was genau findest du den dumm ??Quote:
Ich finds einfach Dumm. Vielleicht Chillt man und kriegt lachflashes etc. aber das kann man auch mit Alk und seinen freunden da geht das auch :p
^thisQuote:
Alkohol:
-Gibt Kater
-Vernichtet Gehirnzellen
-Macht aggressiv
-Körperliche Abhängigkeit
-Zerstört Organe
Cannabis:
-Macht bei übermäßigem Konsum (mehr als 4 Tage die Woche) unmotiviert und Träge
-Hilft gegen Augenkrebs
-Wirkung nach 2 Stunden wieder vergangen
-Psychische Abhängigkeit
Bin selbst aktiver Cannabis Konsument (täglicher Konsum) und kann einfach nicht nachvollziehen wie man so etwas als Droge bezeichnen kann.
Wenn ich über einen Zeitraum mal nicht rauchen kann (1 Woche<), ist es zwar am 1. - vllt noch 2. Tag etwas an meiner Laune zu sehen, jedoch bin ich danach als hätte ich nie jemals an einem Joint geraucht.
Hier in diesem Forum die Frage zu stellen ist sowieso nicht ganz so sinnvoll, da der Altersdurchschnitt mit Sicherheit bei 14 und darunter liegt, und in dem Alter kannte ich Gras auch nur als Droge.
Naja, jeder soll sich seine eigene Meinung darüber machen, meine ist eben das Gras was gutes ist und jeder es mal zumindest probiert haben sollte.
In dem Sinne,
High Life.
Edit: Und bevor irgendwer auf die Idee kommt mich als "Kiddy", "Junkie" (amüsanter Titel..) o.ä. verteufelt - Bin 20 Jahre alt und besuche die 13. Klasse eines Gymnasiums. Kommt mir also nicht von wegen nur Idioten, welche nichts auf die Kette bekommen, würden kiffen.
Du hast etwas vergessen :)Quote:
Alkohol:
-Gibt Kater
-Vernichtet Gehirnzellen
-Macht aggressiv
-Körperliche Abhängigkeit
-Zerstört Organe
Cannabis:
-Macht bei übermäßigem Konsum (mehr als 4 Tage die Woche) unmotiviert und Träge
-Hilft gegen Augenkrebs
-Wirkung nach 2 Stunden wieder vergangen
-Psychische Abhängigkeit
Bin selbst aktiver Cannabis Konsument (täglicher Konsum) und kann einfach nicht nachvollziehen wie man so etwas als Droge bezeichnen kann.
Wenn ich über einen Zeitraum mal nicht rauchen kann (1 Woche<), ist es zwar am 1. - vllt noch 2. Tag etwas an meiner Laune zu sehen, jedoch bin ich danach als hätte ich nie jemals an einem Joint geraucht.
Hier in diesem Forum die Frage zu stellen ist sowieso nicht ganz so sinnvoll, da der Altersdurchschnitt mit Sicherheit bei 14 und darunter liegt, und in dem Alter kannte ich Gras auch nur als Droge.
Naja, jeder soll sich seine eigene Meinung darüber machen, meine ist eben das Gras was gutes ist und jeder es mal zumindest probiert haben sollte.
In dem Sinne,
High Life.
Edit: Und bevor irgendwer auf die Idee kommt mich als "Kiddy", "Junkie" (amüsanter Titel..) o.ä. verteufelt - Bin 20 Jahre alt und besuche die 13. Klasse eines Gymnasiums. Kommt mir also nicht von wegen nur Idioten, welche nichts auf die Kette bekommen, würden kiffen.
Medikament wäre zu gut geredet, immerhin gibt es tatsächlich Cannabis Abhängige. Jedoch liegt dies an deren schwacher Psyche, ähnlich wie mit dem gut gewählten WoW Beispiel.Quote:
^this
wie schon gesagt Cannabis kann man nicht als ''Droge'' bezeichenen, viel mehr als ''Medikament''.
Sogar WoW hat einen höher Abhängigkeitsfakor..
|
|