dankeschön =) (scheiß auf den thanx button, das kann jeder :D)
Quote:
Ich hab mal eine Frage:
Ich hab schonmal eine 18 GB großen Full Client von 4.3.4 geladen. Ich dachte das wär dann auch wirklich komplett, aber nachdem ich mich in ein Privat Server einlogge, zeigt der mir an das nur 60% des Games komplett ist und der Rest während des Spiels heruntergeladen werden muss.
Wie is das bei der Version hier? Wird hier auch nebenbei noch was geladen?
edit: OK, hat sich wohl erledigt :D eine Seite davor wurde genau das besprochen. Ist die Version mit 60% und der rest muss geladen werden.
Dann ist meine Traffic durch ;x Muss die Downloads jetzt sowieso wieder verlegen .. Also bitte abwarten .. Hoffe auf Verständnis .. Wenn ihr mehr Traffic wollt, dann müsste ich dafür auch spenden erhalten ,weil irgendwo ist das schon teuer ... Das soll nicht heißen das ich sie brauch, aber mehr Traffic = Mehr bezahlen..Quote:
Downloads sind nur 600KB Langsam und ich habe eine 150K Leitung -.-^^
Soviel schwachsinn in einem PostQuote:
Ich habe hier meinen Old 4.3.4 Client OHNE die MOP Vorbereiteten Daten, kann dir diesen zur Verfügung stellen wenn ich eine Bereinigung aller Daten vorgenommen habe :) "Persönliche Daten". Falls du noch weist, damals hatte WoW den Client komprimiert und mit MoP Versucht in 4.3.4, diese Daten sind bei mir nicht vorhnden. Wenn du illst, werde ich ihn mal die Tage hochladen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie man am Datum erkennen kann, gestern habe ich die 4.3.4 Exe Gecrackt (Stream bedingt, da man sonst nicht spielen kann) und das Datum ist auf Anfang bis Ende 2012 Datiert, also ohne Mop, mit allen kompletten Stream Dateien. Der Client umfasst 22,9GB
Jop sicherlich ;) Du hast eh am meisten Ahnung in der ganzen Sektion, dein Server lief netmal und wurde schon gecanceld. Wenn man doch soviel Ahnung hat sollte doch ein Server kein Problem sein ,)Quote:
Du hast keine Ahnung wo der Unterschied im Client liegt oder ? Mit den Vorbereitungsdateien auf MoP, hat Blizzard den Privat Server Betreibern eines ausgewischt, du kannst dort keine MMAPS und Co mehr ohne Probleme Extrahieren, aber mit dem Letzten Client ohne MoP von 4.3.4 hast du keinerlei Probleme... Naja
Oh, entschuldigung das ich noch ein "Real Life" habe ... Zudem ist der besagte Server Online aber für NIEMANDEN zugänglich... aber mal für einen kleinen Besserwisser wie dich !!!Quote:
Jop sicherlich ;) Du hast eh am meisten Ahnung in der ganzen Sektion, dein Server lief netmal und wurde schon gecanceld. Wenn man doch soviel Ahnung hat sollte doch ein Server kein Problem sein ,)