Quote:
Originally Posted by hilliholli
Hey,
Ich suche Animes in denen die Hauptcharactere besondere Fähigkeiten haben, und die Kämpfe sollten natürlich auch drin vorkommen.
Bisher habe ich OnePiece und FullMetalAlchemis gesehen, und beide haben mich überzeugt.
Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?
-Hilliholli
|
Airing:
- Magi
- Code:Breaker
- Naruto Shippuuden
- Zetsuen no Tempest
Complete:
- Ao no Exorcist
- Bleach
- Deadman Wonderland
- Fate/Stay Night
- Fate/Zero
- Guilty Crown
- Katekyo Hitman Reborn
- Pandora Hearts
- Shakugan no Shana 1,2 & 3
- Soul Eater
- Tegami Bachi
- Tegami Bachi Reverse
*die in rot aufgelisteten Animes werden dir meiner Meinung nach aufjedenfall gefallen und zählen auch zu meinen sehenswürdigsten Animes dieser Genre.
Kämpfe sind mehr als genug da und genauso tolle Protagonisten mit beeindruckenden Fähigkeiten und ist einfach ein "have to watch" Anime für jeden Animefan.
Quote:
Originally Posted by KaıTo
hei ich suche einen school slice of life und romance anime und wenns geht einen der etwas neuer ist ;D also damit meine ich einen wie bleach nur ohne alle shinigami sachen ;)
|
Airing:
- Sakurasou no Pet na Kanojo
- Tonari no Kaibutsu-kun
Complete:
- Ano Hana(Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.)
- Clannad
- Clannad After Story
- Kaichou wa Maid-Sama
- Nyan Koi
- Mayo Chiki!
- Toradora
*die in rot aufgelisteten Animes dürften genau das wiederspiegeln was du suchst.
Sakurasou no Pet na Kanojo hat momentan 8 Folgen und wird 24 Folgen haben. Man merkt ab Folge 3/4 in etwa, dass sich daraus eine schöne School life Romance entwickelt und der Zeichenstill ist natürlich nicht zu übertreffen.
Bei
Tonari no Kaibutsu-kun hat man schon direkt ab der 1. Folge direkt alles was ein School Life Romance haben sollte. Romance(nicht ganz ausgeweitet von wegen das die sofort ein Paar sind und der Anime dann bis zum ende durch die Sicht eines Päärchen wiederspiegelt. Wenn dir die Sicht der Romance aber gefällt dann würde ich dir noch
Sukitte Ii na yo. empfehlen. Der läuft momentan auch noch zählt zu den airings.
Ano Hana & Kaichou wa Maid-Sama sind bereits fertig. Ano Hana zählt für mich zu den besten School Life Romance Animes, die ich je gesehen habe.
Kaichou wa Maid-Sama ist ebenfalls eine Klasse für sich.
Clannad & Clannad After Story ist für mich eines der traurigsten und Storyrechnisch best umgesetzten Drama, Romance Animes. Der Zeichenstill ist aber leider schon ein paar Jahre älter aber dennoch noch sehr gut. Wenn du damit keine Probleme hast und du für eine gute Story zu haben bist aufjedenfall ein sehr favorisierter Anime.
*die in grün aufgelisteten Animes haben auch Romance jedoch spielt Comedy ebenfalls eine große Rolle(bei
Toradora kommt die Romance erst nach der 2. Hälfte vom Anime)
hoffe ich konnte euch helfen :)