Events starten erst heute Abend, ich habe ein etwas "turbulentes" Wochenende bisher hinter mir.
Mehr Details poste ich ebenfalls erst heute Abend, ansonsten gilt der Zeitplan, weiter unten nachzulesen.
Viele Grüße
Tarissuis
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!Wichtige Informationen!
Zum fulminanten Abschluss des Previews:
Die Registry-Page wird am Samstag, 29.9., um genau 20 Uhr die Pforten schließen. Das heißt, wenn ihr bisher noch gewartet habt, das Projekt auszutesten, langsam wird die Zeit knapp!
Desweiteren werde ich am Samstag, 29.9., und am Sonntag, 30.0., ein paar kleinere Events veranstalten, um mich in aller Form für die überwältigenden Feedbacks und die überraschend große Teilnahme zu bedanken. Kommt einfach online, ich werde das ganze per Serverdurchsage und nur ingame managen!
Am Sonntag Abend, 30.9., wird der Preview Server um exakt 24 Uhr heruntergefahren. Das heißt, ihr solltet den Tag noch einmal schön nutzen, nehmt an Events teil, tauscht Kontaktinformationen untereinander aus, falls ihr neue Freunde gefunden habt, und und und...
Am Dienstag Abend, 2.10., um exakt 24 Uhr werde ich auch die Umfrage beenden. Die Ergebnisse werden dann voraussichtlich Mittwoch Abend hier im Thread veröffentlicht.
Zum weiteren Verlauf:
Alles weitere wird sich in privaten Kreisen abspielen. Die Beta-Tester werden hoffentlich bis zum Wochenende von mir benachrichtigt. Danach geht es an die abschließende Entwicklung des Servers.
Ich weise schon jetzt explizit darauf hin, dass weder ich noch einer der Beta-Tester, deren Identität im Übrigen geheim gehalten wird, Informationen zum aktuellen Fortschritt des Servers noch zu bisher ungezeigtem Content machen werden. Bitte fragt also erst gar nicht nach, der Server ist fertig, wenn er eben fertig ist. Ich denke, ihr spielt lieber auf einem zu 95% gefixtem Server (eine realistische Angabe) als auf einem zu 75% gefixtem Server.
Links und Informationen:
Die Umfrage findet ihr hier, bitte kämpft euch durch, eure Meinung ist mir wichtig und ein essentieller Bestandteil der weiteren Entwicklung!
Abschließend möchte ich mich bei euch allen für tolle 10 Tage Preview bedanken. Ich denke, diese Testphase hat gezeigt, dass Last Chaos noch mehr ist als stupides F1-Halten bei 100% Cast und 100% Manakon.
Tarissuis