[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

10/28/2011 12:52 Fluffylein#346
suche bf3 zoggers die mit mir zoggen wollen oder mit mir den coap modus spielen wolln
10/28/2011 13:27 MrS℮b#347
Toll, nun hab ich Battlefield 3 installiert aber kann nicht spielen, bekomme jedesmal diese Fehlermeldung hier, wenn ich auf einem Server joinen will.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/28/2011 13:32 .Just_Kill#348
ich kanns gar net starten -.- hat noch jemand das problem,dass der produkt code in origin nicht mehr angezeigt wird und das game net started?
10/28/2011 13:40 .TheOnlyFreak.#349
Quote:
Wieso sind noch keine "Back to Karkand" Server online?
erst im laufe der nächsten woche kommt das DLC
und auf konsolen kan man noch nicht 1vs1 machen!!
das kommt auch erst nächste woche also keine panik xD
10/28/2011 20:50 MrS℮b#350
Hab jetzt mal Battlefield 3 durchgezockt und ich muss sagen, es war einfach nur hammer! Knappe 5h saß ich jetzt an der Kampagne dran & JEDE Mission war voll mit Action! Einfach nur klasse das Game! :D
10/29/2011 01:42 Aruun1990#351
hab vll 5 min kampagne gespielt xD den rest multi

aber irgendwie hab ich soundlaggs, höre meine jeep manchmal nicht oder waffe etc.
weiß jemand rat?
10/29/2011 13:17 Sir #Mäd#352
Neuste Treiber installiert?

mfg
10/29/2011 14:18 NapTester#353
Habe ein Problem :/ Nach genau 20sec wenn ich im Spiel bin (MP und COOP) geht das Spiel einfach aus und bei Battlelog kommt eine Fehlermeldung: You were disconnected from the login server.
Hab schon alles probiert, Beta deinstaliert, Host umgeändert oder komplett gelöscht aber es geht immer noch nicht :(
10/29/2011 17:33 Rorc#354
Hallo liebe Bf'ler. :>
Ich wollte euch fragen, wo man noch Bf3 Key's für Origin bekommt, die mit Psc's bezahlbar sind.
Im Battlefield Trading Bereich habe ich keinen Keyseller gefunden, der auch nur halbwegs vertrauenswürdig erscheint.

Würde mich sehr freuen!
10/29/2011 18:11 .ViruZ#355
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Ich wollte euch fragen, wo man noch Bf3 Key's für Origin bekommt, die mit Psc's bezahlbar sind.
Im Battlefield Trading Bereich habe ich keinen Keyseller gefunden, der auch nur halbwegs vertrauenswürdig erscheint.

Würde mich sehr freuen!

oder

Werde beim 2ten Link in den nächsten Tagen BF3 LE holn

Fevii hat die Kaufbelege gesehn und Yannikin hat ein Key gekauft
10/29/2011 19:39 NapTester#356
Quote:
Originally Posted by NapTester View Post
Habe ein Problem :/ Nach genau 20sec wenn ich im Spiel bin (MP und COOP) geht das Spiel einfach aus und bei Battlelog kommt eine Fehlermeldung: You were disconnected from the login server.
Hab schon alles probiert, Beta deinstaliert, Host umgeändert oder komplett gelöscht aber es geht immer noch nicht :(
Hab die Lösung! Den Battlefield 3 Ordner aus \Dokumente rausgehauen und es geht wieder! :mofo:

Cheers
10/29/2011 20:01 RussianStyle#357
Quote:

Würde mich sehr freuen!
Also ich hab hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Advanced Trading) /
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (elite*gold Trading)
einen Battlefield 3 Key gekauft. Sind zwar RU Keys, aber man kann die Sprache mittlerweile auf Deutsch, Englisch, ... , umstellen. Musst dir halt die passenden Sprachfiles laden. Gibt auch schon Tutorials auf e*pvpers dazu, z.B. hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hätte auch mal eine Frage. In Battlefield 3 unter Optionen > Steuerung, gibt es ja einmal die "Mausempfindlichkeit" und nur "Empfindlichkeit".
Die "Mausempfindlichkeit" sorgt ja für die Schnelligkeit der Maus,
aber was bewirkt die "Empfindlichkeit". Ich habe es verändert, aber keinen Unterschied gespürt. Als Beschreibugn steht da: "Passe die Blickempfindlichkeit deines Soldaten an."

Weiß jemand, was diese "Empfindlichkeit" genau bewirkt?
10/29/2011 22:21 BlackBirdx3#358
Ja Rus key kann ich nur emphelen für 15€ gekauft sprach patch läuft 1A!
10/30/2011 09:27 .ViruZ#359
Kann es mit einen Sprachpatch nicht zu Problemen kommen?
10/30/2011 09:46 Aggrobär#360
Quote:

Würde mich sehr freuen!
frisch aus der Schweiz :)