I'm looking for an Anime / Manga

12/03/2012 21:12 KaıTo#3571
hei ich suche einen school slice of life und romance anime und wenns geht einen der etwas neuer ist ;D also damit meine ich einen wie bleach nur ohne alle shinigami sachen ;)
12/03/2012 21:31 Pataya40#3572
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
hei ich suche einen school slice of life und romance anime und wenns geht einen der etwas neuer ist ;D also damit meine ich einen wie bleach nur ohne alle shinigami sachen ;)
bleach = romance dafuq ?!

vill Kaichou wa maid sama, full metal panic oder KimiKiss Pure Rouge
12/03/2012 21:37 tM Scarlet#3573
Quote:
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Kami-sama Hajimemashita
  • Nogizaka Haruka no Himitsu 1+2+OVA
  • Robotics;Notes
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Seitokai no Ichizon 1+2
  • Sukitte Iinayo
  • To LOVE-Ru Darkness
Sind Momentan laufende Romance animes :O
12/04/2012 14:24 hilliholli#3574
Hey,

Ich suche Animes in denen die Hauptcharactere besondere Fähigkeiten haben, und die Kämpfe sollten natürlich auch drin vorkommen.

Bisher habe ich OnePiece und FullMetalAlchemis gesehen, und beide haben mich überzeugt.

Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?

-Hilliholli
12/04/2012 14:47 Sycs Honeyboy#3575
Quote:
Originally Posted by hilliholli View Post
Hey,

Ich suche Animes in denen die Hauptcharactere besondere Fähigkeiten haben, und die Kämpfe sollten natürlich auch drin vorkommen.

Bisher habe ich OnePiece und FullMetalAlchemis gesehen, und beide haben mich überzeugt.

-Hilliholli
Full Metal Alchemist Brotherhood
12/04/2012 14:52 tM Scarlet#3576
Quote:
Hey,

-Hilliholli
Blue Exorcist
Hitman Reborn
Darker Than Black
D Gray Man
Ayakashi
12/04/2012 15:12 hilliholli#3577
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Full Metal Alchemist Brotherhood
Ganz vergessen zu erwähnen, den hab ich nämlich auch schon gesehen.

Quote:
Originally Posted by tM Scarlet View Post
Blue Exorcist
Hitman Reborn
Darker Than Black
D Gray Man
Ayakashi

Danke, ich werde sie mal googlen :)
12/04/2012 17:33 KaıTo#3578
Quote:
Haha sry war wohl bisschen kacke erklärt ;) ich meinte eigentlich so von der zeichnung her ^^
12/04/2012 17:48 Soriyu#3579
Quote:
Hey,

-Hilliholli

Airing:
- Magi
- Code:Breaker
- Naruto Shippuuden
- Zetsuen no Tempest

Complete:
- Ao no Exorcist
- Bleach
- Deadman Wonderland
- Fate/Stay Night
- Fate/Zero
- Guilty Crown
- Katekyo Hitman Reborn
- Pandora Hearts
- Shakugan no Shana 1,2 & 3
- Soul Eater
- Tegami Bachi
- Tegami Bachi Reverse

*die in rot aufgelisteten Animes werden dir meiner Meinung nach aufjedenfall gefallen und zählen auch zu meinen sehenswürdigsten Animes dieser Genre.
Kämpfe sind mehr als genug da und genauso tolle Protagonisten mit beeindruckenden Fähigkeiten und ist einfach ein "have to watch" Anime für jeden Animefan.

Quote:
Airing:
- Sakurasou no Pet na Kanojo
- Tonari no Kaibutsu-kun

Complete:
- Ano Hana(Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.)
- Clannad
- Clannad After Story
- Kaichou wa Maid-Sama
- Nyan Koi
- Mayo Chiki!
- Toradora

*die in rot aufgelisteten Animes dürften genau das wiederspiegeln was du suchst.
Sakurasou no Pet na Kanojo hat momentan 8 Folgen und wird 24 Folgen haben. Man merkt ab Folge 3/4 in etwa, dass sich daraus eine schöne School life Romance entwickelt und der Zeichenstill ist natürlich nicht zu übertreffen.

Bei Tonari no Kaibutsu-kun hat man schon direkt ab der 1. Folge direkt alles was ein School Life Romance haben sollte. Romance(nicht ganz ausgeweitet von wegen das die sofort ein Paar sind und der Anime dann bis zum ende durch die Sicht eines Päärchen wiederspiegelt. Wenn dir die Sicht der Romance aber gefällt dann würde ich dir noch Sukitte Ii na yo. empfehlen. Der läuft momentan auch noch zählt zu den airings.

Ano Hana & Kaichou wa Maid-Sama sind bereits fertig. Ano Hana zählt für mich zu den besten School Life Romance Animes, die ich je gesehen habe.
Kaichou wa Maid-Sama ist ebenfalls eine Klasse für sich.

Clannad & Clannad After Story ist für mich eines der traurigsten und Storyrechnisch best umgesetzten Drama, Romance Animes. Der Zeichenstill ist aber leider schon ein paar Jahre älter aber dennoch noch sehr gut. Wenn du damit keine Probleme hast und du für eine gute Story zu haben bist aufjedenfall ein sehr favorisierter Anime.

*die in grün aufgelisteten Animes haben auch Romance jedoch spielt Comedy ebenfalls eine große Rolle(bei Toradora kommt die Romance erst nach der 2. Hälfte vom Anime)

hoffe ich konnte euch helfen :)
12/05/2012 15:58 Soyeon#3580
Kenshin hat eine gute Story.
12/05/2012 17:51 flyffmen#3581
Black Butler Staffel 1 & 2 ;)
12/05/2012 19:39 PremiumKeys#3582
Narutooo shipuuuden
12/05/2012 20:45 KaıTo#3583
@Soriyu Danke deine animes waren sehr gut und jetzt suche ich falls man das darf, den link damit ich K-ON 1+2 Staffel angucken kann
12/05/2012 21:10 flyffmen#3584
Quote:
den link damit ich K-ON 1+2 Staffel angucken kann
Den darf man dir so weit ich weiß über eine PN schicken ;)

Und ich suche ebenfalls einen Anime wo die Charakter eine Kraft besitzen so wie in Code Geass und so. Aber bitte ich habe schon sehr viele angeschaut deshalb wäre es sehr schön wenn man mehrere schreiben könnte ;)
12/05/2012 21:21 Akiao#3585
Hey ich suche einen Anime der ähnlich wie SAO ist