie der bot mit pos1 verschwinded....

ihr uce user solltet das eigentlich wissn löl o.o... schonma uce auf stealthmode gemacht?....

schon mal ne cleane uce gescannt? falls ja wird der auffallen das das ding auch "verseucht" ist isses aber net bzw es ist nicht schädlich....!....

bei antivir wars glaubsch mal sogar so assi haste heuristik hochgestellt icq installer <<< war maleware ...
sagt mir schon alles o.o...

genrell virenprogramme sucken löl...

firewall ftw. langt vollkommen aus..
man sollte halt wissn was man läd oder wissn wie man nei guckt ;)
Beruhig dich doch mal, solche Posts bringen doch nichts (vorallem wenn du so ausfallend wirst).

Und nichts für ungut, aber eine reine Firewall bzw. oder ein reiner "Virenscanner" hat hier nichts zu sagen sondern vielmehr ein HIPS oder Behaviourblocker ;)

Das "Stealth" ist auch nicht viel Anderes als einfach ein stinknormaler

PHP Code:
ShowWindowhWndSW_HIDE ); 
WIN32-Api aufruf und hat auch nicht wirklich was mit Rootkits zu tun ;).

Wobei das Ding seine Kommunikation wohl auch hintenrum über den Metin2-Prozess abhandelt was nicht gerade so ganz koscher ist.
08/09/2009 22:09 Eiscremekugel#356
Behaviourblocker oder hips brauchsch garnet wie gesagt ich weiss was ich aufem rechner hab ;)
und das keines wegs ausfallend gewesen nur bitte sag mir warum sollte itemshop.com isrobot macher etc. leute abziehn die botten?! was bringt es.... bot chars sind eh mit nub stuff ausgerüstet das war mit nubs gemeint war jetz auf niemand bezogen ;)....

un rootkit war nurn beispiel manche injector's benutzen rootkits etc. oder uce's .....

aber nartürlich die pub rootkits np kann sich das kaum jmd leisten
08/09/2009 22:37 nicobellic#357
Jetzt Diskutiert ncht über ein AntiVirus und labbert kein kack darüber.

Schuldigung wegen diesem Ton , aber das regt mich auf wenn welche über AntiVirus ein kack labern und sich garnicht damit auskennen.

Lieber zu früh melden als garnicht . Außerdem wenn ihr kein AntiVirus besitzt heißt das noch lange nicht das ihr kein Virus drauf habt .

B2T

Das ist ein sehr guter lvl bot aber wie findet der die Mobs?!?
08/09/2009 23:09 TaschenTücher007#358
mhh was nu virus?
08/09/2009 23:21 Eiscremekugel#359
is kein virus xD hah lol ich keine ahnung? un virus auf pc xD? du hast nur kp wer ich bin ..... :facepalm: aber kb auf geflamme nein ist clean 100pro
und bin jetz hier drausen ausem topic aight denkt was ihr wollt...
08/09/2009 23:26 THEGO90#360
kein virus
bot hat nur erkennungsmuster wie ein virus