Kostenlose 5€ PaySafeCard

06/21/2013 20:07 Dörp#346
Ich werde es mal testen.
06/21/2013 20:14 hellocedii#347
Alles schön und gut, aber den Aufwand ist es mir ehrlich gesagt nicht Wert.
06/25/2013 00:59 [Fusion]#348
Ich hoffe das ist nich so wie riot dot ws oder twizxo dot de...
06/25/2013 13:29 DΛDΞX#349
Funktioniert das?
Wie schnell kommt die PSC an?
Und wie lange braucht man nun für die 3 Games da.
Bzw wie viel muss man machen :p
06/26/2013 15:16 .IchigoKurosaki#350
Klappt nicht :D!
06/26/2013 15:27 Skittl#351
Quote:
Originally Posted by treegreen View Post
KnastVoegel DE / AT / CH - 1.20€
Naraba DE / AT / CH - 7.00€
Edgeworld DE / AT / CH - 2.50€
Lord of Ultima FR - 1.85€
Die Siedler Online DE / AT / CH - 1.65€
Lord of Ultima US - 1.50€
MyMobileHits DE / AT / CH - 1.50€
Shot Online FR - 2.35€
Last Chaos DE / AT / CH - 1.40€
Seafight DE / AT / CH - 1.40€
Everquest DE / AT / CH - 1.40€

Das sind nur Einige Offers. Aber z.b. Die Sielder Online und Last Chaos kommt auf deren Seite vor. Ich glaub echt die machen mehr Gewinn damit, wenn sie Karten nur an jeden 4 oder so Schicken.
Machen sie ja wie von mir bewiesen ja auch.
06/26/2013 17:46 idneo#352
Hab heute meine Karte bekommen... Gedauert hat es bei mir jetzt ca. 2 Wochen.

// Update
Karte hat funktioniert. Alles gut.

UPDATE

Hallo alle miteinander :)
Ich habe vorhin einen Newsletter erhalten und möchte den Inhalt kurz zusammen fassen:

Die gute Nachricht: Die Seite funktioniert jetzt wieder !

Weniger erfreulich ist, dass wohl viele Anmeldungen der letzten 3 Wochen ungültig wurden, da ihre Systeme massiv angegriffen wurden und mehrere hundert Fake-Anfragen pro Tag rein gekommen sind. Sie haben jetzt wohl ein neues System, was solche Zwischenfälle in Zukunft vermeiden soll und man kann jetzt wieder munter PSC verdienen.

Was heißt das jetzt für uns ?
Kurz und knapp: Wer bisher keine PSC bekommen hat, wird wahrscheinlich auch keine mehr bekommen. :( Die mehr oder weniger gute Nachricht ist, dass man jetzt wieder mitmachen kann und jetzt auch wieder seine PSC bekommt.

Soweit mein Stand, ich halt euch auf dem Laufenden.
06/27/2013 23:44 ℜoli#353
Ich glaube auch, dass die nicht an jeden auszahlen, bei welchem Offer Anbieter machen die das?
06/28/2013 04:24 Shiny.#354
hab das mal einem kumpel empfholen und der meinte er wurde nicht zum formular geleitet und hat ein ticket an den supp geschrieben.
Ich frag ihn mal ob die dem überhaupt antworten.
Der Supp war ja in letzter zeit tot x.x
06/28/2013 19:56 Zeroquel#355
Quote:
Originally Posted by idneo View Post
UPDATE

Hallo alle miteinander :)
Ich habe vorhin einen Newsletter erhalten und möchte den Inhalt kurz zusammen fassen:

Die gute Nachricht: Die Seite funktioniert jetzt wieder !

Weniger erfreulich ist, dass wohl viele Anmeldungen der letzten 3 Wochen ungültig wurden, da ihre Systeme massiv angegriffen wurden und mehrere hundert Fake-Anfragen pro Tag rein gekommen sind. Sie haben jetzt wohl ein neues System, was solche Zwischenfälle in Zukunft vermeiden soll und man kann jetzt wieder munter PSC verdienen.

Was heißt das jetzt für uns ?
Kurz und knapp: Wer bisher keine PSC bekommen hat, wird wahrscheinlich auch keine mehr bekommen. :( Die mehr oder weniger gute Nachricht ist, dass man jetzt wieder mitmachen kann und jetzt auch wieder seine PSC bekommt.

Soweit mein Stand, ich halt euch auf dem Laufenden.
Danke dir. Mal gleich wieder ausprobieren.
06/28/2013 23:30 Kev#356
Wieder mal umsonst irgendeine Scheiße 30 Minuten lang gespielt und wieder mal steht da nur "Warte auf die Prüfung bla bla bla..."
So eine Drecksseite. Man verschwendet bei dem Müll nur seine Zeit, mehr nicht!
06/29/2013 00:04 raymundo101#357
Quote:
Originally Posted by Αndex View Post
Wieder mal umsonst irgendeine Scheiße 30 Minuten lang gespielt und wieder mal steht da nur "Warte auf die Prüfung bla bla bla..."
adblock muss aus sein.

die überprüfung ist bei mir immer sofort weg, nachdem ich mich bei dem spiel registriert hab.

nicht umsonst hab ich bereits 2x 5€ PSC erhalten
06/29/2013 15:02 .TakenZ#358
Hab mal den ganzen Thread durchgelesen und hab mich jetzt einfach mal entschlossen es auszutesten, obwohl es ja anscheinend bei einigen nicht klappt.

Also habe bereits die 2 Spiele (Da wieder nur 2 verlangt werden) gespielt und das Formular jetzt abgesendet. Mal schaun was draus wird.
06/29/2013 16:19 Engelleiche#359
Bei mir will es nicht, nachdem ich 2 Spiele gespielt hatte, bekam ich das ich kein Recht habe diese Seite zu betreten usw.. :D
06/29/2013 21:52 Zeroquel#360
Die ersten 24 Stunden sind um und noch keine Antwort. Ich bleibe optimistisch.

Quote:
Originally Posted by Αndex View Post
Einfach Seite neu laden und ein anderes Angebot machen. Dann Support 'ne Mail schreiben mit folgenden Infos: Die zwei Spiele, die du gespielt hast + deine IP-Adresse.