Dota Chit-Chat I

03/10/2013 11:27 Myzu#346
Warte Ihr machst das Extra??????? ;/ Naja wenn kawa nicht im team ist,Un die anderen auf russisch flamen -_-
03/10/2013 11:37 Fightcamp#347
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Warte Ihr machst das Extra??????? ;/ Naja wenn kawa nicht im team ist,Un die anderen auf russisch flamen -_-
Bitte nicht ihr. Ich starte nie die Spielsuche. Aber ich weiß noch genau, dass Morgoth früher immer die RU-Server anhackte, weil dies die Wartezeit verkürzen sollte. Ob er das immer noch macht weiß ich nicht, denn ich achte nicht drauf.
03/10/2013 11:40 Myzu#348
Hmm hast du gerade zeit? hab lw und will bisschen zocken komm ts3 und so
03/10/2013 12:23 Morgoth Bauglir#349
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Nein, keiner sollte verpflichtet sein seine Freizeit mit Warten auf dcs zu verbringen. In erster Linie sind die dced player schuld und nicht die Leute, die einfach spielen wollen..
Gehört sich aber wenigstens ein bisschen zu warten, vor allem, weil es nicht die eigene Schuld der Leute ist, die disconnecten. Habe oft irgendwelche auto-disconnects gehabt, aufgrund von Valves unfähigkeit :O

Quote:
Das suckst aber viel zu Oft,So ist es zu 80% unserer games,Kawa hat ein Dc,Nur russen im anderen Team Keine macht pause er schaft es nicht zu connecten 5vs4 verloren ende.
Ich glaube wir sollten auch nicht mehr mit kawa spielen, er macht es viel zu oft...
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Bitte nicht ihr. Ich starte nie die Spielsuche. Aber ich weiß noch genau, dass Morgoth früher immer die RU-Server anhackte, weil dies die Wartezeit verkürzen sollte. Ob er das immer noch macht weiß ich nicht, denn ich achte nicht drauf.
ja, das war früher, bis wir merkten, dass der ping zu hoch ist.
Nun nehme ich nurnoch Europe East und Europe West, dafür aber alle drei Sprachen.
03/10/2013 15:33 AllesVergeben#350
Auto Dcs kann man in max 1 min wieder connecten. In erster Linie ist es oft die Schuld der Leute, die DCen, es ist ihre Internetverbindung, ihr PC usw usw... ganz bestimmt aber nicht die Schuld der anderen 4 Spieler im Team bzw 8, im spiel

Und ja, man sollte pausieren, das ist nett, aber Pflicht darf das nicht werden..
03/10/2013 21:49 Morgoth Bauglir#351
Es ist immer witzig divine rapier zu farmen um es dann den gegnerischen Carry zu überlassen, der dann das eigentlich gewonnene Spiel für einen verliert :O
03/10/2013 22:40 Myzu#352
DAS MACHST DU IMMER WIEDer 20min waren wir schon in der gegnerische base und natuerlich hollst du dir divine und dann verlieren wir in der min 50 ein game das wir nicht verlieren konnten :<<<<<<<<<
03/11/2013 06:34 Morgoth Bauglir#353
Quote:
DAS MACHST DU IMMER WIEDer 20min waren wir schon in der gegnerische base und natuerlich hollst du dir divine und dann verlieren wir in der min 50 ein game das wir nicht verlieren konnten :<<<<<<<<<
No risk no fun :O
Jetzt weiß ich aber, dass rapier auf centaue nicht viable ist.
03/11/2013 06:47 eLan#354
haha gut das ich nicht dabei war :-D
03/11/2013 08:42 getToasted#355
Du hast einfach Mask of Madness vergessen, daran liegts.
03/11/2013 12:30 Myzu#356
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
No risk no fun :O
Jetzt weiß ich aber, dass rapier auf centaue nicht viable ist.
Seitdem ich mit euch spiele habe ich mehr lose als wins ;/ Zufall ? Ich glaube nicht
03/11/2013 13:23 Fightcamp#357
Quote:
Seitdem ich mit euch spiele habe ich mehr lose als wins ;/ Zufall ? Ich glaube nicht
Muss Zufall so sein und liegt bestimmt nicht an unserer unernsten Spielweise :D
Solange man Lina-Carry spielt und den Sven-Carry zum Ragen bringt ist alles gut.
03/11/2013 14:09 eLan#358
dota win chance ist und bleibt 50/50 weil irgend einer es immer verkackt.... hab selber die schnautze voll von leuten die die gegner hochfeeden und am ende man nichts mehr machen kann weil die nichtmal gangen können.... mein Profil ist auch nicht besser von den siegen und niederlagen her auch fast gleich nur 10 siege unterschied. Deswegen spiel ich 1 acc Liga 1 Pub 1 Zum spaß(lowranking) :-D
03/11/2013 14:37 getToasted#359
Mit 'nem neuen Account ist man nach wenigen Spielen direkt raus aus dem low MMR, deswegen bringen Smurfaccounts nichts.

Und wenn deine Winrate um 50% ist, funltioniert das MM und es funktioniert besser als einige wahrhaben wollen.
03/11/2013 14:42 Fightcamp#360
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Mit 'nem neuen Account ist man nach wenigen Spielen direkt raus aus dem low MMR, deswegen bringen Smurfaccounts nichts.
Kommt drauf an, wie lange du den Smurfaccount nutzen willst, wenn du dir alle 10 Spiele nen neuen machst, sollte das kein Problem sein und bei den Invites, die man erhält reicht das erstmal für ne lange Weile.