Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

09/04/2021 17:01 .Devil™#35941
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DAS ist ein guter isekai auf dessen zweite season ich mich sehr freue!! bin jetzt schon hype
Aber auch nur wegen dem Ecchi ne? :kappa:

Fand den auch super, hoffe mal man sieht ihn mal mehr in Aktion/kämpfe/magie
09/04/2021 17:53 .FiireLove#35942
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post

DAS ist ein guter isekai auf dessen zweite season ich mich sehr freue!! bin jetzt schon hype
Erst gestern gesehen das im Oktober die 2.season kommt und war gehyped.

Leider habe ich Freunde die den einfach nicht anschauen wollen aus I.welchen Gründen aber den Slime Anime totfeiern(ich feier den natürlich auch extrem).

Habt ihr manchmal auch das Problem, ihr schaut euch eine Show an und der gefällt euch extrem gut. Wenn die nächste season aber nicht innerhalb von einem halben Jahr rauskommt, übersehe ich meistens die Fortsetzung weil ich mal den Namen vergesse oder sowas in der Art.
09/05/2021 02:58 ​Maru#35943
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Habt ihr manchmal auch das Problem, ihr schaut euch eine Show an und der gefällt euch extrem gut. Wenn die nächste season aber nicht innerhalb von einem halben Jahr rauskommt, übersehe ich meistens die Fortsetzung weil ich mal den Namen vergesse oder sowas in der Art.
naa ich folge zu vielen leuten auf twitter, ich verpasse keine trailer. und selbst wenn, ich schau sowieso jede show der season x) aber du kannst auf anichart zum beispiel nachschauen, was nächste season laufen wird. so solltest du eigentlich keine fortsetzung verpassen.

*watching respectfully*
09/08/2021 03:37 .FiireLove#35944
Ich find den Slime Anime gerade echt spannend. Ärgerlich das eine Folge immer nur 20 min geht und ich dann eine Woche warten muss.
09/14/2021 00:12 ANBEEFER#35945
Hab Jujutsu Kaisen geschaut. Fands toll & hab viel gelacht :)
09/15/2021 09:21 Natsu Dragneel#35946
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Hab Jujutsu Kaisen geschaut. Fands toll & hab viel gelacht :)
Den Film musst du unbedingt auch schauen! Mugen Train!!!!
09/15/2021 18:43 Mingxie#35947
mugen train ist demon slayer, nicht jujutsu kaisen lmao

der jujutsu kaisen film kommt an heiligabend in japan raus.
09/15/2021 23:43 .FiireLove#35948
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
mugen train ist demon slayer, nicht jujutsu kaisen lmao

der jujutsu kaisen film kommt an heiligabend in japan raus.
Ich dachte mir auch so, seit wann gibts nen jujutsu kaisen Film.
09/16/2021 21:08 Pink Lion#35949
tfw eine der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wer kauft mir? ;_;
09/17/2021 11:13 Obilee#35950
wer 700-1k euro pullover bei gucci kauft, hat kontrolle über sein leben verloren
09/17/2021 12:44 -i.nwA_#35951
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
wer 700-1k euro pullover bei gucci kauft, hat kontrolle über sein leben verloren
Rich ppl don't need control... they have money
09/17/2021 12:51 Pink Lion#35952
glaub ich kauf mir einfach fakes aus china ��
09/19/2021 00:59 Mingxie#35953
uff der tokyo revengers cliffhanger. ich weiß nicht ob ich auf die zweite season warten soll oder mir direkt den manga kaufe.
09/19/2021 18:56 ​Maru#35954
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
bro manche leute kaufen anime figuren aus plastik für 300€

sich mal ein premium item zu gönnen ist völlig ok, egal ob es gucci oder good smile company ist. besonders wenn man über 24 jahre alt ist und geld verdient

Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
tfw eine der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wer kauft mir? ;_;
bro du arbeitest seit 2 jahren du kannst dir ein piece gönnen

---

die letzte boruto folge war so krass omg ich glaube naruto wird WIRKLICH sterben. das wäre der krasseste twist ever. muss endlich mal anfangen den boruto manga zu lesen. so fucking hype
09/20/2021 02:59 .FiireLove#35955
Diese Woche waren echt kranke Folgen dabei. Boruto, tokyo revengers, slime (nicht so krank wie boruto, aber trotzdem ziemlich nice)