Quote:
Originally Posted by Unpublished
Endlich funktoiert es, danke!
Bug-Report:
Wenn ich auf FinalMT2 (dort ist es mir aufgefallen könnte auch auf anderen Servern sein) "Steal Items" aktiviere und ich nicht in einer Gruppe bin, kann ich meine Items nicht aufheben (von anderen konnte ich noch nicht testen).
Dann deaktiviere ich "Steal Items" wieder und wenn ich jetzt mein Item aufheben will schließt sich der Client.
PS: Ich hatte während dessen keine andere Funktion aktiviert.
EDIT: Auf DE konnte ich diesen Bug nicht reproduzieren (hatte aber auch viele Funktionen nebenbei aktiviert)
|
Ja das ist komisch, das ist mir auch schon aufgefallen..
Auf manchen Servern ist das so, und auf manchen nicht..
kA wie ich das ändern muss..
Quote:
Originally Posted by Unpublished
So hab hier auch nochmal ne unbehandelte Ausnahme, kommt wenn sich der Metin2 Prozess geschlossen hat und "Attacked Clicked Mob" aktiviert ist.
Code:
************** Ausnahmetext **************
System.IndexOutOfRangeException: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.
bei Generic_Metin2_Multihack.NewMemory.Execute(Int64 Address)
bei Generic_Metin2_Multihack.HackFunctions.62oL6sVi0gFCIxxav9Q(Int64 Address)
bei Generic_Metin2_Multihack.HackFunctions.NewAttackClickedEnemy()
bei Generic_Metin2_Multihack.FrmHackSmall.F2qbbdrb5cxOKLwQBGm()
bei Generic_Metin2_Multihack.FrmHackSmall.TimerMobber_Tick(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
Und zu meinem ersten Post auf der vorherigen Seite ich glaub das kommt auf jedem PServer, konnte es grade auf SkyllaMt2 reproduzieren.
|
Okay, ist gefixt.
Quote:
|
Originally Posted by .ITP
huhu,
habe einen Bug gefunden.
Seit dem neuen Update des Hacks, wenn ich Movespeed anmache ( egal was für ein Speed eingestellt ist ) steckt der Char fest.Also ich kann mich nicht mehr bewegen.Erst wieder wenn das ausgeschaltet ist und ich reloggt habe.Geht auch nicht wenn MovementSpeed-Fix an ist.
|
Auf .DE?
Ich teste es mal aus..
Grad getestet, geht wunderbar..
Auf welche Value hast du es denn gestellt?, vielleicht hast du eine 0 vergessen ;)
Standart ist 16256