Kannst mein S rausnehmen^^
Wenn du diese Punkte respektierst und auch Lust hast, ein Teil unseres Teams zu werden, dann melde dich per PM oder Skype: chrom38Quote:
Ich suche nur engagierte Leute, die auch Bock auf ein Projekt haben und nicht darauf aus sind es zu sabortieren!
Leide kann ich das Bild nicht sehen SnoX, deshalb konnte ich deinen Server nicht hinzufügen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#done:pQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Engage of Justice sucht Verstärkung!
Rates: Exp x100 Drop x100 Penya x100
Vorstellung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was suchen wir!?
- 2x Gamemaster bzw. Event Manager
- 2x Supporter
- 1x Designer
- 1x Mapper
Da ich ja bei epvpers poste, darf dieser Satz nicht fehlen.
Wenn du diese Punkte respektierst und auch Lust hast, ein Teil unseres Teams zu werden, dann melde dich per PM oder Skype: chrom38
Bis dann SadPANDA
Quote:
Ich Root Sponsor / GameMaster suche fähigen und lustvollen Developer um ein Flyff Projekt zu starten.
Einzelheiten möchte ich nicht bekannt geben hier.
Bitte darum das sich nur Personen melden mit Erfahrung, und wirklich wissen was sie machen.
Grundlegende Kenntnisse besitzt ich auch.
Vorerst Bitte per PN melden, bitte keine Kinder, danke.
Quote:
Guten Tag liebe Com,
hier möchte ich für meinen Server nach Leuten ausschau halten, die sich mit den Files wie mit der Programmierung auskennen.
Da ich selber Anwendungsentwickler bin, fordere ich an die Bewerber, dass sie Programmier-kenntnisse besitzen, damit wir gemeinsam an dem Source schrauben können.
Um das zu testen wird von mir eine Testaufgabe aufgegeben.
Was ich biete:
24/7 Root
Eightcore Prozessor 4.1 GHz
16 GB arbeitsspeicher
100 MBit/s
Alle Posts die ich hier zitiere benutzen unvollständige Informationen. Ich bitte die Poster deshalb sich noch einmal den Thread durchzulesen, worin steht welche Informationen man hinterlassen muss.Quote:
Hallo liebe epvpers ;)
Rising Darkness sucht noch für unseren mid rate server
1Mapper
Vorsausetzung
nicht für geld mappen !
meine bedürfnisse anpassen könne !
Geile maps erstellen können !
Selbst einbauen können !
Was wir bieten einen root der nicht off geht ein gutes nettes team teamspeak server und ne menge ideen ;)
unsere rates 3500exp 2000droprate 2500penya
Wenn du diese Punkte respektierst und auch Lust hast, ein Teil unseres Teams zu werden, dann melde dich per PM oder Skype: chrom38Quote:
Ich suche nur engagierte Leute, die auch Bock auf ein Projekt haben und nicht darauf aus sind es zu sabortieren!