Es gibt 4 fixxes viellt. auch mehr. Und gg jeden von denen wird von Anohros etwas unternommen.Quote:
Wenn du mir zeigst wie es geht, mach ichs gerne (:
Naja, es gibt sehr viele fixxs..
Bis jetzte habe ich 3-4 stck.
Anwesend!Quote:
oh gott er hat wieder ein crash tool :/!
soll auch so bleiben das es keiner kennt :/Quote:
Anwesend!
Metin2 hat eh sowas von viele Bugs in den Serverfiles, da hockt man 2 Wochen dran um gerade mal die Hälfte zu fixxen, was weiß ich.
Dazu kommt noch eine tolle Sicherheitslücke von Freebsd, die aber kaum einer kennt bzw nutzt
Ich hab nichts dagegen..Quote:
Infi mach mal Lusorius2 down
Jop.Quote:
is ja nervig wie alle hier rumrätseln ich gebe euch mal einen gewaltigen tipp: ihr müsst nur 2 bytes ändern und es ist gefixxt!!!!( der tipp wurde schon mal 10 seiten zuvor ansatzweise gegeben )
so wer es jetzt nicht hinbekommt lasst die finger davon und an alle die nicht wolten das dieser tipp rauskommt sry aber musste seien, konnte mir das nichtmehr mit ansehen.
wenn das alles schon gesagt worden ist, warum sagstes dann nochmals?Quote:
is ja nervig wie alle hier rumrätseln ich gebe euch mal einen gewaltigen tipp: ihr müsst nur 2 bytes ändern und es ist gefixxt!!!!( der tipp wurde schon mal 10 seiten zuvor ansatzweise gegeben )
so wer es jetzt nicht hinbekommt lasst die finger davon und an alle die nicht wolten das dieser tipp rauskommt sry aber musste seien, konnte mir das nichtmehr mit ansehen.
Nene hat nichts mit dem key zu tun...Quote:
wenn das alles schon gesagt worden ist, warum sagstes dann nochmals?
Stimmt, einer der geschützten Keys ist 2 Bytes verändert vom Orginalkey, gibt jetzt ja nurnoch tausend Möglichkeiten:facepalm:
2 Bytes ist also für fast alle garkein Tipp, sondern wieder nur sone Angeberei:facepalm:
Der Thread regt mich schon wieder auf