tjoa so is es wohl ^^ aber ändern können wir da jetzt auch nix dran! Jedem so wie er es will. Ist ja keiner gezwungen hier irgentwas preis zugeben^^ un wenn die adresse haben willst benuzt doch fix ce geht doch fix :D
04/24/2009 11:56kknb#347
joa und du bist der aufpasser oder was?
such dir die adressen selber und heul net...
@jacouille here is your version.
04/24/2009 12:00ARJ#348
Hey there (; love u'r work. But do i just dl the new Bot (rar2) and then it works after the Gw update ?
Thx i got it to work now^^
(Dont know what i did wrong before)
Great Work<3
04/24/2009 12:03kknb#349
just download the archiv in the first post. replace the old update.ini and the executable with the new files.
04/24/2009 12:56jacouille#350
Quote:
Originally Posted by kknb
@jacouille here is your version.
Like always.. : Thanks, thanks & thanks! :)
EDIT: And always no solution about storing Gold items in storage with "controlSend"?
04/24/2009 23:51kknb#351
fixed memory adress for deathcheck! please replace your old executable!
04/25/2009 11:41Blinzler#352
Hmmm iwie läuft der jetzt nicht mehr rund:(
Stirbt zu früh (vor erster Gruppe), nimmt nich richtig auf und und die /resign wenn er stirbt macht er auch erst nach ewiger Zeit rumstehen am Belebungsschrein. Woran kann das liegen?
EDIT: Habs grad nochmal runtergeladen und jetzt läuft es einwandfrei!
04/25/2009 14:02kknb#353
jo ab und zu mal in den startpost gucken, dort ist immer die neuste version zu finden.
04/26/2009 14:11puhderbär#354
hmmmm hallo das hört sich alles sehr nice an;D ich bedank mich schonmal für die arbeit obowhl ich den so nicht benutzen werde hab kein ele da xD
deswegen meine frage (hab nur bis seite 7 gelesen und die letzte war mir zuviel xD)
du hast geschrieben du hast den source gepostet aber wo???
bzw wurde der removed oder kann man an den noch rankommen???
2. frage:
irgendwer hatte geschrieben er macht das für assa mit dauer sf gibts den schon??? wenn nicht würd ich den selbst machen kann den ja dann auch pub machen is ja dann nur abgewandelt und nich meine arbeit^^ also wenn das klappt weiterhin beim threadersteller bedanken
bräuchte aber wie gesagt den source denn mein derzeitiger bot bleibt immer stecken...
lg und danke im vorraus puhderbär
04/26/2009 14:18kknb#355
zu 1. nein, und zu 2. guck einfach hier in der bot section, da gibts den irgendwo ;)
04/26/2009 14:22puhderbär#356
danke für die schnelle antwort ^^
zu erstens schade :´(
und zu zweitens sry habs im moment gefunden hab falsche suchbegriffe eingegeben^^ musst bissal rumprobieren ;D
lg puhderbär
ps.: das mim sozurce is wirklich schade hätt ich mir gerne angesehen weil ich nich weis wie man in gw das mim stecken bleiben lösen kann :´(
04/26/2009 19:23Dope man#357
xD bei mir hat er bis vor ein paar tagen noch funktioniert, doch jetzt geht nix mehr habe alle version auf desktop...problem ist in weiß jetzt nicht wie /wo/was ich einsetzen muss damit alles funktioniert.
PS: Ich hatte das schon mal alles binbekommen war perfekt doch jetzt geht nix mehr woran liegsts (ab die ehemals funktionieren version noch..muss ich da nur was erganzen ?)
04/26/2009 19:26kknb#358
lad dir einfach die neuste version aus dem startpost(2.rar) ersetze einfach die alte exe und die update ini mit der neuen, deine alte tt6.ini kannst du behalten, so das du die keysettings und koords nicht neu einstellen musst.
04/26/2009 22:00Dope man#359
Das ein Thanks reicht nicht da her: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nur für dich genis es !