Counter-Strike Chit-Chat

04/15/2014 22:57 Antipathie#3571
Quote:
Originally Posted by Tenebrae' View Post
Will wer in 20min mm machen ?
Hätte Lust, Musab.
04/16/2014 02:41 Ares#3572
Wie gut, dass man selbst immer deranked wird, wenn man zu 80% in Idiotenteams landet.
04/16/2014 03:43 The Zorkas#3573
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wie gut, dass man selbst immer deranked wird, wenn man zu 80% in Idiotenteams landet.
Man steigt immer auf wenn man selbst gut genug spielt.

Ich wurd auch grad von Nova Master auf Nova 3 demoted.
Hatte ich teils behinderte Teammates? Joa.
Hätte ich trotzdem gewinnen können? Definitiv.
Warum hab ich das nicht? Weil ich einfach zu schlecht war.
Fertig.
04/16/2014 07:32 Knecht Noobrecht#3574
Quote:
Gestern mal eine Runde gespielt und 4 Russen im Team gehabt, wovon 3 Leute nur mit Messer gespielt haben. Macht manchmal halt keinen Spaß, aber daran kann man ja eh nix ändern. :o
04/16/2014 09:55 Antipathie#3575
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Gestern mal eine Runde gespielt und 4 Russen im Team gehabt, wovon 3 Leute nur mit Messer gespielt haben. Macht manchmal halt keinen Spaß, aber daran kann man ja eh nix ändern. :o
Richtig und natürlich machen die Runden, in denen die Teammates schlechter als man selbst ist, weniger Spaß. Trotzdem, auch wenn das System noch nicht einmal annähernd perfekt ist, ist man immer in dem Skillbereich in den man gehört.

Wenn jetzt ein Profi auf meinem Account spielen würde, wäre er auch in kürzester Zeit wieder oben in seinem "Skill-Umfeld", auch wenn er alleine in's MM geht.
04/16/2014 10:07 Knecht Noobrecht#3576
Quote:
Originally Posted by Antipathie View Post
Richtig und natürlich machen die Runden, in denen die Teammates schlechter als man selbst ist, weniger Spaß. Trotzdem, auch wenn das System noch nicht einmal annähernd perfekt ist, ist man immer in dem Skillbereich in den man gehört.

Wenn jetzt ein Profi auf meinem Account spielen würde, wäre er auch in kürzester Zeit wieder oben in seinem "Skill-Umfeld", auch wenn er alleine in's MM geht.
Jo das System ist völlig ausreichend. Ich habe 'ne ganze Weile nicht mehr gespielt und bin unranked gestartet. Ich spiele einfach und wenn ich Teams habe die nur rumspacken, dann reporte ich die und gut ist. Bringt eh nichts sich darüber aufzuregen.
04/16/2014 10:21 Status#3577
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Am Freitag endlich mal nen PCW in CS:S?
Denke da sollte nichts gegensprechen.
04/16/2014 12:22 Ares#3578
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Wurde mir afaik anders erklärt. Team Wins > eigene Leistung. Ich wurde ja nicht deranked, aber war bestimmt kurz davor.
Quote:
Fertig.
Wieso hättest du trotzdem gewinnen können? Jede Runde ein 1vs5 oder wie.
04/16/2014 12:31 Hurt Locker#3579
Quote:
meine Worte ...
04/16/2014 12:39 HeadSplitter <3#3580
Quote:
Wenn das Team scheiße ist wird man auch nichts reißen können, da CS:GO ein Teamgame ist, außer man in ein Global Elite.
Quote:
Ich wurd auch grad von Nova Master auf Nova 3 demoted.
Fertig.
Falls man so gut wie ein DMG Spieler ist, aber in MG1 festsitzt muss man noch immer halbwegs gute Teammates bekommen um aufzusteigen.
Ich kann sicherlich auch nicht in MG1 gegen 5 MG1 Spieler gewinnen, obwohl ich DMG Skill habe.

Ich war einige Zeit auf Gold Nova, da ich schlechte Teammates hatte, aber ich war mir sicher, dass ich locker MG bin.
Seitdem ich aber mit meinem Team spiele bin ich locker aufgestiegen.
04/16/2014 12:39 xxfabbelxx#3581
Quote:
Wurde mir afaik anders erklärt. Team Wins > eigene Leistung. Ich wurde ja nicht deranked, aber war bestimmt kurz davor.

Wieso hättest du trotzdem gewinnen können? Jede Runde ein 1vs5 oder wie.
Win/Lose zählt viel zu viel. Wenn man 4 Russen im Team hat die nur fluchen anstatt zu spielen ist ja klar, dass man verliert.

Da kann man noch so ne tolle KD haben, das einzige was ne gute KD beim Verlieren nutzt, ist dass man langsamer deranked.

Durch nen lose kann man seine skillgruppe nicht halten, geschweige denn aufsteigen.
04/16/2014 12:42 s1Nkable#3582
Bin seit Wochen auf Gold Nova 2-4 steig immer ab wenn ich nur einmal n Match gewinne und habe immer 60+ Punkte. Also irgendwo versteh ich das System nicht.

MfG
04/16/2014 12:46 HeadSplitter <3#3583
Du steigst ab, wenn du ein Match gewinnst?
04/16/2014 13:27 Knecht Noobrecht#3584
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Du steigst ab, wenn du ein Match gewinnst?
Er meint sicher, dass er absteigt, sobald er ein Spiel verliert.
04/16/2014 15:21 s1Nkable#3585
Quote:
Er meint sicher, dass er absteigt, sobald er ein Spiel verliert.

Ja meine ich :-D

MfG