Quote:
Originally Posted by Niacin
Fand das Konzept echt nice, aber seht euch mal den scheiß Clienten an, da is alles verändert was nur geht so ein scheiß! WIESO MACHT MAN SOWAS?
Oldschool heißt Oldschool und nich so ein kack Client!
|
Scheiß Clienten ?! Geh dich bitte vergraben.
Ich bin auch ein only-oldschool Spieler aber das Konzept an DE zu halten und dann Neuerungen in Form von Clientveränderungen, die nicht zu krass sind, ist perfekt. Ich wäre auch auf dem Server geblieben nur kommt kaum ein Server ohne Promo weit, somit ist es egal wie geil der Server auch ist, ohne Werbung -> kaum Spieler. Und dann sind max. 100 Spieler aktiv, die den Server auch schätzen und ihr müsst den Server nach max. paar Monaten schließen, weil verständlicherweise die Einnahmen fehlen. Wie gesagt, der Server an sich ist einer der Besten, den ich seit langem gespielt habe, aber wenn man schon soviel "Vorbereitungszeit" für EQ und Fertigkeiten benötigt, ist's natürlich geil wenn der Server dann relativ schnell down geht ..
Der Server war sogut wie bugfrei, soweit ich gespielt habe aber die Yangbugs durch das Verkaufen von Pots, ehrlich gesagt wovon ich selber auch sehr profitiert habe (9er eq), hat mir die Lust genommen für paar k yang zu farmen, wenn ich in 10 mins 500k+ habe .. Nachdem dieser, leider nicht schnell, gefixt worden ist, gab's den nächsten Yangbug und wie soll's sein, natürlich wd mit pots :rolleyes:.
Naja, lange Rede - meiner Meinung nach wär das einzig sinnvolle gewesen, dass ihr den Server schnell downgenommen hättet (damit ihr nach dem Neustart nicht zuviele Spieler verschreckt, wenn sie ihre Spielzeit sofort verlieren), die restlichen 'gravierenden' bugs fixen und mit Promo (yt trailer) erneut starten. Man sieht's ja an diversen anderen Servern wie CL2, die nichts außergewöhnliches haben aber mal 500-1k Spieler, zu guten Zeiten 1k+, rumlaufen und wieso? Right, youtube regelt.