Ist das n anzeige fehler, dass ich bei knapp 6gb erst 28% hab?
Quote:
ich lade normal mit ~700 KB/s aber jetzt nur mit knapp 200, weil sich gerade alle den client ziehen. :<
Anzeigebug.Quote:
Ich lade schon seit gestern mit max 120 kb/s :D
Ja, die 28% werden anhand der fehlenden Dateien berechnet, nicht nach den GB.Quote:
Ist das n anzeige fehler, dass ich bei knapp 6gb erst 28% hab?
Bei mir wurde auch immer nur 190kB/s angezeigt, hatte aber immer volle Breitband-Auslastung mit 800kB/s.Quote:
inwiefern anzeigebug? achja ich hab meinen alten clienten gelöscht, weil da immer ein fehler gemeldet wurde. funktioniert der alte client bei dir oder wie?
|
|
Wiedermal nur die Norn, Menschen und Charr bis Level 20 spielbar? Na dann, hoffentlich sind bei BW2/3 auch mal die Asura bzw. sogar die Sylvari dabei :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die haben mal gemeint, dass sie die absichtlich nicht in das BWE mit reinnehmen, weil sie nicht zu viel spoilern möchten. könnte aber auch sein, dass ich mich irre.Quote:
Wiedermal nur die Norn, Menschen und Charr bis Level 20 spielbar? Na dann, hoffentlich sind bei BW2/3 auch mal die Asura bzw. sogar die Sylvari dabei :)
Es wurde bereits gesagt das nicht der ganze Content in der Beta spielbar sein wird. Von daher kann es gut sein das man die Sylvari vor Release gar nicht zocken kann.Quote:
Wiedermal nur die Norn, Menschen und Charr bis Level 20 spielbar? Na dann, hoffentlich sind bei BW2/3 auch mal die Asura bzw. sogar die Sylvari dabei :)