Ich werde es mal testen.
Machen sie ja wie von mir bewiesen ja auch.Quote:
KnastVoegel DE / AT / CH - 1.20€
Naraba DE / AT / CH - 7.00€
Edgeworld DE / AT / CH - 2.50€
Lord of Ultima FR - 1.85€
Die Siedler Online DE / AT / CH - 1.65€
Lord of Ultima US - 1.50€
MyMobileHits DE / AT / CH - 1.50€
Shot Online FR - 2.35€
Last Chaos DE / AT / CH - 1.40€
Seafight DE / AT / CH - 1.40€
Everquest DE / AT / CH - 1.40€
Das sind nur Einige Offers. Aber z.b. Die Sielder Online und Last Chaos kommt auf deren Seite vor. Ich glaub echt die machen mehr Gewinn damit, wenn sie Karten nur an jeden 4 oder so Schicken.
Danke dir. Mal gleich wieder ausprobieren.Quote:
UPDATE
Hallo alle miteinander :)
Ich habe vorhin einen Newsletter erhalten und möchte den Inhalt kurz zusammen fassen:
Die gute Nachricht: Die Seite funktioniert jetzt wieder !
Weniger erfreulich ist, dass wohl viele Anmeldungen der letzten 3 Wochen ungültig wurden, da ihre Systeme massiv angegriffen wurden und mehrere hundert Fake-Anfragen pro Tag rein gekommen sind. Sie haben jetzt wohl ein neues System, was solche Zwischenfälle in Zukunft vermeiden soll und man kann jetzt wieder munter PSC verdienen.
Was heißt das jetzt für uns ?
Kurz und knapp: Wer bisher keine PSC bekommen hat, wird wahrscheinlich auch keine mehr bekommen. :( Die mehr oder weniger gute Nachricht ist, dass man jetzt wieder mitmachen kann und jetzt auch wieder seine PSC bekommt.
Soweit mein Stand, ich halt euch auf dem Laufenden.
adblock muss aus sein.Quote:
Wieder mal umsonst irgendeine Scheiße 30 Minuten lang gespielt und wieder mal steht da nur "Warte auf die Prüfung bla bla bla..."
So eine Drecksseite. Man verschwendet bei dem Müll nur seine Zeit, mehr nicht!
Einfach Seite neu laden und ein anderes Angebot machen. Dann Support 'ne Mail schreiben mit folgenden Infos: Die zwei Spiele, die du gespielt hast + deine IP-Adresse.Quote:
Wieder mal umsonst irgendeine Scheiße 30 Minuten lang gespielt und wieder mal steht da nur "Warte auf die Prüfung bla bla bla..."
So eine Drecksseite. Man verschwendet bei dem Müll nur seine Zeit, mehr nicht!