Ich würde mich gerne beschweren, da ich nicht weiß wehalb ich wieder aus der Whitelist genommen wurde (Hatte zuerst einen Time Out, danach ein Java reconnect error, danach Entfernt von der Whitelist).
Falls nötig beschreibe ich mein Verhalten (sollte kurz sein, da ich gerade mal 5 min drinne war)
Ich hab mich eingeloggt, sah das Brennende Haus, die Ründliche Kugel in der Luft, die wasser an den Seiten laufen ließ und ein paar Gebäude am Anfang.
Also dachte ich (da auch auf der Hauptseite stand, das man selber Craften sollte/könnte!), weiter weg von der eigentlichen Stadt Holz abzuhacken und mir einen Unterirdischen Platz zu schaffen (ist doch nichts gegen einzuwenden?). Habe also mir ein paar Holzstücke gefarmt und dannach Spitzhacken und Schaufeln zu erstellen (finde es eintönig es vprgefertigt zu bekommen).
Nachdem ich die erste Schicht Erde durch hatte, fand ich Kohle, habe dies Merkwürdig gefunden und mal in den Chat geschrieben. Kurz danach habe ich mich etwas nach unten gegraben, aber der Kohle Block spawnte so schnell das ich begruben wurde. Danach konnte ich mich erinnern das ich wieder hoch kam und danach einen Disconnect und ein "Entfernen von der Whitelist".
Deswegen würde ich gerne wissen, wogegen ich verstoßen hätte. Da laut erster Seite nichts gegen mein Vorhaben, oder Benehmen gesprochen hat.
Vielen Dank