Man steigt immer auf wenn man selbst gut genug spielt.Quote:
Wie gut, dass man selbst immer deranked wird, wenn man zu 80% in Idiotenteams landet.
Richtig und natürlich machen die Runden, in denen die Teammates schlechter als man selbst ist, weniger Spaß. Trotzdem, auch wenn das System noch nicht einmal annähernd perfekt ist, ist man immer in dem Skillbereich in den man gehört.Quote:
Gestern mal eine Runde gespielt und 4 Russen im Team gehabt, wovon 3 Leute nur mit Messer gespielt haben. Macht manchmal halt keinen Spaß, aber daran kann man ja eh nix ändern. :o
Jo das System ist völlig ausreichend. Ich habe 'ne ganze Weile nicht mehr gespielt und bin unranked gestartet. Ich spiele einfach und wenn ich Teams habe die nur rumspacken, dann reporte ich die und gut ist. Bringt eh nichts sich darüber aufzuregen.Quote:
Richtig und natürlich machen die Runden, in denen die Teammates schlechter als man selbst ist, weniger Spaß. Trotzdem, auch wenn das System noch nicht einmal annähernd perfekt ist, ist man immer in dem Skillbereich in den man gehört.
Wenn jetzt ein Profi auf meinem Account spielen würde, wäre er auch in kürzester Zeit wieder oben in seinem "Skill-Umfeld", auch wenn er alleine in's MM geht.
Wurde mir afaik anders erklärt. Team Wins > eigene Leistung. Ich wurde ja nicht deranked, aber war bestimmt kurz davor.Quote:
Man steigt immer auf wenn man selbst gut genug spielt.
Wieso hättest du trotzdem gewinnen können? Jede Runde ein 1vs5 oder wie.Quote:
Hatte ich teils behinderte Teammates? Joa.
Hätte ich trotzdem gewinnen können? Definitiv.
Warum hab ich das nicht? Weil ich einfach zu schlecht war.
Fertig.
Wenn das Team scheiße ist wird man auch nichts reißen können, da CS:GO ein Teamgame ist, außer man in ein Global Elite.Quote:
Man steigt immer auf wenn man selbst gut genug spielt.
Falls man so gut wie ein DMG Spieler ist, aber in MG1 festsitzt muss man noch immer halbwegs gute Teammates bekommen um aufzusteigen.Quote:
Ich wurd auch grad von Nova Master auf Nova 3 demoted.
Hatte ich teils behinderte Teammates? Joa.
Hätte ich trotzdem gewinnen können? Definitiv.
Warum hab ich das nicht? Weil ich einfach zu schlecht war.
Fertig.
Win/Lose zählt viel zu viel. Wenn man 4 Russen im Team hat die nur fluchen anstatt zu spielen ist ja klar, dass man verliert.Quote:
Wurde mir afaik anders erklärt. Team Wins > eigene Leistung. Ich wurde ja nicht deranked, aber war bestimmt kurz davor.
Wieso hättest du trotzdem gewinnen können? Jede Runde ein 1vs5 oder wie.