[Sammelthread]Suche Mod/Plugin

08/07/2011 19:46 False#346
Quote:
Originally Posted by butter123 View Post
suche servermod bukkit, mit dem man in einem bereich das fliegen erlauben kann, bzw es in einem verbieten kann
gibt es denke ich nicht ansonsten einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] drauf machen und den admins premissions zum fliegen geben

Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
Suche mods sie im singelplayer als auch im multiplayer gehn

z.B. xray usw usw usw

egal welche und wenn sie noch so unnötig sind
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rennen + 2blöcke springen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fliegen und auch rennen, fliegen geht nicht auf jeden server..

dann gibt es noch ein mod das wenn man glas zerstört das die nicht kaputt gehen sondern blöcke rauß kommen
08/07/2011 19:54 LumzumX#347
es gibt nur 4 mods ?
08/07/2011 20:00 False#348
Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
es gibt nur 4 mods ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

der ist mir noch eingefallen.
es gibt aber auch noch die :

Buildcraft
IndustrialCraft
ultimatefist
diese gehen aber nur mit ein weiteren plugin

wenn es noch weitere gibt sollen die anderen es schrieben bitte nicht erneut fragen
08/07/2011 20:11 butter123#349
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
gibt es denke ich nicht ansonsten einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] drauf machen und den admins premissions zum fliegen geben
leider lößt das das problem nicht. wir brauchen einen bereich in dem jeder fliegen darf und einen in dem keiner fliegen darf... naja schade..
08/08/2011 00:19 LangeKuh#350
Hey
Ich Hab mal ne Frage
GIbt es ein Plugin oder irgendwas womit man
Einstellen kann in Der einen Welt (welt 1 ) Ist Pvp erlaubt und in welt 2 Nicht ?
Wäre sehr dankbar für die Antworten ;D
08/08/2011 01:10 Der-Kazuya#351
Quote:
Originally Posted by LangeKuh View Post
Hey
Ich Hab mal ne Frage
GIbt es ein Plugin oder irgendwas womit man
Einstellen kann in Der einen Welt (welt 1 ) Ist Pvp erlaubt und in welt 2 Nicht ?
Wäre sehr dankbar für die Antworten ;D
Hir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit kannst du Welten erstellen gates zu den welten stellen und einstellen in welcher welt pvp Monster weather u.s.w an und aus sind
08/08/2011 11:32 marcvfb#352
Verträgt sich REgions mit WOld edit/WOldquard? weil wenn ich /regions... mach kommt da immer /region .....
08/08/2011 11:38 nama#353
Hi
gibt es ein plugin mit dem ich die gruppen aus Craftgroup in der Arena vom War plugin aufheben kann?
ich finde es nämlich unpraktisch wenn nur die förster die bäume fällen können usw und das im Kriegsgebiet

danke schonmal
nama
08/08/2011 14:51 Silent4Six#354
Tag,
ich suche diesen Mod/Plugin:

Name: Mo' Creatures
Was es tut: Man kann Pferde halten
08/08/2011 17:29 .αgαιηѕт αℓℓ#355
Suche ein Plugin für ein Bukkit-Server.

Die Spieler teleportieren sich in ein Areal (Arena/Burg), dort wird ihr Inventar gelöscht und jeder bekommt ein Bogen/Schwert. Danach spawnen auf der Burg/Arena Zombies die Spieler müssen alle töten um in Runde2 zu kommen, danach spawnen wieder mehr Zombies usw...

wenn das "Event" zuende ist und die Spieler die Arena/Burg verlassen, dann bekommen sie ihr Inventar automatisch zurück.

Kann man so was machen? Lg.
08/08/2011 17:36 Simenale#356
Minecraft Bukkit Server: 1.7.3
Gibt es das Plugin?
Dieses Plugin hat die Aufgabe NPC zu erstellen und dann sollen die NPC's Häuser bauen oder sonstiges.
08/08/2011 17:40 False#357
Quote:
Originally Posted by Simenale View Post
Minecraft Bukkit Server: 1.7.3
Gibt es das Plugin?
Dieses Plugin hat die Aufgabe NPC zu erstellen und dann sollen die NPC's Häuser bauen oder sonstiges.
plugin nicht aber mod [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

als plugin gibt es nur dies : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die bauen aber keine städte
08/08/2011 17:47 Silent4Six#358
Tag,

08/08/2011 17:49 False#359
Quote:
Originally Posted by Silent4Six View Post
Tag,

5sekunden googeln auch wenn es ein sammelthread ist bitte voher selbst suche.
du hättest nur den namen bei google eingeben müssen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/08/2011 18:34 Simenale#360
Quote:
Originally Posted by marcvfb View Post
HAllo leute ich möchte PVP nur in der PVP arena an haben sonst überal aus wie geht das?
Habe regios. HAb in der server-permission pvp auf false (also nicht erlaub) in der arena dann eine region erstellt und pvp erlaubt geht aber net bitte um hilfe kann wohl schlecht die ganze Welt markieren.
Dies wüsste ich auch gerne mal. :P
Hab nur ein Plugin für Bukkit Server gefunden, der nennt sich "Warzone", musst einfach mal danach googln, bin aber dadurch nicht schlauer geworden. *_*