[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ok du Lila KiddyQuote:
Warum beachtet hier jeder dritte nicht das Formular? ...
Quote:
Habe dir eine private nachricht geschrieben mit meinen Wünschen.
NUR MIT FORMULAR!Quote:
Ich hätte nen Auftrag.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Davon das Logo als ausschneiden und aus dem "e" auf dem Schild nen "v" machen.
Danke im Vorraus.
sry dass es so lang gedauert hat, is mir eben erst aufgefallen, dass du bereits geantwortet hast.Quote:
wow :D Ja wäre echt nett Danke :)
willste es so in dem stil?Quote:
Hey,
hätte einen etwas größeren Auftrag für dich / euch. Und zwar geht es darum meinen Middleman Thread ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ein bisschen aufzupeppen. Ob ihr die kompletten Informationen in eine Grafik packt oder das ganze auf mehrere Grafiken aufteilt ist mir eigentlich egal. Auch beim Aussehen lasse ich euch freie Gestaltungsmöglichkeiten (nur bitte kein Anime Zeugs), ein schlichtes aber elegantes Design würde mir auch reichen.
(Ein Banner für meinen MM Service als Signatur als Zusatz wäre richtig gut)
Da dies schon ein größerer Auftrag ist würde ich euch als Gegenleistung Werbung in meiner Signatur geben.
MFG
Klenk™
alles klar, den rest fang ich gleich an, mache eben noch die sig von Jacaranda. Bin bis so um 12 warscheinlich damit fertigQuote:
Da bin ich echt überwältigt. Sieht super aus!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Art: Avatar und Signatur
Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und im Hintergrund [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Farben: Lila/Purple
Größe: Avatar: 140x140px | Signatur : 400x160px
Schrift: Jacaranda
Extra Wuensche: Der Avatar sollte so aussehen als hätte man ihn aus der Signatur ausgeschnitten, ich hoffe ihr wisst was gemeint ist