Infinity Flyff | v19 | Highrate Farm & GW Server

10/07/2013 18:01 Apozen.#346
Quote:
Originally Posted by riku9090 View Post
ist ein toller server^^
nur habe ich ein kleines problem ich kann nicht höher als lv 60 lvln egal wo ich bin und welche mobs ich kille nix passiert an den exp^^
gut hat sich erledigt^^kommt davon wenn man neu zu dem spiel ist XD
In Flaris steht ein Jobchange NPC, den musst du ansprechen und erst dein Job ändern dann gehts weiter^^
10/08/2013 10:22 lennihsv#347
Sieht gut aus schau heut mal nacher arbeit vorbei :)
10/08/2013 20:16 H0ly43#348
Vor 2 wochen oder so gesagt es kommt was neues und nix passiert es werden immer und immer weniger im servert ist überhaupt nix los gms nie online schon 100 x erwähnt leveln is zu leicht also dauert zu lange dungeons zu leicht nge keine gescheiten power ups kein gm on juckt einfach keinen chillen 24 std. im ts aber kommen nicht on oder 1x inner woche oder so losti macht dan kurz paar event mops und das wars richtig nice...
ich bin auch weg vom fenster
10/08/2013 20:25 Kris1991#349
also ich bin eig. nicht mehr im team aber darf mal eins sagen losti ist jeden tag online Parn soweit ich weiß auch und es kommt ein großes update nur wird ALLES getestet, da helfe sogar ich.

aber wenn du es besser kannst wo ist denn dein server?
10/08/2013 21:13 Jopsi332#350
Wir sind fast 24/7im ts weil wir an einem großen update arbeiten und uns zsm besprechen etc.
Für mehr ingame gms wird noch ein weiterer gm eingestellt da losti noch nebenbei mappt.
Wenn du willst das wir so wie das team jetzt ist mehr ingame sind dauert das update noch laenger.
10/08/2013 23:23 TrôubléMak3r™#351
@H0ly willst du really noch wochen warten bis das Team fertig ist mit testen nur weil du meinst das zuwenig gms ingame on sind ? Losti & Parn sind schon soviel ingame wie sie könnnen und haben ja auch noch ein rl und machen was anderes nebenbei für den server !

in dem sinne macht so weiter Jungs & Mädels auf das dass update bald kommen möge ^^

glg Shurayuki
10/08/2013 23:36 H0ly43#352
Ja wen Losti & Parn nicht viel zeit haben einfach neue einstellen ist ja nicht so als ob sie geld kosten o.ö
Was ich nur sagen will ist das immer mehr quitten wie man heute sieht es waren 20 user on davon waren 15 sauger richtig nice und es quitten immer mehr ihr arbeitet zwar an einen update aber dan lieber doch bissl länger brauchen und die user ig zufrieden stellen als ein update zu machen aber niemand mehr auffem server ist
10/08/2013 23:45 TrôubléMak3r™#353
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Wir sind fast 24/7im ts weil wir an einem großen update arbeiten und uns zsm besprechen etc.
Für mehr ingame gms wird noch ein weiterer gm eingestellt da losti noch nebenbei mappt.
Wenn du willst das wir so wie das team jetzt ist mehr ingame sind dauert das update noch laenger.
Wie Jopsi schon schrieb wird noch ein Gm eingestellt. Und zu dem Quitten es passiert mal das nur 20 user online sind auch wenn 15 Sauger dabei sind.
Viele User warten auch nur auf das Update so wie ich zB !

glg Shurayuki
10/09/2013 00:31 Tomoko.*#354
@Holy

Ich weiß gar nicht was du hast . Losti/Parn sind eigentlich jeden Tag ingame online .

Einer ist immer im TS zu erreichen wenn nicht frag doch einfach Leute ingame .

Ich bin z.B. fast den ganzen Tag im ts online wenn auch nicht da zumindest kann man ne Nachricht schicken mit der Frage aber man muss doch nicht dewegen so extrem rumflamen .

Und bitte achte was du schreibst .
Das Team brauch länger WEIL es alles testet um die User IG zufrieden zustellen deswegen dauert es länger .
Die hauen ja keine neuen Features rein die komplett Buggy sind und die User sich dann drüber beschweren .

MFG Tomoko
10/11/2013 13:50 riku9090#355
wird eigentlich noch an ner fortsetzung des "Leveln einfach gemacht" im infinity forum gearbeitet oder wurds nur vergessen^^ würde schon gerne wissen wo ich mit 130-H/L oder was auch immer da jz steht XD hin muss^^
und wie siehts mit ner gilde aus hab da jz noch nix gefunden um eine selber zumachen habe auch diverse wiki´s durchforstet XD
10/11/2013 14:22 Tomoko.*#356
Gilde kannst du ganz normal ab lv 40 in SM machen und ab 130H/L kannst du in der Wüste weiter lvln bzw. danach in Dark Ratesia

MFG Tomoko
10/11/2013 14:27 ...:::Losti:::...#357
die Gilde wird bei uns wie auf den Offi Servern ganz normal in Saint Morning erstellt, du brauchst eine Party mit 3 Leuten (du musst Partyleader sein! und keiner der Chars darf in einer Gilde sein).
Dann einfach in SaintMorning dann Helena ansprechen und den Gilden Quest bei ihr annehmen :)
10/11/2013 22:36 Apozen.#358
Die Homepage wird 12-24 Stunden nicht erreichbar sein. Ingame kommt ihr trotzdem wenn ihr direkt über die neuz startet

- Apozen
10/12/2013 20:03 - DK#359
Server allgemein ganz gut ^^

Nur manche Aktionen sind echt unnötig..

MfG Armageddon
10/12/2013 20:08 Tomoko.*#360
Ich würde für die Behauptungen gerne Beweise haben sonst gehört so etwas hier nicht hin.

MFG Tomoko