Moinsen,
ich kann wieder einwandfrei, ohne laggs, abstürze etc. LoL zocken.
Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen, denn wir mussten den PC platt machen und eine Neuinstallation durchführen und saßen von 19:00 bis 5:30Uhr daran und danach wurden für mich all die Updates gemacht und das System neu konfiguriert.Es wurde an den Einstellungen so herumgespielt, sodass mein Rechner viel viel Schneller ist.Die Akku-Laufzeit hat sich ebenso gesteigert und ich bin sehr darüber erfreut, dass sie mir viele kostenlose und hilfreiche Programme für mich zur Verfügung stellten.
Es war ein riesen Zeitaufwand und deswegen kann ich einfach nur dieses Team an erfahrenen Spezialisten in ihrem Fachgebiet nur loben.
Was mir auch noch super gefällt ist, dass es nun eine Struktur auf meinem Laptop gibt und kein Durcheinander mehr.
Ich habe für die Zukunft einiges mitnehmen können und gelernt, worauf ich besser achten muss und wovon ich lieber die Finger lassen soll.
Super fand ich auch, dass nach der Neuinstallation mir das Team alles heruntergeladen hat, was ich brauche und sich nochmal dafür die Zeit zunehmen, verdient mein vollstes Respekt.
Hätte ich von Euch viel früher erfahren, dann wäre ich immer zu Euch gekommen, denn die Arbeit, welche ihr leistet, ist meines Erachtens bewundernswert.
Ich möchte hier einmal meinen persönlichen Dank an Tommy und Kali aussprechen. Ich finds echt Klasse, wie Ihr mir geholfen habt. Weiter so!!!!
Mfg xMeFx