Fifa Laber Thread

05/18/2013 10:46 Agbonlahor45#346
Ich hole mir die teuren Spieler nicht ,weil sie sich einfach nicht lohnen...
Welliton macht mehr Tore als ein van persie if bei mir... Dede ist besser als Ramos und Co...
Da hat ea was falsch gemacht :/
05/18/2013 10:59 Artarex#347
Quote:
Originally Posted by Agbonlahor45 View Post
Ich hole mir die teuren Spieler nicht ,weil sie sich einfach nicht lohnen...
Welliton macht mehr Tore als ein van persie if bei mir... Dede ist besser als Ramos und Co...
Da hat ea was falsch gemacht :/
Ist wirklich so. Mayuka besser als Persie TOTS. Liegt halt an Momentum. So stärker die Spieler umso schwächer gerne mal. Außerdem fehlt bei den TOTS spielern oftmals die Eigenschaft LongShot taker.
05/18/2013 11:36 BlackflyLP#348
Die Server sind wiedermal sensationell schnell.
Stundenlanges warten, bis ich Objekte die ich gewonnen habe, auch benutzen darf :/
05/18/2013 11:59 Agbonlahor45#349
Ich hätte richtig bock auf ein Forum Turnier? Wärt ihr dabei? Ps3 Einsatz so 5k.. wäre mal was lustiges
05/18/2013 13:38 .Kenny#350
Ich wäre Definitiv dabei. Hatte auch schon daran Gedacht, nur mit der Umsetzung hapert es :D
05/18/2013 13:44 BlackflyLP#351
Quote:
Originally Posted by Agbonlahor45 View Post
Ich hätte richtig bock auf ein Forum Turnier? Wärt ihr dabei? Ps3 Einsatz so 5k.. wäre mal was lustiges
Bin dabei.
PSN: BlackflyLP
Wäre vlt. ganz gut, einen Thread für das Turnier zu erstellen.

Wichtig ist, einen Zeitraum festzulegen, damit Interessenten sich melden können.
Sie müssen auch dazuschreiben, wann sie Zeit haben.
Zudem muss es eine Art "Projektleiter" geben, der die 5k von Jedem einzieht und dementsprechend wie die Gewinne verteilt sind, wieder auszahlt.
Wichtig wäre noch ein Turnierbaum.

Wenn Niemand was dagegen hat, würde ich's übernehmen ^^
05/18/2013 15:49 Summer-Paradise#352
Bin auch dabei
Sweetsixteenx3
TS3 kann ich zur verfügung stellen :o
05/18/2013 15:53 .Kenny#353
PSN: Per PN name ist Gay <:
Plattform: Ps3
05/18/2013 16:32 iPwnD-Official#354
geiler Thread :)
05/18/2013 16:35 BlackflyLP#355
Ist das so erstmal in Ordnung ? :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/18/2013 17:22 Mirco'#356
Gibts hier leute die bei FIFA UT 13 noch sachen über haben? Spieler, Verträge, Geld usw. nehme alles. Habe gerade kein Geld mehr und bräuchte neue Verträge, habe es wohl nicht wirklich Finaziel geplant. Noch eine frage, hat hier jemand gute Tipps um an (Ingame-)Geld zukommen? Btw wie bekommt man Schwarze oder Blaue Karten & was bedeuten die und was ist TOTS?
05/18/2013 17:52 BlackflyLP#357
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Gibts hier leute die bei FIFA UT 13 noch sachen über haben? Spieler, Verträge, Geld usw. nehme alles. Habe gerade kein Geld mehr und bräuchte neue Verträge, habe es wohl nicht wirklich Finaziel geplant. Noch eine frage, hat hier jemand gute Tipps um an (Ingame-)Geld zukommen? Btw wie bekommt man Schwarze oder Blaue Karten & was bedeuten die und was ist TOTS?
Falls du finanziell unfähig bist, kannst du den Verein löschen und einen neuen erstellen.
Solltest du auf keinerlei Objekte mehr zugreifen können, wird das wohl die letzte Möglichkeit sein.
Münzen bekommt man, indem man Turniere/Ligen erfolgreich absolviert, aber besonders durch Trading (Handeln).
Es gibt verschieden Handeltechniken - Die simpelste, wenn man wenig Geld hat ist, Verbrauchsobjekte günstig zu kaufen und teurer zu verkaufen.
Schwarze Karten (Inform Spieler) und Blaue (TOTS) bekommt man gewöhnlich auf den Tauschmarkt.
Der Unterschied zu normalen Karten ist, dass die Attributswerte höher sind.
Inform, sowie Team Of The Season Spieler kosten in der Regel etwas mehr.
Zudem gibt es noch MOTM (Man Of the Match) Karten, welche Orange sind, und bestimmte Ausnahmen (z.B. Messi, als er den Torrekord von G. Müller gebrochen hat)
Gruß
05/18/2013 18:50 sick0ry#358
Quote:
Originally Posted by BlackflyLP View Post
Falls du finanziell unfähig bist, kannst du den Verein löschen und einen neuen erstellen.
Solltest du auf keinerlei Objekte mehr zugreifen können, wird das wohl die letzte Möglichkeit sein.
Münzen bekommt man, indem man Turniere/Ligen erfolgreich absolviert, aber besonders durch Trading (Handeln).
Es gibt verschieden Handeltechniken - Die simpelste, wenn man wenig Geld hat ist, Verbrauchsobjekte günstig zu kaufen und teurer zu verkaufen.
Schwarze Karten (Inform Spieler) und Blaue (TOTS) bekommt man gewöhnlich auf den Tauschmarkt.
Der Unterschied zu normalen Karten ist, dass die Attributswerte höher sind.
Inform, sowie Team Of The Season Spieler kosten in der Regel etwas mehr.
Zudem gibt es noch MOTM (Man Of the Match) Karten, welche Orange sind, und bestimmte Ausnahmen (z.B. Messi, als er den Torrekord von G. Müller gebrochen hat)
Gruß
Welchen IF hat Messi dafür bekommen? Hab noch nie was davon gehört :D
05/18/2013 19:04 BlackflyLP#359
Quote:
Originally Posted by siicK# View Post
Welchen IF hat Messi dafür bekommen? Hab noch nie was davon gehört :D
Diese ominöse Rot - Blaue Karte mit den krassen Schusswerten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/18/2013 19:44 sick0ry#360
Quote:
Originally Posted by BlackflyLP View Post
Diese ominöse Rot - Blaue Karte mit den krassen Schusswerten: