Suche einen Server! / Search for a server

05/11/2012 21:27 _-Aiiir.??-_#346
Suche ein Server wo mal tnt und lava erlaubt ist , sollte survival sein , kein hamachi
05/12/2012 00:13 rwckai#347
Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_ View Post
Suche ein Server wo mal tnt und lava erlaubt ist , sollte survival sein , kein hamachi
da suche ich mit

TNT , Lava erlaubt
Surival
Gute Plugins
Evnt. Iconomy ( shop system , geld system etc )
Und ganz wichtig LWC
05/12/2012 12:24 _-Aiiir.??-_#348
Los , wir sind schon 2 :D
Hat keiner Server mit den oben genanten Kriterien ?
05/12/2012 13:00 XxBloodeyxX#349
Quote:
Los , wir sind schon 2 :D
Hat keiner Server mit den oben genanten Kriterien ?
Wofür soll bitte tnt und lava ansein!? vielleicht evtl auch noch creeper an ?? ....
Ich weiss nicht was du machen willst aber das hört sich verdächtig nach Server kaputt machen an .. Sry so sehe ich das..
05/12/2012 14:59 rwckai#350
Quote:
Originally Posted by XxBloodeyxX View Post
Wofür soll bitte tnt und lava ansein!? vielleicht evtl auch noch creeper an ?? ....
Ich weiss nicht was du machen willst aber das hört sich verdächtig nach Server kaputt machen an .. Sry so sehe ich das..
Klar creeper auch an :D mal abgesehen gibts für grifer BigBrother auf nem server
( sollte eigentlich klar sein was BB macht )

Und mir gehts darum das man alles zur verfügung hat und nicht eingeschrenkt spielt ( aka kein tnt , lava etc )

Wenn du da andere meinung bist is das deine sache
05/12/2012 15:15 Pαssιon'#351
Hey ich suche einen Minecraft Server auf dem man mit anderen die Map Skyblock spielt.
Ihr habt einen für mich?
Meldet euch bitte per PN da ich hier nichtmehr in den Thread schauen werde.
05/13/2012 14:00 _-Aiiir.??-_#352
Quote:
Originally Posted by XxBloodeyxX View Post
Laber kein Scheiß man....... , Ich will kein Server putt machen , und Lava kann man gut Obsidian machen und zur Deko , Tnt , um bessern in höhlen voran zu kommen , oder was weg machen wie ein Berg , da dauert sowas viel zu lange !

€: Bin immer noch auf der Suche , Server wo Tnt und Lava erlaubt ist !
05/13/2012 17:10 KnoLex3#353
Hey, ich suche einen 1.2.5 Server PVP Server wo es Factions gibt, wo es auch nicht zuviele leute drauf spielen.
05/13/2012 18:29 Dingtax#354
Suche einen Server mit min. 20 slots und einem Job plugin...
only prem
05/13/2012 19:05 XxBloodeyxX#355
Quote:
Laber kein Scheiß man....... , Ich will kein Server putt machen , und Lava kann man gut Obsidian machen und zur Deko , Tnt , um bessern in höhlen voran zu kommen , oder was weg machen wie ein Berg , da dauert sowas viel zu lange !

€: Bin immer noch auf der Suche , Server wo Tnt und Lava erlaubt ist !
Ist ja schon gut brauchst mich ja nicht direkt so anzugehen ey.
05/15/2012 16:19 _-Aiiir.??-_#356
Suche nun ein reinen Survial Server ! Also wenns geht wenig oder gar kein PVP ,
Sollte vlt neu sein , wo man noch alles machen muss und nich so viel is^^
05/15/2012 16:58 Shinigami_Ryuk#357
Hallo leute.
Ich bin auf der Suche nach einem Server, auf dem man den Creativemodus bekommt und an verschiedenen Städte und Projekten bauen kann. Ich helfe natürlich auch gerne, beim Start eures Servers. Premiumaccount, Headset, TS und Skype sind vorhanden. Meldet euch bitte per PM. Danke.

mfg
05/15/2012 18:39 Trader83#358
hi ich suche einen rpg server wo auch leute mit cracked drauf spielen können es ist egal wv auf dem server spielen

pnt mich wenn ihr so einen server habt
05/17/2012 20:48 _-Aiiir.??-_#359
Hat den niemand einen guten Survival der nich gerade alt ist ? Wo man noch alles selber erbauen muss^^ ?
05/17/2012 21:11 GameSilver#360
Ich suche einen RP-Server, auf dem viel los ist und auch wirkliches Rp betrieben wird. Würde mich freuen, wenn jemand einen solchen Server kennt.