[Sammelthread] Last Chaos Ger

12/23/2013 21:11 Kasus2008#346
wirklich das alle behindertes was es gibt :-D ein Typ lvl 165 lvlt grade
kommt assa vor bei und Netz ihn erst mal und mobbt ihn dann tot
erst mal Feiern das er von lvl 1 anfangen kann und sein ganzes
+19 EQ ihm nichts mehr nützt :D und ich ging nur von der Wahrheinlichkeit aus
weil es absolut keiner schaffen wird auf lvl 165 es seiden er grindet nur noch
und killt jedes Monster einzeln aber selbst dann wird es ab 140
unmöglich in Mondshine :D total absurd der Server
12/23/2013 21:16 3valuated#347
yay.. #drölfmillionenxpbumanscapzukommenyay
12/23/2013 22:23 EEOI#348
Ohje der Server ist mir zu Wurstig.
Kann ich euch nicht empfehlen, ist einfach wie Elysion nur das es noch weiter runter gezogen ist.
Keine Meister waffen, keine Spieler -> lam.
12/23/2013 22:32 bisko #EGG#349
Bei einem Lag zu sterben, wäre sicher witzig. xDD(Ist ja auf Ger üblich xD)
12/23/2013 23:59 Lord Syned#350
Also Gamigo war ja wirklich noch nie mein ding aber was ich in letzter Zeit so lese, macht mich echt komplett fertig.
12/24/2013 00:26 |[PanicBeatZz]|#351
dies ist wieder ein versuch für Gamigo geld zu schöffeln weil sie mal wieder merken das sie spieler verlieren. und denken mit nem server wo man wenn man gekillt wird neu anfangen muss bekommen sie wieder mehr geld rein weil man ja immer aufs neue anfangen muss zu lvln was aber nicht der fall sein wird.
12/24/2013 00:38 Lord Syned#352
Quote:
Originally Posted by |[PanicBeatZz]| View Post
dies ist wieder ein versuch für Gamigo geld zu schöffeln weil sie mal wieder merken das sie spieler verlieren. und denken mit nem server wo man wenn man gekillt wird neu anfangen muss bekommen sie wieder mehr geld rein weil man ja immer aufs neue anfangen muss zu lvln was aber nicht der fall sein wird.
Und es wird bestimmt Leute geben die damit Geld in massen verschwenden. ich meine schließlich reden wir hier von LC UND Gamigo.
12/24/2013 00:47 HardStyler3#353
Quote:
ich sehe nicht wirklich spieler gehen auf lc ger ich weis net wo ihr euch diese informationen aus der nase zieht
12/24/2013 00:48 |[PanicBeatZz]|#354
da wirst du recht haben also ich werde nicht der dumme sein :D sagen wir so Hardcor suchtkrüppel laden auf jedem lc ob ep1 ep2 ep3 gamigo ob aeria sie laden ueberall un dlvln überall sie k++++ druf obse wd zurück geworfen werden allerdings lernen sie dan daraus nix allein die aussage von ihnen "tot ist tot" ist dasn game oder reallife ftw ?
12/24/2013 01:12 ZaTii#355
Quote:
da wirst du recht haben also ich werde nicht der dumme sein :D sagen wir so Hardcor suchtkrüppel laden auf jedem lc ob ep1 ep2 ep3 gamigo ob aeria sie laden ueberall un dlvln überall sie k++++ druf obse wd zurück geworfen werden allerdings lernen sie dan daraus nix allein die aussage von ihnen "tot ist tot" ist dasn game oder reallife ftw ?
es gibt kein aeria...
12/24/2013 01:17 EEOI#356
Quote:
labber mal nicht so viel Müll, du spammst hier alles voll.

PS:Aria hat ein LC Server? Geil ist mir neu.
12/24/2013 01:23 Lord Syned#357
Ich Liebe diese Gamigo Diskussionen, die enden aber immer auf die gleiche weise.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jeder hat seien Meinung aber keiner akzeptiert eine andere. Aber was solls, man findet sich damit ab. :D

Was das mit dem neuen Server angeht... Naja was soll ich dazu noch sagen. Ich werds nicht spielen aber sie werden definitiv wieder Leute finden denen sie das Geld aus der Tasche ziehen können aber wen wundert das noch. Das machen die ja nicht erst seit gestern.
12/24/2013 01:44 |[PanicBeatZz]|#358
hm LC oder verlese ich mich da nun.
12/24/2013 03:46 ZaTii#359
Quote:
unwissend ohne ende.... es gibt kein aeria lc mehr! punkt aus ende! egal was du sagst, es ist trtz so.
12/24/2013 09:59 Mavis'#360
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" target="_blank">http://<a href="http://www.directupl...&#91;/IMG]</a>
Wurde noch nicht gelöscht ... Und ? Der US Server wird trotzdem von Gamigo gehostet.