Impero-Games Minecraft [Root]Server

03/01/2011 17:18 Real~Life#346
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Marcel.. Mach lieber solche witze nicht ig manche nehmen es ganz ernst und komm nie wieder xD
Naja ich dachte man versteht den Witz, jedoch scheinen manche dies nicht zu tun.

Server wieder on!
03/01/2011 17:19 maxmen17#347
jetzt?
03/01/2011 17:30 Veterοk#348
Der ist grad wieder Off gegangen, da haben die gesagt alle Ausloggen, war das letzte mal oder so.
03/01/2011 17:30 Evil-Banana#349
Soo mein Ingame name ist Head_Crash
Ich bin 15 Jahre alt und habe immoment noch einen eigenen Server. Ich möchte diesen aber verlassen, da die Leute mit denen ich den Server führe immoment kein Minecraft spieln und es mir zu Stressig ist der einzige Admin zu sein.
Ich möchte auf die Whtelist weil ich einfach gerne Minecraft spiele und mich mitlerweile auch ganz gut damit auskenne. Außerdem habe ich durch meinen eigeenen Server bereits Kentnisse was Plugind usw. angeht.
Würede mich freuen, wenn ich auf die Whitelist kommen würde.
mfg
03/01/2011 17:46 maxmen17#350
ehhm sry bitte MaxPowerO_o auf die whitelist
03/01/2011 18:01 «ΒloodEdge»#351
Ich würde gerne mich und meinen freund auf die Whitelist setzen lassen.

Aldinator
eljay141

Vielen Dank

(Beide das Regelwerk gelesen und anerkannt)
03/01/2011 18:49 __Keks__#352
so witelist pls _Keks_
03/01/2011 18:53 ℰ✗!ℳ#353
Whitelist pls!!!!
03/01/2011 19:03 Angeldust™#354
Quote:
Originally Posted by .EditPacket View Post
Whitelist pls!!!!
Und dein Name????????

Wtf ..

Also Server läuft wieder .. der war so oft down weil wir auf EUREN Wunsch das Plugin Craftbook installiert.

Dabei traten diverse Fehler auf die es zu beheben gilt. das ihr mich ingame alle flamt hilft da nicht sonderlich

Für die Zukunft . Wenn ihr uns um ein Update bittet gedulded euch wenn wir es einspielen!!!

###############

Alle bis zu diesem Post whitelist added
03/01/2011 19:28 Dubister#355
Ich komm nicht rein ...
03/01/2011 19:30 «ΒloodEdge»#356
Ich würde mich gerne beschweren, da ich nicht weiß wehalb ich wieder aus der Whitelist genommen wurde (Hatte zuerst einen Time Out, danach ein Java reconnect error, danach Entfernt von der Whitelist).
Falls nötig beschreibe ich mein Verhalten (sollte kurz sein, da ich gerade mal 5 min drinne war)

Ich hab mich eingeloggt, sah das Brennende Haus, die Ründliche Kugel in der Luft, die wasser an den Seiten laufen ließ und ein paar Gebäude am Anfang.
Also dachte ich (da auch auf der Hauptseite stand, das man selber Craften sollte/könnte!), weiter weg von der eigentlichen Stadt Holz abzuhacken und mir einen Unterirdischen Platz zu schaffen (ist doch nichts gegen einzuwenden?). Habe also mir ein paar Holzstücke gefarmt und dannach Spitzhacken und Schaufeln zu erstellen (finde es eintönig es vprgefertigt zu bekommen).
Nachdem ich die erste Schicht Erde durch hatte, fand ich Kohle, habe dies Merkwürdig gefunden und mal in den Chat geschrieben. Kurz danach habe ich mich etwas nach unten gegraben, aber der Kohle Block spawnte so schnell das ich begruben wurde. Danach konnte ich mich erinnern das ich wieder hoch kam und danach einen Disconnect und ein "Entfernen von der Whitelist".

Deswegen würde ich gerne wissen, wogegen ich verstoßen hätte. Da laut erster Seite nichts gegen mein Vorhaben, oder Benehmen gesprochen hat.

Vielen Dank
03/01/2011 19:30 Dubister#357
KingwasSonst bitte auf die withelist
03/01/2011 19:33 isuckatthis#358
exoproud auf die Whitelist bitte!
03/01/2011 20:25 alanstyle#359
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Ich würde mich gerne beschweren, da ich nicht weiß wehalb ich wieder aus der Whitelist genommen wurde (Hatte zuerst einen Time Out, danach ein Java reconnect error, danach Entfernt von der Whitelist).
Falls nötig beschreibe ich mein Verhalten (sollte kurz sein, da ich gerade mal 5 min drinne war)

Ich hab mich eingeloggt, sah das Brennende Haus, die Ründliche Kugel in der Luft, die wasser an den Seiten laufen ließ und ein paar Gebäude am Anfang.
Also dachte ich (da auch auf der Hauptseite stand, das man selber Craften sollte/könnte!), weiter weg von der eigentlichen Stadt Holz abzuhacken und mir einen Unterirdischen Platz zu schaffen (ist doch nichts gegen einzuwenden?). Habe also mir ein paar Holzstücke gefarmt und dannach Spitzhacken und Schaufeln zu erstellen (finde es eintönig es vprgefertigt zu bekommen).
Nachdem ich die erste Schicht Erde durch hatte, fand ich Kohle, habe dies Merkwürdig gefunden und mal in den Chat geschrieben. Kurz danach habe ich mich etwas nach unten gegraben, aber der Kohle Block spawnte so schnell das ich begruben wurde. Danach konnte ich mich erinnern das ich wieder hoch kam und danach einen Disconnect und ein "Entfernen von der Whitelist".

Deswegen würde ich gerne wissen, wogegen ich verstoßen hätte. Da laut erster Seite nichts gegen mein Vorhaben, oder Benehmen gesprochen hat.

Vielen Dank
Wird wohl ein Fehler sein.
Ich frage mal nach.
03/01/2011 20:31 werko#360
Mhm, sicher das ich whitelisted bin? Wenn ich versuche zu connecten bekomme ich die Fehlermeldung "Sorry, you are not on the whitelist".
Bitte nochmal nachschaun, ign name: werko

Recht herzlichen Dank im Vorraus :)