Jetzt will ich meine persönliche Meinung hier auch mal kunt tragen,
obwohl mich selten etwas derart stört wie einige Kommentare hier in dem Thread.
Ich habe das Thema seit gestern mit viel Interresse verfolgt.
Und muss auch wenn dies vielen hier nicht schmecken mag,
sagen das ich die Einstellung/Mentalität des "bösen Buben" schon sehr nachvollziehen kann.
Der verehrte Herr ist nicht dumm und hat dieses "Programm" nicht entwickelt um sich oder andere zu bereichern.
Sondern lediglich um Gamigo einen gewünschten Denkanstoß zu geben, welchen Sie meines erachtens auch schwer nötig haben!..
Er weist mit dieser Art, welche vielleicht nicht die feine Englische Art ist,
den Betreiber mit nem harten Schlag auf den Hinterkopf gekonnt auf deren Geschäftsmentalität hin.
Er wird diesen "Dupehack" auch nicht bekanntgeben um Gamigo damit Massiv zu schädigen, sonst währe dies schon längst erfolgt.
Das Verhalten seitens Gamigos welches nach dem Öffentlichwerden dieses "Programms" wieder an den Tag gelegt wird Spiegelt
deren Community unfreundlichen Marotten wieder genau wieder, womit ich auf die gelöschten "Threads" hinweisen möchte.
Gamigo ist dieses Programm schon länger als gestern bekannt, nur kam es denen in den Sinn die Community darüber zu Informieren bevor
es vom Verursacher selbst Publik gemacht wurde? Nein!
Das Verhalten seitens Gamigo welches der Community gegenüber an den Tag gelegt wird ist auch meines erachtens...naja ihr könnts euch denken.
Gehe es darum Unerwünschte Themen/Kommentare gezielt zu Löschen,
weil ihnen die Wahrheit nicht passt oder der Konzern versucht mit immer neuen Items mit derart geringen Plus-oder Verbesserungschancen jeden Cent aus den Taschen der User zu bekommen.
Der Umgang mit Spielfehlern welche Jahre vor sich hergeschoben werden, seien es Bugfixes, PVP-Patches oder deresgleichen.
Anstatt sich um die wirklich wichtigen Dinge zu Kümmern werden gezielt neue Items, Dungeons oder LVL-Cap erhöhungen usw eingespielt
welche allein dem Sinne dienen mehr und mehr Geld zu verdienen.
Was natürlich auch klar und Nachvollziehbar ist bei einem Profit-Orientierten Unternehmem.
Nur, anstatt sich explizit nur auf neue Finanzielle Einnahmen zu konzentrieren sollten wie gesagt alt bekannte Fehler/Vorgänge nicht in
den Hintergrund geraten, wie es aber bei Gamigo stetig der Fall ist.
Und warum ist das so? Die ausmerzung altbekannter Spielfehler bringt dem Unternehmem keinen Profit sondern erfordert Kosten.
Und genau da liegt der Punkt, genau dieses Verhalten sich um diese fehler auch mal ohne Reingewinn zu kümmern liegt diesem Unternehmen fern, genau darum erbost die Geschäftsmentalität Gamigo´s sehr viele Spieler/ex-Spieler oder Revolutionäre.
LG