Lohnt sich das noch den Server anzuspielen ?
level 100+ ohne ein cent in den itemshop gesteckt zuhaben :)Quote:
Wichtigste Frage vergessen zu stellen, ist alles In Game erreichbar ? Oder läuft da auch was über IS
Quote:
level 100+ ohne ein cent in den itemshop gesteckt zuhaben :)
hab genügend freunde bei denen es genauso war, es geht ganz klar ohne.. doch wenn es anfangs schneller geht also im low/mid level bereich, dann kannst du schon shoppen, aber es geht definitiv ohne ganz gut
also es ist kein zwang, wenn du geduldig bist dann spiel ohne, wenn du etwas ungeduldig bist am anfang, wenn du neustartest, dann 20-50 euro und danach brauchst du eigentlich niewieder was reinstecken
das ist ja das, du kriegst alles ingame, hier votest du 4-5 tage kannst 30 tage diebeshandschuhe holen, ingame farmen, und dir boni switcher 2 bis 2,5kk kaufen.. das ist leicht erfarmtQuote:
Naja, ich sag mal so, es gibt auch viele Leute die meinen, man könnte auch auf DE gut zurecht kommen, ohne einen Cent investiert zu haben. Ob man das dann wirklich macht, ist dann ne andere Sache :bandit:
Wie sieht es denn so aus mit Exos, Bonus hinzufügen/ändern usw. Kriegt man auch alles IG ? Wenn ja, was kriegt man denn dann nur durch den IS ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Guter Server habe auch neu angefangen. Suche jemanden der mir von einigen Items die Marktpreise ca sagen kann. Gerne per PN melden or Skype.
ich denke er meint bonierte items, und nicht blankeQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich denke er meint bonierte items, und nicht blanke