Der längste e*pvp Thread XVII

09/01/2010 19:48 DasNiveau#3571
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Vorallem urteilst du durch Trailer bzw Gameplay vids....und hast 0 vom wirklichen gameplay "erlebt" bzw selbst testen können...
Ich urteil nach dem hier

Und selbst wenn es nur ein Bruchteil der Epicness hat ists das beste MMORPG seit langem.
09/01/2010 19:49 Sleipnir<3#3572
hm
09/01/2010 19:50 Noxian#3573
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
noxian aber auch! :>
no. Ich urteile über Portal 2 so, weil Valve eigentlich... EIGENTLICH.. keine scheisse baut. (ausser vllt. mit TF2, aber sonst.. HOLY SHIT! I <3 Valve! )

Quote:
Originally Posted by DasNiveau View Post

Und selbst wenn es nur ein Bruchteil der Epicness hat ists das beste MMORPG seit langem.

Blabla.. hype follower.. GJ!
09/01/2010 19:55 DasNiveau#3574
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
no. Ich urteile über Portal 2 so, weil Valve eigentlich... EIGENTLICH.. keine scheisse baut. (ausser vllt. mit TF2, aber sonst.. HOLY SHIT! I <3 Valve! )

Nichts hype follower. Mich hat das so beeindruckt, das die Umwelt interagiert, dass es Events gibt die mittem im Spiel anfangen, wie im Video, das Banditen den Bauernhof überfallen und du mit deinen Mitspielern, kannst sie bekämpfen, das ist einfach nur so unnormal geil gemacht. Oder auch das manche Zauber einfach nur da funktionieren wo sie angewendet werden können z.B. Wasserzauber nur im Teich ;P
09/01/2010 19:55 Gentleman Jack#3575
Quote:

Ich erinner dich nur mal an das CSS update...soviel zum thema keine scheiße bauen ;)
09/01/2010 19:56 ​strYker#3576
Quote:
Originally Posted by Sanyaaa View Post
und du bist nochmal..?
wie er halt schon länger dabei ist als du
09/01/2010 19:57 Sleipnir<3#3577
jo
09/01/2010 19:59 Noxian#3578
Quote:
Originally Posted by DasNiveau View Post
Nichts hype follower. Mich hat das so beeindruckt, das die Umwelt interagiert, dass es Events gibt die mittem im Spiel anfangen, wie im Video, das Banditen den Bauernhof überfallen und du mit deinen Mitspielern, kannst sie bekämpfen, das ist einfach nur so unnormal geil gemacht. Oder auch das manche Zauber einfach nur da Funktionieren wo sie angewendet werden können z.B. Wasserzauber nur im Teich ;P
Und wieviel hast du vom aktuellen Spiel sonst gesehen?
Das war eine "Stage Demo"! :/
Wie es letztendlich wird, können wir alle nicht sagen.
Ich bin von dem was ich bis jetzt gesehen habe auch beeindruckt, aber ich schrei nicht gleich wild in der Gegend rum "OMG GW2 WIRD DAS BESTE MMORPG EVAR". Das machen hype follower.
Außerdem bin ich auch der Meinung (womit ich mir nicht wirklich viele Freunde mache), dass die Spielmechanik viel zu kompliziert ODER durch die "Komplexität" viel zu vereinfacht wird.
Falls wirklich der Fall eintritt wird sich Anet mit diesem ganzen Elemente zeug das Genick brechen.

Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Ich erinner dich nur mal an das CSS update...soviel zum thema keine scheiße bauen ;)
Die Leute haben nach Achievements geschrien und haben sie bekommen.
Das drumrum hat Valve nur zur verzierung geschaffen.
09/01/2010 20:00 Sanyaaa#3579
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
wie er halt schon länger dabei ist als du
wie es mir halt egal ist und er noch nie hier war...
09/01/2010 20:00 Gerny#3580
_strYker dein Bild is cool :awesome:
09/01/2010 20:03 Sanyaaa#3581
Quote:
Originally Posted by Gerny View Post
_strYker dein Bild is cool :awesome:
Achtung, Achtung ! Schleimspur gefahr.. !
09/01/2010 20:03 _revo#3582
Quote:
ich red von gw ;D

edit: ich aale mich in meiner eigenen schleimspur
hdl revo
09/01/2010 20:06 Gerny#3583
Quote:
Originally Posted by Sanyaaa View Post
Achtung, Achtung ! Schleimspur gefahr.. !
Lawl
09/01/2010 20:06 The Trainy#3584
Alle herhören:
Revo und usb sind absofort sozial
09/01/2010 20:06 Noxian#3585
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
ich red von gw ;D

edit: ich aale mich in meiner eigenen schleimspur
hdl revo
Und ich rede von Portal!
Naja.
Egal.
Ich stelle auch nur Thesen auf.
Ob diese nun eintreffen wissen wir noch nicht. (Zu 70% schon ;>)