[OpenBeta] PB Do Bot - New Generation Dark Orbit Bot

09/09/2011 04:33 alfonsoino#346
so hab mich ma angemeldet und kurz vorgestellt ma schaun .. wollte eigentlich noch was schreiben aber hatte dann schon auf post geklickt und editieren scheints ja nicht zu geben ^^ , aber egal.
09/09/2011 10:07 M0nkeyD.Ruffy#347
editierern gibt es schon. es heißt im PBDO- Forum modify.
09/09/2011 23:30 kamieniarz#348
Trulala I've PMed you long time ago... I've also sent request on your forum... and I still didn't get Beta version :(
09/09/2011 23:32 Trulala#349
Quote:
Originally Posted by kamieniarz View Post
Trulala I've PMed you long time ago... I've also sent request on your forum... and I still didn't get Beta version :(
you was silver and because you wasnt online any more after your text, you was deleted by mr.anderson.
09/09/2011 23:49 kamieniarz#350
shit... I was verry busy to look there... could you give me silver back?
09/10/2011 00:29 Trulala#351
Quote:
Originally Posted by kamieniarz View Post
shit... I was verry busy to look there... could you give me silver back?
sorry mate, you was few days not online. so we think you have not so much interes to test this bot and make to perfect.

write second post and maybe you have luck, 1 licenc you got from me.
09/10/2011 00:39 Elsastylez#352
Ich hab dieses Problem.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

09/10/2011 11:44 Blubb0#353
An dieser stelle ein Fettes dankeschön an Trulala und seinem Team.
Ich habe den Bot zwar noch nicht getestet, doch von dem, was er können soll,
wird da förmlich ein Traum war.
Sollte der Bot aus der Beta fertig sein, werde ich wohl einer der ersten sein, der mit einer Platinversion durch die gegend hüpft :D

wisst ihr denn inzwieschen wieviel der Spaß kosten soll, denn immerhin kann dieser Bot, sollte er einwandfrei funktionieren ;), ja so ziemlich alles. Eigentlich fehlt ja nur noch ein Trade script, aber dann müsste man ja wirklich nichts mehr selbst errichten.

Noch gutes Gelingen!
lg

Sollte der Bot mit der Beta fertig sein, werde ich wohl einer der ersten sein, der sich eine Platinversion holt und damit fröhlich durch die gegend hüpft :D

wisst ihr denn inzwieschen wieviel der Spaß kosten soll, denn immerhin kann dieser Bot, sollte er einwandfrei funktionieren ;), ja so ziemlich alles. Eigentlich fehlt ja nur noch ein Trade script, aber dann müsste man ja wirklich nichts mehr selbst errichten.

Noch gutes Gelingen!
lg
09/10/2011 14:26 Trulala#354
Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post
Ich hab dieses Problem.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese Meldung kommt, damit der Client nicht einfach so abkackt.
In den Logfenster kann man genau diesen Text kopieren und bei uns im
richtigen Bereich auch posten. Poste dein Fehler unter Angabe welche Windows und Bits, welche Server, ob Sonderzeichen vorhanden sind.

Quote:
Originally Posted by Blubb0 View Post
Sollte der Bot aus der Beta fertig sein, werde ich wohl einer der ersten sein, der mit einer Platinversion durch die gegend hüpft :D

Noch gutes Gelingen!
lg
Hallo :) Danke für den Lob.
Die etwa Preise weiss ich schon, darf Euch aber nicht schreiben.
Wir denken, dass 1-2 Monate braucht die Beta noch um rechtlichen Sprachen einzupflegen und Bugfixes zu machen. Du kannst gerne einen kleinen Text bei uns im Forum schreiben und mit etwas Glück bekommst du für die Betaphase eine Silberversion. Man kann sich aber auch Platin durch eine kleine Spende erwerben oder einfach etwas ausführliches über dich schreiben und hoffen, dass du Platin einfach so bekommst. Gold werden bei uns die Member, die etwas mehr Support machen und für andere User da sind.

mfg Trulala / Dozer
09/11/2011 18:47 Fight4Life#355
Hey Trulala & Team,
sieht schon richtig nice aus was ihr da gecodet habt. Steckt sicher sehr viel Arbeit drinne.
Hab ihn zwar noch nicht getestet (gerade erst registriert...) aber auf den Bildern und Video´s sieht das echt klasse aus. Das kommt an den iBot meiner Meinung nach locker ran.
Hoffe ich werde auch bald freigeschaltet, damit ich ihn testen kann.
Achso noch eine Frage:
Wird er noch eine "Handelsfunktion" bekommen, bei der er auf den Markt mit vorher angegebenen Preisen mitbietet? (Hat er doch nocht nicht oder? ;P)

Mfg Fight4Life (Fightfire)
09/11/2011 19:10 Littmuz#356
This Bot it's fantastic :)
09/11/2011 19:21 Trulala#357
Quote:
Originally Posted by Fight4Life View Post
Hey Trulala & Team,
sieht schon richtig nice aus was ihr da gecodet habt. Steckt sicher sehr viel Arbeit drinne.
Hab ihn zwar noch nicht getestet (gerade erst registriert...) aber auf den Bildern und Video´s sieht das echt klasse aus. Das kommt an den iBot meiner Meinung nach locker ran.
Hoffe ich werde auch bald freigeschaltet, damit ich ihn testen kann.
Achso noch eine Frage:
Wird er noch eine "Handelsfunktion" bekommen, bei der er auf den Markt mit vorher angegebenen Preisen mitbietet? (Hat er doch nocht nicht oder? ;P)

Mfg Fight4Life (Fightfire)
Hallo und Danke für den Lob.

Kommen werden:
- PvP
- Handel
- Delta Gate
- Techlab

Mfg Trulala / Dozer
09/11/2011 19:46 o0beny0o#358
Trulalal akzeptierst du Werbung in dein Bot? ;)

Also ich bezahle dir damit du mir werbung für iwas ein monat in dein bot machst...
09/12/2011 09:05 aezakmi98#359
i can't download this bot can anyone give me direct link for download please
09/12/2011 15:00 Woo-Hoo#360
this bot is fantastic but some bugs has the bot and what i wish me is the PET function this would bee very usefull but so the bot is perfect.
When the bot wouldn´t cost more than thee ibot i would buy it and oll my do friends also would buy this bot because some of they have no bot expirense and this bot is easy to use because i write the tasks and then the use the bot
I let me surprise what the would make new in the next time

sorry my english isn´t the world