Moin, bin auch frisch dabei :) läuft bisher seit ca. 45 minuten. Bisher musste ich aber noch kein captcha ausfüllen o.ä.
BTW: Yeaha 1000er Post^^
BTW: Yeaha 1000er Post^^
Wenn du spielst sollte sich das eiglich schließen ist wie beim vollbild bei videos da schließt es auch :DQuote:
Huhu,
Soll ich bei Interessen einfach alles ankreuzen?
Also verdiene ich dann mehr oder nur was mich auch interessiert?
Was dort kommt ist mir eig egal da meine Spiele den Bildschirm eh überdecken ^^
Quote:
Warst du in der Zeit afk?
Hab gerade gemerkt, dass die Gesamtnutzung nach den Bewegungen eurer Maus berechnet wird.
Sprich wenn ihr 2 Minuten durchgehend eure Maus bewegt, werden bei eurer Gesamtnutzung auch 2 Minuten dazugezählt. Die Gesamtnutzung wird halt nur gezählt, wenn ihr eure Maus bewegt.
Danke falaga, funktioniert perfekt :)Quote:
Bei AutoIt würde ich nicht empfelen von A nach B bewegen zu lassen sondern Random Koordinaten zu verwenden.
Ich habe mal ein Programm geschrieben.
Source Code:Code:#RequireAdmin HotKeySet("{NUMPAD1}","starten") HotKeySet("{NUMPAD2}","pause") HotKeySet("{NUMPAD3}","beenden") While 1 sleep(1) WEnd Func pause() While 1 sleep(1) WEnd EndFunc Func starten() While 1 $wartezeit = Random(1,10000,1) $zufallx1 = Random(1,1920,1) $zufally1 = Random(1,1920,1) $zufallx2 = Random(1,1920,1) $zufally2 = Random(1,1920,1) MouseMove($zufallx1,$zufally1) Sleep($wartezeit) MouseMove($zufallx2,$zufally2) Sleep($wartezeit) WEnd EndFunc Func beenden() exit 0 EndFunc