[TheRealOldschool2007/2008] Revenge of Paranoia - Cause we can

02/14/2013 11:12 GreyGurami#346
Haha, sehr schon :-) :-)
02/14/2013 17:28 Cy#347
Quote:
Originally Posted by Niacin View Post
Fand das Konzept echt nice, aber seht euch mal den scheiß Clienten an, da is alles verändert was nur geht so ein scheiß! WIESO MACHT MAN SOWAS?
Oldschool heißt Oldschool und nich so ein kack Client!
Scheiß Clienten ?! Geh dich bitte vergraben.
Ich bin auch ein only-oldschool Spieler aber das Konzept an DE zu halten und dann Neuerungen in Form von Clientveränderungen, die nicht zu krass sind, ist perfekt. Ich wäre auch auf dem Server geblieben nur kommt kaum ein Server ohne Promo weit, somit ist es egal wie geil der Server auch ist, ohne Werbung -> kaum Spieler. Und dann sind max. 100 Spieler aktiv, die den Server auch schätzen und ihr müsst den Server nach max. paar Monaten schließen, weil verständlicherweise die Einnahmen fehlen. Wie gesagt, der Server an sich ist einer der Besten, den ich seit langem gespielt habe, aber wenn man schon soviel "Vorbereitungszeit" für EQ und Fertigkeiten benötigt, ist's natürlich geil wenn der Server dann relativ schnell down geht ..
Der Server war sogut wie bugfrei, soweit ich gespielt habe aber die Yangbugs durch das Verkaufen von Pots, ehrlich gesagt wovon ich selber auch sehr profitiert habe (9er eq), hat mir die Lust genommen für paar k yang zu farmen, wenn ich in 10 mins 500k+ habe .. Nachdem dieser, leider nicht schnell, gefixt worden ist, gab's den nächsten Yangbug und wie soll's sein, natürlich wd mit pots :rolleyes:.
Naja, lange Rede - meiner Meinung nach wär das einzig sinnvolle gewesen, dass ihr den Server schnell downgenommen hättet (damit ihr nach dem Neustart nicht zuviele Spieler verschreckt, wenn sie ihre Spielzeit sofort verlieren), die restlichen 'gravierenden' bugs fixen und mit Promo (yt trailer) erneut starten. Man sieht's ja an diversen anderen Servern wie CL2, die nichts außergewöhnliches haben aber mal 500-1k Spieler, zu guten Zeiten 1k+, rumlaufen und wieso? Right, youtube regelt.
02/14/2013 17:30 CrazYOwneD#348
bin dabei :D
02/14/2013 22:34 .Scratchy.#349
Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post
Scheiß Clienten ?! Geh dich bitte vergraben.
Ich bin auch ein only-oldschool Spieler aber das Konzept an DE zu halten und dann Neuerungen in Form von Clientveränderungen, die nicht zu krass sind, ist perfekt. Ich wäre auch auf dem Server geblieben nur kommt kaum ein Server ohne Promo weit, somit ist es egal wie geil der Server auch ist, ohne Werbung -> kaum Spieler. Und dann sind max. 100 Spieler aktiv, die den Server auch schätzen und ihr müsst den Server nach max. paar Monaten schließen, weil verständlicherweise die Einnahmen fehlen. Wie gesagt, der Server an sich ist einer der Besten, den ich seit langem gespielt habe, aber wenn man schon soviel "Vorbereitungszeit" für EQ und Fertigkeiten benötigt, ist's natürlich geil wenn der Server dann relativ schnell down geht ..
Der Server war sogut wie bugfrei, soweit ich gespielt habe aber die Yangbugs durch das Verkaufen von Pots, ehrlich gesagt wovon ich selber auch sehr profitiert habe (9er eq), hat mir die Lust genommen für paar k yang zu farmen, wenn ich in 10 mins 500k+ habe .. Nachdem dieser, leider nicht schnell, gefixt worden ist, gab's den nächsten Yangbug und wie soll's sein, natürlich wd mit pots :rolleyes:.
Naja, lange Rede - meiner Meinung nach wär das einzig sinnvolle gewesen, dass ihr den Server schnell downgenommen hättet (damit ihr nach dem Neustart nicht zuviele Spieler verschreckt, wenn sie ihre Spielzeit sofort verlieren), die restlichen 'gravierenden' bugs fixen und mit Promo (yt trailer) erneut starten. Man sieht's ja an diversen anderen Servern wie CL2, die nichts außergewöhnliches haben aber mal 500-1k Spieler, zu guten Zeiten 1k+, rumlaufen und wieso? Right, youtube regelt.
Hey,

Dein Statement ist ehrlich, ausführlich und 100% die Wahrheit.

Was ich jedoch anfügen muss:
Der Server ist auf 2 Jahre ABBEZAHLT! Da wir ihn nämlich schon lange haben.

Das nächste, der Bug wurde am selben Tag gefixxt und ist bis jetzt der einzige gewesen.

Yt - ja geb ich dir recht, wir waren der Meinung dass wir es nicht benötigen. Jedoch werden ab morgen bzw übermorgen auf die großen Kanäle unsre Trailer hochgeladen ;-)

Also wir werden jetzt aufjedenfall alles für Promo geben!

Trotzdem DANKE für dein super Statement :-)
02/16/2013 09:44 Pokerface.#350
ich versteh die alle nicht..
ich bin seit einer Woche auf diesen Server und ich muss sagen der ist einfach Perfekt!
Leute gehen wohl auf die Homepage sehen das der höchste erst 56 ist aber Fragen nie dahinter wieso? Derzeit farmen sie ja alle Fb'S damit sie später einfachher haben nundenn ich finde den Server perfekt wirklich mal ne abwechslung (:
Hier kann man wenigstens zeigen und angeben was man so hat ;) Wo nicht jeder das gleiche hat ! Außerdem finde ich an diesen Server echt genial das es auch ein Newschool gibt also kann man sich immer entscheiden wo man spielen will, der Spaß geht hier nie weg (: Tolle Com ! hoffe der Server wird bekanter (:
02/16/2013 09:45 .Scratchy.#351
Danke Pokerface!
Wenigstens hast du dir die Mühe gemacht und den Server angezockt ;-)
02/16/2013 15:45 .Metahut™#352
Komisch, dass alle die schreiben "Jaaa, voll der müll", ".de Abklatsch" etc. den Server nichtmal angespielt haben, und alle die ihn angespielt haben, eine Qualifizierte Aussage dazu machen können.

Wir erwarten nicht, das es jedem gefällt, und nicht jeder hat die Zeit/Lust, hartes lvln und Farmen durchzustehen, um am ende wirklich etwas erreicht zu haben.

Doch es gibt diese Leute, und genau für die ist der Server. Alle anderen, dürfen gerne Negatives, aber bitte QUALIFIZIERTES, zum Server sagen.
02/16/2013 16:44 .TRON™#353
Quote:
Originally Posted by .Metahut™ View Post
Komisch, dass alle die schreiben "Jaaa, voll der müll", ".de Abklatsch" etc. den Server nichtmal angespielt haben, und alle die ihn angespielt haben, eine Qualifizierte Aussage dazu machen können.

Wir erwarten nicht, das es jedem gefällt, und nicht jeder hat die Zeit/Lust, hartes lvln und Farmen durchzustehen, um am ende wirklich etwas erreicht zu haben.

Doch es gibt diese Leute, und genau für die ist der Server. Alle anderen, dürfen gerne Negatives, aber bitte QUALIFIZIERTES, zum Server sagen.
Dann habe ich mal eine Frage?
Wenn ihr ein Server aufmachen wollt der 90% DE Like ist, warum sollte jemand dann auf eurem Server zocken wenn er eigendlich gleich DE zocken kann.

Wollt ihr den unterschied hören zwischen eurem Server und DE?
Das DE Online bleibt und euer Server nach 2-3 Monaten down geht.

Das einzige was bei DE nicht gut ist, ist der Itemshop, aber bei euch dropt man auch selten Sachen.

Mfg
02/16/2013 16:48 .Scratchy.#354
Quote:
Originally Posted by SoLa™ View Post
Dann habe ich mal eine Frage?
Wenn ihr ein Server aufmachen wollt der 90% DE Like ist, warum sollte jemand dann auf eurem Server zocken wenn er eigendlich gleich DE zocken kann.

Wollt ihr den unterschied hören zwischen eurem Server und DE?
Das DE Online bleibt und euer Server nach 2-3 Monaten down geht.

Das einzige was bei DE nicht gut ist, ist der Itemshop, aber bei euch dropt man auch selten Sachen.

Mfg
Falsch, bei uns levelst du um einiges schneller als auf DE - du droppst 2 FB´s pro Metin - du bekommst ALLES InGame und und und... ;-)

Und vorallem unsere Features am Client ;-)

EDIT: und der Server ist für die nächsten 2 Jahre schon bezahlt, also da ist er mal zu 100% online ;-)
02/16/2013 16:52 .TRON™#355
Um einiges schneller? Komisch wie lange ist der Server on?
Der höhste Level 57? Denke mal fast so schnell geht es auf DE in diesem Zeitraum.

Aber nicht nur das, wundert ihr euch nicht warum nur 25 Spieler online sind?
Weil die meisten genauso denken wie ich, dass ist auch die Wahrheit.

Tut mir Leid wenn es etwas schlecht rüber kommt, aber bei so einer Spieleranzahl wird auch keiner mehr kommen.

Mfg
02/16/2013 16:58 Haskel'#356
Wie ich zum ersten Mal Sola zustimmen muss. :o
02/16/2013 17:00 .Scratchy.#357
Also bzgl.

"25 Spieler online" -> auf der Homepage (Gäste, User) nicht auf dem Server

und zu dem Lv. 57 -> die Leute farmen alle derzeit für G Skills etc und leveln kaum bis gar nicht.

Und bezüglich allem anderen werden wir uns was einfallen lassen.
Also um das ganze mal konkret zu argumentieren ist es nicht das Konzept was ihr "schlecht" findet sondern eher die Rates etc?

Man hört ständig nur, dass die Spieler die alten Server wieder zurückwollen und wir sind nun genau so ein Server wie es dazumals die P-Server waren.
Wir haben uns bemüht, das ganze so gut als möglich umzusetzen und die Rates waren am ersten Tag (muss ich selbst zugeben) sehr low. Und nun haben wir die DE Rates x3 + zusätzlich 300% EXP 100% Yang 60% Drop.
So wie es jetzt eingestellt ist hat man langanhaltenden Spaß und man kann auch trotzdem stolz sein darauf, wenn man was erreicht hat.
02/17/2013 13:08 fail001#358
SoLa so eine kritik zu geben obwohl man selber kp hat sagt schon alles informier dich vorher bevor du sowas von irgendwas schreibst wovon du keine ahnung hast und wieso hast du so ne große klappe dein server war doch selber nur 1 Tag online xDDDD und der andere 2 wochen oder so wow herzlichen glückwunsch
02/17/2013 19:05 sometimes'#359
An sich ein guter Server, wenn man langanhaltenden Fun haben möchte und nicht nach 2 Tagen Imba sein will...!
Dennoch gibt es nicht viele Spieler und der grossteil der community ist mit IS zu geballert. Wo man auch schnell die Lust verliert, da man ja das Spiel zockt um der beste zu werden.
02/17/2013 19:31 .Remix#360
Das Traurige an der Com ist, so ein Server mit richtigem Potential, wo auch Mühe drin steckt, hat wenige bis kaum Spieler.
Die größten Crapserver, wie HC, haben Erfolg.

Das wird sich aber bald ändern ;) :)