[Sammelthread] Emulator

06/08/2011 12:26 gurke7709#346
Naja, am Laufen ist er.

Nur werden bei mir die Chars nichtmehr ausgeloggt, das heisst, wenn ich mich mit Char Nr.1 auslogge und mit Char Nr.2 einlogge, steht Char Nr.1 an der Stelle, an der ich zuletzt ausgeloggt habe.

Ausserdem sind alle Chars in der Gilde "trert" lol.

Sonst eben das, was die anderen schon sagen.

€: Wie macht man in der DB einen Char zum GM? Finde nicht, wo man die Value eintragen muss.

Wenn man den Pluswert der Rüstung ändert, verschwindet sie:

06/08/2011 12:57 Milky Day#347
xD Ehm wie haste das eig Mit [GA] Constan Motion gemacht ?
06/08/2011 12:59 gurke7709#348
Namen in der DB umschreiben.
06/08/2011 12:59 » StyLeRZockeR™#349
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
Naja, am Laufen ist er.

Nur werden bei mir die Chars nichtmehr ausgeloggt, das heisst, wenn ich mich mit Char Nr.1 auslogge und mit Char Nr.2 einlogge, steht Char Nr.1 an der Stelle, an der ich zuletzt ausgeloggt habe.

Ausserdem sind alle Chars in der Gilde "trert" lol.

Sonst eben das, was die anderen schon sagen.

€: Wie macht man in der DB einen Char zum GM? Finde nicht, wo man die Value eintragen muss.

Wenn man den Pluswert der Rüstung ändert, verschwindet sie:

Es ist ein Bug vom Gameserver . Wenn du den Gameserver neustartest sind die char´s weg (von Juno weg) .Kannst du glaube ich in der Database ändern . Wo genau füge ich dir hier gleich ein .
Kann man in der spalte "a_admin" machen bei "t_char.." . Die Spalte muss man selbst machen , und selbst mit #C Bauen damit er die befehle findet .
06/08/2011 13:06 Kim#350
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
Ich muss StyLeRZockeR™ allerdings mehr oder weniger recht geben.
Falo hat vllt ahnung, aber er ist oft sehr unfreundlich und macht sehr oft einen auf besserwisser. Andere leute haben vllt nicht soviel ahnung, aber die versuchen es auch zu lernen und von Falo kommen dan nur sachen wie "ihr habt 0 ahnung" oder "laber kein scheiß" dabei könnte er einen einfach nur berichtigen und sagen wie es geht oder was man falsch macht/schreibt...

Auserdem erzählt Falo oft von "Ich kann dies, ich kann das" "Ich hab so ein Tool geschrieben oder ich arbeite auch schon lange an einem emu" aber habt ihr jemals etwas von gesehen ? wenigstens ein Screen ? ich denke nicht... ich könnt hier ja auch einiges erzählen, aber es muss dan nicht unbedingt stimmen.....
Falo weiß alles besser.
Ich würde mich auch über totales unwissen anderer Aufregen.
Ihr kennt ihn nicht privat, dort ist er ein ganz anderer Mensch, ebenso wie ich.
Falo kann dies und das.
Screens wurden ja vorgelegt. Er ist schon weitaus weiter als wizatek.
Achso, ihr wolltet eine %-Zahl we weit er ist.
Code:
[06.06.2011 19:54:18] Dennis™ Θ_Θ: wieweit bist du mit dem emu
[06.06.2011 19:54:23] Dennis™ Θ_Θ: fabi sagt 10-15% ^^
[06.06.2011 19:55:16] Falo: fabi denkt wohl auch das ich bei wiza mitarbeite ^^
ich sag mal 5% Gameserver, 50% Datenbank
soweit zufrieden? :)
Er hat wizatek wohl oft genug berichtigt und ihm gesagt was er falsch macht.
aber laut falos aussagen macht er immernoch dieselben fehler.
06/08/2011 13:15 DrBong#351
Quote:
Originally Posted by » StyLeRZockeR™ View Post
Es ist ein Bug vom Gameserver . Wenn du den Gameserver neustartest sind die char´s weg (von Juno weg) .Kannst du glaube ich in der Database ändern . Wo genau füge ich dir hier gleich ein .
Kann man in der spalte "a_admin" machen bei "t_char.." . Die Spalte muss man selbst machen , und selbst mit #C Bauen damit er die befehle findet .
Es ist kein Bug, der Emu ist einfach nur noch nicht fertig....
06/08/2011 13:30 » StyLeRZockeR™#352
Soll sich Falo freuen .
Er wird aber irgendwann hilfe brauchen ! .
Mich reggt auf dass ich immer höre damit "Falo ist Gott" oder "Falo weiß alles besser" .
So dann frag ich mich : Warum hat Falo den Ep2 Emulator von Wizatek ?
Wen er "besser" ist als Wizatek .
Also ..

@DrBong jo , meinte ich auch eig. Danke :D
06/08/2011 13:34 » Fabi202cool#353
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Falo weiß alles besser.
Ich würde mich auch über totales unwissen anderer Aufregen.
Ihr kennt ihn nicht privat, dort ist er ein ganz anderer Mensch, ebenso wie ich.
Falo kann dies und das.
Screens wurden ja vorgelegt. Er ist schon weitaus weiter als wizatek.
Achso, ihr wolltet eine %-Zahl we weit er ist.
Code:
[06.06.2011 19:54:18] Dennis™ Θ_Θ: wieweit bist du mit dem emu
[06.06.2011 19:54:23] Dennis™ Θ_Θ: fabi sagt 10-15% ^^
[06.06.2011 19:55:16] Falo: fabi denkt wohl auch das ich bei wiza mitarbeite ^^
ich sag mal 5% Gameserver, 50% Datenbank
soweit zufrieden? :)
Er hat wizatek wohl oft genug berichtigt und ihm gesagt was er falsch macht.
aber laut falos aussagen macht er immernoch dieselben fehler.
Die 10-15% war auf Wiza's Emu geschätzt, jedoch etwas verschätzt...
Wer mal ein paar Seite zurückblättert wird lesen, dass ich geschrieben habe das Falo Wiza etwas bei den Packeten geholfen hatt mehr nicht, schon garnicht das er mit ihm zusammenarbeitet ^^
06/08/2011 14:01 dsfgd#354
Quote:
Soll sich Falo freuen .
Er wird aber irgendwann hilfe brauchen ! .
Mich reggt auf dass ich immer höre damit "Falo ist Gott" oder "Falo weiß alles besser" .
So dann frag ich mich : Warum hat Falo den Ep2 Emulator von Wizatek ?
Wen er "besser" ist als Wizatek .
Also ..
Ich konnte NPC's schon angreifen, da hatte wiza noch einen blackscreen beim einloggen... Wieso sollte ich seinen emu verwenden, wenn ich meinen in VB.NET schreibe und er seinen in C#.NET.

Es ist mir vollkonmen egal wer mich Gott nennt, ich hab das nicht gewollt und nicht erfunden, das waren andere.

Ohne meine hilfe würdet ihr alle nichtmal jetzt den emu von Wiza verwenden können, denn ohne meine hilfe hätte er nie eine gecrackte engine.dll bekommen oder erfahren wie man Pakete snifft, also halt dich mal ganz stark zurück, ohne mich hättet ihr gar nichts.
06/08/2011 14:16 gibidiii#355
Meine Fresse hört mal auf so eine unötige diskussion zu führen das hat doch nichts mit dem emu zu tun oder ? also Falo ist in seinem gebiet gut das könnt ihr ja an seiner arbeit sehn und wenn ihn andere leute als gott usw bezeichenen was kann er den dafür ? naja hört doch einfach damit auf wenn ihr umbedingt diskutieren wollt mach es privat und nicht öffentlich danke für euer verständnis =) ah ps: ist doch egal ob Falo besser ist als wiza oder anders herum <.< das hier ist doch kein Konkurrenzkampf !!!
06/08/2011 14:18 » StyLeRZockeR™#356
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Ich konnte NPC's schon angreifen, da hatte wiza noch einen blackscreen beim einloggen... Wieso sollte ich seinen emu verwenden, wenn ich meinen in VB.NET schreibe und er seinen in C#.NET.

Es ist mir vollkonmen egal wer mich Gott nennt, ich hab das nicht gewollt und nicht erfunden, das waren andere.

Ohne meine hilfe würdet ihr alle nichtmal jetzt den emu von Wiza verwenden können, denn ohne meine hilfe hätte er nie eine gecrackte engine.dll bekommen oder erfahren wie man Pakete snifft, also halt dich mal ganz stark zurück, ohne mich hättet ihr gar nichts.
Ich ja schön und gut damit du es gemacht hast .... bin ich dir auch dankbahr
aber , hätten wir halt warten müssen bis sich jemand gemeldet hat .
Du bist nicht so wichtig , nur weil du dich mit C#.Net aus kennst und e.t.c heißt es nicht damit du der wichtigste bist . Wieso soll ich mich zurück halten . Zum Thema wo Wiza. beim Blackscenn war , und du die npc´s angereifen konntest .....
Wieso machst du den nicht mal ein Scenn btw. ein Video .
Ich kann auch schreiben damit Unser Emu fertig ist e.t.c !
ALSO jeder ist was besonderes nicht nur du !

Mir egal wen ihr mich jetzt alle hasst , aber ich schreibe es so wie es ist .
06/08/2011 14:21 Milky Day#357
Es ist nur so das Falo an einer 2005er EMU arbeitet wenn ich es richtig verstanden habe, er hat mal gesagt das es dann so leichter wäre auf 2010/11 zu Updaten :D
06/08/2011 14:47 Kim#358
Quote:
Ich ja schön und gut damit du es gemacht hast .... bin ich dir auch dankbahr
aber , hätten wir halt warten müssen bis sich jemand gemeldet hat .
Du bist nicht so wichtig , nur weil du dich mit C#.Net aus kennst und e.t.c heißt es nicht damit du der wichtigste bist . Wieso soll ich mich zurück halten . Zum Thema wo Wiza. beim Blackscenn war , und du die npc´s angereifen konntest .....
Wieso machst du den nicht mal ein Scenn btw. ein Video .
Ich kann auch schreiben damit Unser Emu fertig ist e.t.c !
ALSO jeder ist was besonderes nicht nur du !

Mir egal wen ihr mich jetzt alle hasst , aber ich schreibe es so wie es ist .
doch er ist wichtig, hätte ich wizatek nicht ingame angeschrieben das falo nen emu macht, hätte er nie angefangen selber einen zu machen.
es hätte sie nie einer gemeldet, da hier alles nur kinder on board sind!
denkst du er kennt sich nur mit c#.net aus? da liegst du wohl meilenweit falsch!
äh, ja, er ist er wichtigste zum thema emu .. gott und so.. :rolleyes:
doch, er ist der einzigste der uns einen ordentlichem privatserver nahebringt, also ja ^^
06/08/2011 15:04 » StyLeRZockeR™#359
Aha .
Irgendwann wäre schon jemand rauf gekommen .
Hätten wir halt nur warten müssen .
Er ist kein gott in emu e.t.c .
Er ist auch nicht wichtigste zum thema Emu .
Nur weil er sich damit auskennt ? ...
Ich habe nie geschrieben damit ich mich mit c#.net auskenne !!!!!! .
Ich habe nur geschrieben wie ich es sehe . Damit Falo nicht ein auf "..." machen soll .
Achso , Ihr sagt ja damit er schon Npc angereifen kann e.t.c .
Wieso macht er dann keine beweiße ?
Wie ebend schon geschrieben .
06/08/2011 15:09 xBl4ckOut™#360
Ich hab alles schon fertig!

Nicht!